Nachrichtensystem

Ein neues Zuhause für die kleinen Herzensbrecher
steffi
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 987
Registriert: 14.09.2005, 20:32
Wohnort: Göttingen

Beitrag von steffi » 04.02.2006, 21:32

Wie weit seid Ihr mit dem Notfallkonto? Bald ist Ostern, statt Eier könnte man dort mal etwas Spenden :wink: Oder soll es "Fall bezogen" eingerichtet werden? Hätte nur den Nachteil, dass es manchmal schnell gehen muss. Steffi

Benutzeravatar
Franziska
Administrator
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 19.01.2005, 22:55
Wohnort: Hunsrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Franziska » 04.02.2006, 22:34

Hallo Steffi,

auch ein "informelles" Hilfekonto muß rechtlich und buchhalterisch auf korrekten Füssen stehen. :schlaumeier:
Und da wir parallel noch eine - existenziell nicht ganz unwesentliche - Nebenbeschäftigung haben, dauern manche Dinge ein wenig länger. Aber ich denke im Februar kann es losgehen :top:

Viele Grüße

Franziska

Antworten