Manchester Terrier Rüde sucht neues Zuhause

Ein neues Zuhause für die kleinen Herzensbrecher
Antworten
Blazing-Trail
Welpe
Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2012, 01:05
Wohnort: Wengen, Schweiz

Manchester Terrier Rüde sucht neues Zuhause

Beitrag von Blazing-Trail » 01.06.2014, 14:22

Anou, ein bald zwei jähriger, kastrierter Manchester-Terrier-Rüde
sucht ein neues Zuhause. Durch eine schwere Krankheit
ist die Familie nicht mehr in der Lage Ihm gerecht zu werden.
Derzeit ist er in einer Pflegestelle in der Nähe von Bern mit anderen Hunden und Katzen, wo er sich auch recht wohl fühlt, dennoch soll er möglichst bald wieder ein richtiges Zuhause kriegen.

Kontakt über info@blazing-trail.ch oder
salome.burri@swissonline.ch
Dateianhänge
image.jpg
Anou mit seinem grossen Freund

Blazing-Trail
Welpe
Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2012, 01:05
Wohnort: Wengen, Schweiz

Beitrag von Blazing-Trail » 03.06.2014, 13:14

Anou hat wohl eine neue Familie für sich gewonnen. Diese Woche wird sich noch fleissig kennengelernt und ab Freitag darf er umziehen wenn alles klappt. :headbang: :bana:
Vielen Dank für die Unterstützung und noch ein bischen Daumen drücken
Chris

steffi
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 987
Registriert: 14.09.2005, 20:32
Wohnort: Göttingen

Beitrag von steffi » 13.06.2014, 23:05

Und??? Ist er umgezogen??

Steffi

Benutzeravatar
Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 687
Registriert: 14.01.2007, 12:48
Wohnort: Ittigen/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorothea » 23.06.2014, 01:19

Ja Steffi er ist umgezogen, wunderbar aufgenommen von der Familie und fühlt sich da sehr wohl :top: Uns allen ist ein grosser Stein vom Herzen gefallen weil Anubis nicht zum 1. Mal den Platz wechseln musste. Aber wir denken, jetzt ist er angekommen.

Liebe Grüsse, hoffe sehr Dich mit Anhang in Wengen zu sehen, es ist wundervoll da oben in den Bergen am Fusse von Eiger, Mönch und Jungfrau :D
Dorothea

Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015


Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte

steffi
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 987
Registriert: 14.09.2005, 20:32
Wohnort: Göttingen

Beitrag von steffi » 27.06.2014, 09:39

Wie schön, dass es für den kleinen Kerl geklappt hat.

Ich fürchte, dass wir in Wengen nicht dabei sein können :( . Wenn, dann kann ich nur kurzfristig.

Steffi

Antworten