4-jähriger Rüde in Spanien

Ein neues Zuhause für die kleinen Herzensbrecher
Antworten
Benutzeravatar
markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 1225
Registriert: 01.10.2004, 23:07
Wohnort: 50° Nord

4-jähriger Rüde in Spanien

Beitrag von markus » 03.03.2014, 09:10

Wir wurden auf folgende Anzeige aufmerksam gemacht:
http://www.denia-dogs.de/hunde/es/Chipiron_910.html

Während sonst jeder Black&Tan-Mischling als Manchester-Terrier ausgegeben wird, steht hier einfach nur Mischling, die Bilder zeigen aber sehr viel Manchester-Terrier.
Dateianhänge
Chipiron_33b4e5a277c06bc297d7641c9b195392.jpg
Zuletzt geändert von markus am 20.11.2014, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Angel
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 641
Registriert: 04.07.2006, 15:41

Beitrag von Angel » 07.03.2014, 18:51

Also, ich sage mal, dass der kleine Kerl ein waschechter Manchester Terrier ist. Ganz leicht kann man ja auch Daumenabdrücke erkennen.

Schaaade, vor 4 Jahren haben wir in Spanien ganz in der Nähe von Torrevieja gelebt...

Falls jemand Interesse hat an dem kleinen Kerl: z.Zt. sinnd Freunde von uns aus Süddeutschland in Torrevieja im Urlaub. Da könnte man ja bestimmt einen Besuchstermin oder so arrangieren!
Angelika mit Jasy Lu und Jumper (und Trixi, Joy und Julie ganz tief im Herzen) Bild

Antworten