Manchi auf ebay Kleinanzeigen entdeckt ...;(

Ein neues Zuhause für die kleinen Herzensbrecher
caro.lyn9
Welpe
Welpe

Manchi auf ebay Kleinanzeigen entdeckt ...;(

Beitrag von caro.lyn9 » 02.07.2013, 17:43

Kurz über mich, ich bin neu hier und habe mich aus folgendem Grund an euch gewendet:

...Ich habe vor kurzem einen 5 Monate alten Manchester-Terrier in den eBay Kleinanzeigen entdeckt und mache mir nun sorgen, dass der arme Kleine bald irgendwo herumirrt, bedingt durch die Ferienzeit....

Ich will niemandem zu Nahe treten oder Unrecht tun aber mir scheint, dass es sich um keinen erfahrenen Züchter handelt, sondern um irgendeine Privatperson, die diese sympathischen kleinen Macken dieser Rasse fehl deutet und mit dem armen kleinen Wurm nicht richtig umgehen kann....

Ich selber habe auch einen Manchester-Terrier seit knapp 7 Jahren und habe so ziemlich alles schon erlebt, was man erleben kann....
Ich würde den kleinen Engel sofort nehmen, wenn die Anschaffungskosten nicht wären, leider übersteigt das allerdings zurzeit mein Budget.
(Fortlaufende Kosten sind machbar ;)

Wenn sich irgendjemand findet, der einen 5 Monate alten kleinen Chaoten sucht, der sollte sich bei eBay Kleinanzeigen einmal umschauen.....
Falls sich jemand für den Link interessiert, gerne per Mail anfragen, such ich euch gerne heraus.....

Vielleicht findet sich ja tatsächlich jemand....

Liebe Grüße, Caro

shanon
Rüpel
Rüpel

Beitrag von shanon » 03.07.2013, 05:58

evtl. handelt es sich um einen "Rückläufer". war schon vermittelt und der neue Besitzer überfordert und so sucht der "Züchter wieder neue Besitzer. Armer kleiner Kerl.

Ich merke auch immer wieder das Leute die Manchester-Terrier`s süß finden, können sich aber nicht vorstellen, welche Rakete sie sich ins Haus holen würden!

Hoffentlich findet sich ein Guter Neuer Hunde-Mensch
Viele Grüße
Rapid Runners Travis

mit Jutta und Karl

dietutnix74
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von dietutnix74 » 03.07.2013, 08:12

Ich höre mich mal um, eventl. habe ich ein gutes Plätzchen
Solange Menschen glauben, dass Tiere nichts fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse

Beitrag von Sandra » 03.07.2013, 12:01

@ Caro ....
...ich habe an anderer Stelle bereits gesagt, dass ich mich kümmere.

So langsam glaube ich, ich rede nicht deutsch genug und trete auch gerne das Amt der stellvertretenden Rassebauftragten an besserwisssende ab sowie den Einsatz, des Manchester-Terrier-in-Not-Ansprechpartneres Bundesweit !!

Anmerkung:
Wenn der Hund verschenkt werden würde, wäre es wohl keine seriöser Züchter....

Und noch eine Bitte an Alle:
Man sollte, ohne den Hund sowie auch den Hintergrund nicht zu kennen, keine öffentlichen Mutmaßungen anstellen :wink:

MfG
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates

dietutnix74
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von dietutnix74 » 04.07.2013, 08:47

Stimmt, Sandra
Solange Menschen glauben, dass Tiere nichts fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.