6 jähriger Manchester Rüde sucht ein neues Zuhause

Ein neues Zuhause für die kleinen Herzensbrecher
Antworten
Fieby
Couchpotatoe
Couchpotatoe
Beiträge: 45
Registriert: 10.04.2005, 18:17
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

6 jähriger Manchester Rüde sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Fieby » 18.05.2012, 13:19

6 jähriger Manchester Rüde sucht ein liebevolles ZuHause.

Lucky sucht eine neue Heimat da seine derzeitigen Besitzer sich aus gesundheitlichen Gründen nciht mehr in der Lage sehen ihn genügend zu fordern.
Daher haben sie sich schweren Herzenz zum Wohle von Lucky dazu entschlossen ihn abzugeben.

Lucky ist ein Sohn unserer Fieby von der Beckrather Mühle, daher wurden wir um Hilfe bei der Vermittlung gebeten.

Interessenten können sich unter

mobil: 0178-4576201
mail: gregory.astrid@googlemail.com

melden

Benutzeravatar
Sula
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 643
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Sula » 19.05.2012, 17:07

Wir drücken feste die Daumen und Pfötchen, daß Lucky seinem Namen wieder bald alle Ehre macht! :wink:
Viele Grüße Steffi mit Rübe Ruby, Drachenkind Wanda und Sula für immer im Herzen.


Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry

Benutzeravatar
Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1540
Registriert: 15.02.2005, 16:07
Wohnort: Stahnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra » 21.05.2012, 11:30

...mal sehen wie wir dem kerlchen heflen können ... ich hör mich auf jeden fall um...
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates

Benutzeravatar
Susanne
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1127
Registriert: 29.04.2005, 13:23
Wohnort: Wuppertal NRW

Beitrag von Susanne » 21.05.2012, 13:29

Oh, der arme Schatz.
ich höre mich auch mal um, bestimmt muss er nicht lange warten
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne

Benutzeravatar
Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1540
Registriert: 15.02.2005, 16:07
Wohnort: Stahnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra » 23.05.2012, 11:42

Lucky hat, wenn es die große Liebe auf den ersten Blick ist - :confused: aber warumsollte es nicht so sein - und keine Katastophen dazwischen kommen ab Mitte/Ende der nächsten Woche ein neues zu Hause als Nachfolger eines 13 jährigen Manchester-Terrier's gefunden.

Wir freuen und für das Kerlchen und sind froh, den Tread hier so gut wie schließen zu können!!

<abbr title="Viele Grüße">VG</abbr>
Sandra und Sherlock's-Team
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates

Benutzeravatar
Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 687
Registriert: 14.01.2007, 12:48
Wohnort: Ittigen/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorothea » 23.05.2012, 12:52

Liebe Sandra

hast schon ein goldenes Händchen gell :D

Drücke dem kleinen Mann ganz fest die Daumen dass er die grosse Liebe ist :top:

Ganz liebe Grüsse
Dorothea

Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015


Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte

Benutzeravatar
Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1540
Registriert: 15.02.2005, 16:07
Wohnort: Stahnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra » 23.05.2012, 12:55

Diesmal bin ich komplett unschuldig :mrgreen:
stehe halt nur helfend - wenn notwenig und benötigt - zur Seite
Zuletzt geändert von Sandra am 23.05.2012, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates

Fieby
Couchpotatoe
Couchpotatoe
Beiträge: 45
Registriert: 10.04.2005, 18:17
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Fieby » 23.05.2012, 16:12

Bei Lucky ist der Name wohl Prgamm.

es gibt 2 Interessenten für Lucky, beide Familien haben Ihren älteren Manchester-Terrier-Rüden vor kuzem über die Regenbogenbrücke haben gehen lassen müssen, so das Lucky auf jeden Fall in Manchester-Terrier erahrene Hände kommt.

Lucky´s Besitzer sind sich wohl mit der ersten Nachfrage schon einig geworden.
So das wir der 2.Familie heute leider eine Absage haben geben müssen (wir können Lucky ja nicht teilen).

Diese Familie ist aber weiterhin an einen älterem Manchester-Terrier interressiert.
gerne bin ich bei der Vermittlung behilflich.

Wir freuen uns das wir bei der Vermittlung von Lucky behilflich sein konnten und wünsche Ihm und seiner neuen Familie alles gute für die Zukunft

Gruß
Astrid Greogry

Antworten