kein Manchi-- aber....

Ein neues Zuhause für die kleinen Herzensbrecher
Antworten
Emmalinchen
Welpe
Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 16.04.2006, 20:10
Wohnort: Quickborn

kein Manchi-- aber....

Beitrag von Emmalinchen » 19.03.2010, 11:54

Hallo!

ich weiß, dass dieses Forum eigentlich nur der Abgabe in Notfällen von Manchestern dienen soll. Aber der Hund meiner Arbeitskollegin ist leider ein typischer Terrier Notfall und vielleicht gilt ein Manchester als Freundin ja auch :mrgreen:

"Spotty" ist jetzt ein gutes Jahr alt. Parson Russel mit Papieren. Leider sagt ihm, dass ihm zugedachte Leben so gar nicht zu. Eigentlich hat er es nett mit einer anderen Hündin Besitzern, die sich mühevoll kümmern. Nur leider reicht der Zeitfaktor für ihn so gar nicht aus. Er ist extrem aktiv, kennt Grundgehorsam, ist freundlich und nett, etwas ängstlich vielleicht. Und bräuchte GANZ DRINGEND eine neue Unterkunft. Am besten mit Familie und Garten und dem Spaß einen terrier zu beschäftigen. ich glaube er ist ein feiner Hund, nur im Moment leider unterfordert und etwas "drüber". Alleine bleiben funktioniert, wie ihr Euch denken könnt, noch nicht...Platz vor Preis

Emma verzichtet zwar ungerne auf ihren Spielgefährten, aber wenn halt sein muss :(

ich wäre für jede Hilfe dankbar, denn so langsam wird es für die Besitzerin dünn, und das Wetter zu warm, als das er länger im Auto wohnen kann... :(
Dateianhänge
spotty small2.jpg

Antworten