Manchester als Mantrailer???

Kleine Tricks und schwere Fälle...
Benutzeravatar
Aljiana
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 369
Registriert: 10.11.2005, 21:21
Wohnort: London, Ontario, Kanada

Beitrag von Aljiana » 24.02.2008, 16:41

Hi Steffi,

Am Anfang sind die Spuren nicht sehr lang. Die Hunde ermüden da auch recht schnell, da es für sie sehr anstrengend ist. Wenn sie dann etwas geübter sind, kann man die Länge ausweiten bzw. "Schwierigkeiten" wie rechte Winkel und Spurkreuzungen einbauen.
Ich habe immer lieber mehrere kürzere Spuren gelegt, als eine riesig lange, so konnte ich mich besser auf Annas Energie einstellen.

Die genaue Technik lässt Du Dir wirklich besser von Sandra am Telefon erklären. Zum einen gibt es da mehrere und zum anderen kannst Du am Telefon Fragen stellen :top:

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß dabei. Derzeit ist in Deutschland auch das perfekte Wetter dafür :-)

Viele liebe Grüße,

Lexa

Antworten