ich möchte einfach mal klagen !!!! ( ohne das mich hier "jemand erschlägt")
Ich habe keine Lust mehr zum Tierarzt zu rennen !!!!
Als Max klein war hatte er alle Nase lang ne Muskelzerrung...OK haben wir überstanden,nach vielen Tierarztbesuchen und Klinikbesuchen. Obwohl wir heute noch drauf achten müssen, daß er nicht so hoch am Gas dreht !!!! vorige Woche wäre es bald wieder soweit gewesen
aber es ist noch mal gut gegangen.
Dann hatte Max vor ca 9Wochen Husten/Röcheln...wurde dann erst hämo behandelt...ging aber dann nicht ohne Antibiotika...da es schon eine Mandelentzündung. Er bekam 6 Tage Antibiose. Danach bekam er so komische Pusteln (Hinterläufe,Vorderläufe,neben den Hoden)...wir wieder zum Tierarzt....der verschrieb mir ein Shampoo und häm. Kügelchen...evtl. ein Befall von Milben !!!!
Mir war das alles zu doof und zu ungenau !!! ich dann zu einer anderen Tierärztin....sie sah Max und sagte "oh Gott" wie sieht denn der Hund aus...mir war auch bald zum weinen
Sie schloß dann auf eine bakterielle Geschichte und wir kamen nicht um ein Antibiotika herum
Zuerst zeigte sich eine Besserung....doch nach 14 Tage Antibiose...fing er wieder an zu blühen
Wir waren fast jede Woche da. Und heute sagte sie mir dann das dieses vom Dermatologen behandelt werden müsse, da die Ursache gefunden werden muß. So das machen wir dann jetzt auch noch(Nerv
Max fühlt sich Gott sei Dank nicht unwohl, juckt sich nicht ect.
Mittlerweile bin ich einfach nur genervt....ich hoffe ich stoße hier auf Verständniss...mußte das mal loswerden. Max liest es ja nicht
liebe Grüße Esther