Check up

Kleine Wehwehchen, Medikamente, Therapien ...
steffi
Champion Klasse
Champion Klasse

Check up

Beitrag von steffi » 14.11.2008, 20:05

Also, ausgerechnet von mir mal unter Gesundheit etwas erfreuliches, jawoll :mrgreen: .

Duncan ist in Top Verfassung sagen die Tierärztin und die Ergebnisse des großen Blutbildes nebst einfacher Schilddrüsen- Blutuntersuchung sowie Abtastung der Prostata und Bewegungsprüfung der Patella, das Röntgenbild bezüglich Becken hatte ich aus dem Frühjahr dabei, ein ganz wenig Zahnstein an den oberen Backenzähnen manuell entfernt. Alles völlig ok, sehr gute Werte :bana: :bana: .

Stellt sich die Frage, warum war ich da? Ich wollte abklären, ob Duncan physische Gründe/ Schmerzen für seine momentanen Anwandlungen hat oder ob er einfach momentan durcheinander ist. Die Hündinnen werden läufig, es ist dunkel, es wird abends kühler etc. Ja, er scheint durcheinander zu sein, wohl auch wegen läufiger Hündinnen. Stimmt, er ist kastriert, aber das weiß er nicht und erlebt zum ersten Mal "diese Verwirrungen".

Ich habe Duncan schon gefragt, ob er vor mir ein weiteres Paar Hoden verborgen hält, er grinst nur schelmisch :rofl: .

Auf jeden Fall freue ich mich einfach, dass das Schwarzbrot gesund ist und dachte, dass ich meine Freude einfach mal in die Welt - respektive ins Forum - jubele.

Ein schönes Wochenende Euch Allen von Steffi

Isabell
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse

Beitrag von Isabell » 14.11.2008, 21:03

Dann sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis! :top:

So etwas hört man doch immer wieder gerne... :prost:
Liebe Grüße von Gino, Jason&Isa!
Bild

Susi
Offene Klasse
Offene Klasse

Beitrag von Susi » 15.11.2008, 15:03

Na, das sind doch gute Neuigkeiten :top: . Freut mich :D .

Walter
Couchpotatoe
Couchpotatoe

Re: Check up

Beitrag von Walter » 15.11.2008, 21:07

steffi hat geschrieben:Also, ausgerechnet von mir mal unter Gesundheit etwas erfreuliches, jawoll :mrgreen: .

Duncan ist in Top Verfassung sagen die Tierärztin und die Ergebnisse des großen Blutbildes nebst einfacher Schilddrüsen- Blutuntersuchung sowie Abtastung der Prostata und Bewegungsprüfung der Patella, das Röntgenbild bezüglich Becken hatte ich aus dem Frühjahr dabei, ein ganz wenig Zahnstein an den oberen Backenzähnen manuell entfernt. Alles völlig ok, sehr gute Werte :bana: :bana: .

Stellt sich die Frage, warum war ich da? Ich wollte abklären, ob Duncan physische Gründe/ Schmerzen für seine momentanen Anwandlungen hat oder ob er einfach momentan durcheinander ist. Die Hündinnen werden läufig, es ist dunkel, es wird abends kühler etc. Ja, er scheint durcheinander zu sein, wohl auch wegen läufiger Hündinnen. Stimmt, er ist kastriert, aber das weiß er nicht und erlebt zum ersten Mal "diese Verwirrungen".

Ich habe Duncan schon gefragt, ob er vor mir ein weiteres Paar Hoden verborgen hält, er grinst nur schelmisch :rofl: .

Auf jeden Fall freue ich mich einfach, dass das Schwarzbrot gesund ist und dachte, dass ich meine Freude einfach mal in die Welt - respektive ins Forum - jubele.

Ein schönes Wochenende Euch Allen von Steffi
Steffi,
Kühle, dunkele, läufige Hündinnen : welcher Hund braucht dan Hoden? :rofl: :rofl: :rofl:

LG,
Walter
Das Kleinste wird Gross wenn man es mit Liebe tut
(Pater Damiaan)

Susanne
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse

Beitrag von Susanne » 17.11.2008, 14:28

Hallo Steffi,
schneid uns mal ne Scheibe von deinem Schwarzbrot ab......
-neneeee, bei uns z. Zt. alles im grünen Bereich-
Freu mich für euch :D
Gib dem Süßen einen Kuss von mir :wink:
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne