Duncan ist in Top Verfassung sagen die Tierärztin und die Ergebnisse des großen Blutbildes nebst einfacher Schilddrüsen- Blutuntersuchung sowie Abtastung der Prostata und Bewegungsprüfung der Patella, das Röntgenbild bezüglich Becken hatte ich aus dem Frühjahr dabei, ein ganz wenig Zahnstein an den oberen Backenzähnen manuell entfernt. Alles völlig ok, sehr gute Werte
Stellt sich die Frage, warum war ich da? Ich wollte abklären, ob Duncan physische Gründe/ Schmerzen für seine momentanen Anwandlungen hat oder ob er einfach momentan durcheinander ist. Die Hündinnen werden läufig, es ist dunkel, es wird abends kühler etc. Ja, er scheint durcheinander zu sein, wohl auch wegen läufiger Hündinnen. Stimmt, er ist kastriert, aber das weiß er nicht und erlebt zum ersten Mal "diese Verwirrungen".
Ich habe Duncan schon gefragt, ob er vor mir ein weiteres Paar Hoden verborgen hält, er grinst nur schelmisch
Auf jeden Fall freue ich mich einfach, dass das Schwarzbrot gesund ist und dachte, dass ich meine Freude einfach mal in die Welt - respektive ins Forum - jubele.
Ein schönes Wochenende Euch Allen von Steffi