An Züchter und Händler

Alle Infos rund ums Forum
Antworten
Benutzeravatar
markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 1225
Registriert: 01.10.2004, 23:07
Wohnort: 50° Nord

An Züchter und Händler

Beitrag von markus » 03.04.2005, 17:24

Dies ist (und bleibt) ein nichtkommerzielles Forum.

Das heißt aber nicht, daß hier Züchter und Händler keine Initiative zeigen dürfen und ich freue mich, daß hier einige fleißig online sind.

Aus der Erfahrung mit größeren Foren bin ich mir dessen bewußt, daß es "Geschäftsleute" gibt, die das Internet als buntes Werbemedium statt als die große Wissensdatenbank sehen, die es nun mal ist.
Wenn hier also jemand das Forum als reine Werdeplattform benutzen möchte, wird er das virtuelle Hausrecht kennenlernen.

Willkommen sind aber Züchter, Händler und auch andere "Professionals", die hier durch Fachwissen und soziale Kompetenz das Forum bereichern. Viele Fragen der "Verbraucher", also der Manchester-Terrier-Besitzer können sicher beantwortet werden und schärfen auch den Blick für den Umgang mit dem "Kunden".

Für die eigene Werbung steht die Signatur sowie der Link zur eigenen Homepage bereit, aus den Postings selbst sollte die Gewinnerzielungsabsicht herausgehalten werden. Eine Ausnahme bilden die Rubriken für Welpenmeldungen und Notabgaben.

Ich werde in Kürze ein paar Regeln formulieren und diese an gut sichbarer Stelle aufrufbar machen. :wink:

Antworten