Bitte: Begriffe ausschreiben!

Alle Infos rund ums Forum
Antworten
Benutzeravatar
markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 1225
Registriert: 01.10.2004, 23:07
Wohnort: 50° Nord

Bitte: Begriffe ausschreiben!

Beitrag von markus » 31.03.2005, 20:02

Tut mir bitte den Gefallen und schreibt Begriffe aus :roll:

Damit sorgt ihr dafür, daß Eure Informationen nicht nur hier im Forum durch lesen der Beiträge verstanden werden, sondern auch eine Internetrecherche (Suchmaschinen) diese indiziert.

Jedesmal wenn ihr MT schreibt, jedes B&T und alle anderen Abkürzungen sparen Euch zwar Arbeit, machen Texte aber schwerer lesbar und am Ende gar nicht findbar... :(

Daher seid mir auch nicht böse, wenn ich hier manchmal Abkürzungen manuell durch die vollständigen Begriffe ersetze oder sie sogar einer automatischen Korrektur unterziehe.
Um diese müßt ihr Euch nicht mehr kümmern:
MT wird z.B. automatisch zu Manchester-Terrier
B&TT wird z.B. automatisch zu Black-and-Tan-Terrier
LG wird zu LG
Durch diesen Automatismus wird Euer Text nicht geändert, nur die Anzeige wird vervollständigt!

Benutzeravatar
markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 1225
Registriert: 01.10.2004, 23:07
Wohnort: 50° Nord

Beitrag von markus » 22.04.2005, 13:15

MTs wird jetzt auch durch MTs ersetzt... :wink:

Benutzeravatar
Karl
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 232
Registriert: 04.02.2005, 09:23
Wohnort: Budweis/Tschechien

Beitrag von Karl » 22.04.2005, 13:34

Es kann aber auch ein Genitiv Singular sein... :wink:

Benutzeravatar
markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 1225
Registriert: 01.10.2004, 23:07
Wohnort: 50° Nord

Beitrag von markus » 15.04.2008, 12:24

Ich habe jetzt noch ein weiters Wort auf die Wortkorrektur gesetzt:

BH wird zu <abbr title="Begleithundeprüfung">BH</abbr>

ein paar andere sind inzwischen entfernt worden...

Wer diese etwas unschöne Ergänzung nicht will muß das Wort nur selbst ausschreiben.
Ich will eben nicht, daß Google hier einen Dessousladen vermutet...

Benutzeravatar
Ynys Daeargi
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2141
Registriert: 21.01.2006, 17:36
Wohnort: Hasselroth

Beitrag von Ynys Daeargi » 15.04.2008, 13:24

Bild ...wär' doch sicher ein Geschäft - müßte halt nur alles mit Manchester Terriern bedruckt sein oder in Manchester-Terrier-Größen angeboten werden...!?
So manche säugende oder läufige Hündin hätte da bestimmt Bedarf.Bild
Carsta

Isabell
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1497
Registriert: 13.06.2006, 17:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Isabell » 15.04.2008, 17:47

:rofl: :rofl: :rofl:
Liebe Grüße von Gino, Jason&Isa!
Bild

Benutzeravatar
Ina
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 797
Registriert: 23.12.2005, 21:45
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Ina » 15.04.2008, 20:04

@Carsta

Manchester-Terrier Dessous, das ist eine Marktlücke 8)

LG
Ina
"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt."

Benutzeravatar
Angel
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 641
Registriert: 04.07.2006, 15:41

Beitrag von Angel » 16.04.2008, 00:32

Nicht grad Dessous, aber wie wärs denn hiermit (ich weiß, gehört nun gar nicht unter News dieser Art :wink: )...

Macht doch richtig was her - so mit Nieten, Leder, (Swarowski-)Strass und so...

Da wo ich die herhabe, gibts noch ein paar ausgesuchte wie diese und ähnlich... sind aus ner Geschäftsauflösung... Ital. Design...MALUCCHI...und wirklich super verarbeitet...


LG

Angelika und Joy
Dateianhänge
P4100029 - copia.JPG
P4100027 - copia.JPG
P4100017b.JPG
Angelika mit Jasy Lu und Jumper (und Trixi, Joy und Julie ganz tief im Herzen) Bild

Benutzeravatar
Ynys Daeargi
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2141
Registriert: 21.01.2006, 17:36
Wohnort: Hasselroth

Beitrag von Ynys Daeargi » 16.04.2008, 07:31

Wirklich todschick!!! :top:

:confused: Es gab hier mal einen "Einkaufs-Thread", aber mehr mit Nützlichem für den Hund.
Spräche ja nichts gegen Tips für den puren Luxus für manchesterbegeisterte Frauchen (sorry, und Herrchen natürlich!). :rofl:
Carsta

Benutzeravatar
markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 1225
Registriert: 01.10.2004, 23:07
Wohnort: 50° Nord

Beitrag von markus » 19.04.2008, 10:52

Ihr habt ja gemerkt, daß ich diese Diskussion für wenig fruchtbar halte...

...aber vielleicht könnt ihr folgendes verstehen:

Heute habe ich festgestellt, daß wir von Google mit Sitelinks bedacht werden !!!
Wie sowas aussieht siehe unten.

Diese werden nur gezeigt, wenn eine Seite als wirklich nützlich eingestuft wird und trifft nur für DIE Top-Seite zu!
Goggle hat geschrieben:Wir zeigen Sitelinks lediglich für Suchergebnisse an, wenn wir sie als hilfreich für den Nutzer erachten. Lässt die Struktur Ihrer Website keine Algorithmen zur Suche nach geeigneten Sitelinks zu oder sind Sitelinks für Ihre Website unserer Auffassung nach für die Suchanfrage des Nutzers nicht relevant, werden sie nicht angezeigt.
Meine Freude darüber wurde leider etwas getrübt, weil dort ausgerechnet so eine nichtssagende Abkürzung aufgenommen wurde:
KB beim Manchester

Ich habe den verlinkten Beitrag jetzt in
"Künstliche Besamung beim Manchester Terrier"
ergänzt.

Also tut mir und allen Manchester Terrier Interessierten den Gefallen und vermeidet Abkürzungen!!!

Zeigt doch einfach, daß ihr wisst, was es heißt, indem ihr es ausschreibt...
Dateianhänge
google_MT.gif
google_MT.gif (17.58 KiB) 14797 mal betrachtet

Antworten