Ränge

Alle Infos rund ums Forum
Benutzeravatar
markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 1225
Registriert: 01.10.2004, 23:07
Wohnort: 50° Nord

Beitrag von markus » 03.05.2005, 12:07

Ich wollte es nicht völlig auf Ausstellungsbegriffen laufen lassen (oder gibt's da Couchpotatoes und Rüpel? :mrgreen: ) und auch die Pubertätsphasen sind vielleicht etwas einseitig.
Ich denke, die Mischung machts!

Mir würde zwischendrin noch das "Alpha-Tier" oder "Rudelführer" vorschweben, bevor der Veteran kommt.

Aber vielleicht kommen noch ein paar Meinungen zusammen.

Schon mal Danke für's Nachdenken und Grübeln :top:

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 03.05.2005, 12:19

Hallo

Hmmmmm, hatte schon gedacht, dass es etwas einseitig ist, aber das wirklich komische ist mir noch nicht eingefallen!!! :grrrr:

Allerdings weiß ich nicht wie man auf Begriffe: wie "Zwergnase" oder "Fledermausohr" reagiert. :confused:

Kosebegriffe haben wir schließlich alle für unsere Lieblinge, aber ob das immer so passt? :mrgreen:

Liebe Grüße
Sandra

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 03.05.2005, 12:24

Nochmal Hallo,

ich glaube, ich habe was verpasst :doof:

Sollen es wirklich Fachbegriffe wie Couchpotatoe sein? :rofl:

Ich weiß nicht was für Begriffe suchen wir eigentlich? :confused:

Liebe Grüße
Sandra

Benutzeravatar
markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 1225
Registriert: 01.10.2004, 23:07
Wohnort: 50° Nord

Beitrag von markus » 03.05.2005, 12:43

Das weiß man ja erst, wenn man sie findet... :wink:

Sollte halt irgendwas sein, was verschiedene Phasen des Werdegangs unserer Racker beschreibt... Dinge, die das Leben schreibt.

Und das soll hier halt die Entwicklung der User im Forum "dokumentieren"

Benutzeravatar
Maggy
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 409
Registriert: 23.02.2005, 21:56
Wohnort: Bergheim/ NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Maggy » 03.05.2005, 13:25

Hallo,

"Alphatier" und "Rudelführer" klingen ja nicht übel :D
Maggy hat ja nun die Rüpelphase hinter sich gelassen ( hoffe ich zumindest :mrgreen: ) Das nächste was dann bei ihr kommen würde wäre eigentlich die Mutterrolle. Also was haltet ihr von "Muttertier" :mrgreen:

Ich finde es klingt ganz gut :mrgreen:

LG
Diana

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 03.05.2005, 19:12

Hallo,

Muttertier ist nicht schlecht, aber trennen wir dann Männlein und Weiblein? :confused: (Vatertier) :wink:

Benutzeravatar
Maggy
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 409
Registriert: 23.02.2005, 21:56
Wohnort: Bergheim/ NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Maggy » 03.05.2005, 20:13

hat nicht jeder Mann auch eine feminine Seite? :mrgreen:

Gruß
Diana

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 03.05.2005, 20:30

mein Mann schon!!!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Aber wie ist es mit den Rüden? :confused:

Benutzeravatar
Maggy
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 409
Registriert: 23.02.2005, 21:56
Wohnort: Bergheim/ NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Maggy » 03.05.2005, 20:53

man muß ja nicht so pingelig sein, und etwas Humor schadet bestimmt auch keinem :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 1225
Registriert: 01.10.2004, 23:07
Wohnort: 50° Nord

Beitrag von markus » 03.05.2005, 22:02

Maggy hat geschrieben:man muß ja nicht so pingelig sein, und etwas Humor schadet bestimmt auch keinem :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...sprach der Rüpel zur Couchpotatoe... :mrgreen:

ja, passt schon... soll eher spassig sein, damit sich keiner genötigt fühlt sich hocharbeiten zu müssen... :wink: :mrgreen:

Benutzeravatar
Maggy
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 409
Registriert: 23.02.2005, 21:56
Wohnort: Bergheim/ NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Maggy » 05.05.2005, 20:15

könnte ich nicht schöner sagen :mrgreen:

Danke Markus
Diana

Antworten