Sorry für 20 Sekunden "Aussperren"

Alle Infos rund ums Forum
Benutzeravatar
markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 1225
Registriert: 01.10.2004, 23:07
Wohnort: 50° Nord

Beitrag von markus » 22.08.2006, 17:33

Es war gar kein Durcheinander... es ging einfach nicht :wink:

Diese Benachrichtigungen erhälst Du, weil Du ein Thema abboniert hast.
Wenn dann der Beitrag nicht mehr da ist, dann vermutlich, weil es einer der Spam-Beiträge war, die wir löschen.

Genauer kann ich das nur beurteilen, wenn ich das Mail sehe (am besten inkl. der unsichtbaren Kopfdaten). Das kann genauso gut auch ein Spammer, Hacker oder Phisher sein, der Dir da was sendet...

Benutzeravatar
Niki
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 519
Registriert: 29.01.2005, 23:02
Wohnort: Fichtenwalde
Kontaktdaten:

Beitrag von Niki » 22.08.2006, 18:20

Hm, eine der Mails habe ich noch im Papierkorb.

Es geht ums Thema "11.2. - 12.2.2006 <acronym title="Certificat d'Aptitude au Championat International de Beauté">CACIB</acronym> Brno + Interra Dog Show 2006 Brno".

Ich kann nich eigentlich nicht daran erinnern, da mal eine Antwort drauf geschrieben zu haben.

Soll ich Dir die Mail mal weiterleiten?

LG
Niki

Benutzeravatar
markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 1225
Registriert: 01.10.2004, 23:07
Wohnort: 50° Nord

Beitrag von markus » 22.08.2006, 18:34

Schau mal, was bei diesem Thema neben dem Pfeil steht. Manchmal klickt man da aus versehen drauf... :wink:

Und die Mail kannst Du natürlich mal weiterleiten. Weißt Du auch, wie Du die Kopfzeilen anzeigst?

Ich habe mal in der Datenbank nachgeschaut: Du hast insgesamt 119 Themen abboniert. Das angegebene (#524) ist auch dabei...
Dateianhänge
benachrichtigung.gif
benachrichtigung.gif (12.44 KiB) 7282 mal betrachtet

Antworten