Die Suche ergab 402 Treffer

von Ina
17.03.2010, 11:13
Forum: Wurfmeldungen
Thema: Die Rapid Runner's "W"ichtel sind angekommen
Antworten: 24
Zugriffe: 26396

Etwas verspätet, aber trotzdem von ganzem Herzen.... wünschen wir Mama Pepper und ihren wundervollen Babys alles Liebe und Gute.

Liebe Grüße
Ina, Bertram und 8 Pfoten
von Ina
17.03.2010, 11:02
Forum: Wurfmeldungen
Thema: C-oole Neuigkeiten bei den Sherlock's
Antworten: 53
Zugriffe: 50342

Die allerherzlichsten Glückwünsche natürlich auch von uns :bana: Da ist man mal ein paar Tage ne im Forum und schon verpasst man alles :roll: Jetzt muß ich Inka erst mal beibringen, dass sie Oma geworden ist und Effendi Großcousin :wink: Knuddel mal die süße Gake und ihre Babys von uns. Liebste Grüß...
von Ina
11.02.2010, 12:31
Forum: Trauer
Thema: Lilly
Antworten: 21
Zugriffe: 19735

Liebe Manuela,

hab die traurige Nachricht gerade gelesen.
Fühl dich von uns in den Arm genommen :eiei:

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Lilly :cry:

Traurige Grüße
Ina, Bertram, Inka und Effendi
von Ina
11.02.2010, 12:27
Forum: Trauer
Thema: Dux von der Spree
Antworten: 35
Zugriffe: 32646

Liebe Franziska, lieber Markus,

habe jetzt erst die traurige Nachricht gelesen :cry:
Unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft in der nächsten Zeit.

Traurige Grüße
Ina, Bertram, Inka und Effendi
von Ina
11.02.2010, 11:32
Forum: Wurfmeldungen
Thema: C-Wurf vom Wolfsgarden
Antworten: 18
Zugriffe: 20421

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute für die Hundemami und ihre Welpis.

LG
Ina
von Ina
11.02.2010, 11:29
Forum: Wurfmeldungen
Thema: Ladykracher von Mainhattan
Antworten: 17
Zugriffe: 22131

Wir wünschen Donna und ihren Babys alles Gute.

LG
Ina & Co
von Ina
11.02.2010, 11:22
Forum: Der Manchester-Terrier
Thema: Manchester-Terrier-Bilder
Antworten: 988
Zugriffe: 448139

Hallo,

ich hab beim Durchforsten meiner Fotos ein ganz süßes Bild gefunden.
Effendi knutscht seine Jugendliebe Agatha :wink:
Dass er dabei fotografiert wird, ist ihm bissl unangenehm :oops:
Jedenfalls schaut er so ertappt.

LG
Ina
von Ina
24.10.2009, 11:12
Forum: Wurfmeldungen
Thema: " K-ostbarkeiten" von Mainhattan
Antworten: 73
Zugriffe: 59676

Nicht traurig sein, liebe Manuela :eiei: Du weißt doch, wo deine Wepis hingehen.
Dort sind sie dann auch in Sicherheit vor Zweibeinern mit Welpenklausäcken :wink:

Liebe Grüße
Ina und 8 Pfoten
von Ina
24.10.2009, 11:05
Forum: Smalltalk
Thema: Der Manchester - kein Hund?
Antworten: 7
Zugriffe: 3253

:rofl: :rofl: Ich finde deine Studienergebnisse einfach :top: So hat das sicher noch keiner von uns betrachtet :roll: Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Schließlich gibt es hier im Forum auch einige Beweisfotos von den süßen seltsamen Tierchen, wie sie sich unaufhaltsam vermehren. :wink: ...
von Ina
03.10.2009, 10:41
Forum: Wurfmeldungen
Thema: " K-ostbarkeiten" von Mainhattan
Antworten: 73
Zugriffe: 59676

Schöne Namen :top: für die süßen Nasen *ganzverliebtbin*
Und was für schöne Halsbänder....
Einfach bezaubernd die kleenen Knöppe :roll:

Liebe Grüße
Ina und 8 Pfoten
von Ina
09.09.2009, 16:14
Forum: Wurfmeldungen
Thema: " K-ostbarkeiten" von Mainhattan
Antworten: 73
Zugriffe: 59676

Jetzt können die kleinen Kostbarkeiten rechtzeitig sehen, wenn jemand mit dem Welpenklausack kommt :mrgreen:
Nicht wahr, Sandra? :rofl: 8)

Liebe Grüße
Ina
von Ina
01.09.2009, 08:06
Forum: Manchester-Terrier in Not und Abgaben
Thema: Claire sucht ein neues zuhause
Antworten: 31
Zugriffe: 30346

Wir drücken euch und der süßen Claire alle Daumen und Pfoten und hoffen auf ein baldiges Happy End :roll: Auch wir mußten diese harte Entscheidung schon einmal treffen, einen geliebten Wauzi wegzugeben. Es tut einfach nur weh :cry: , aber manchmal gibt es eben nur diesen Weg. Ihr habt sicher alles m...
von Ina
28.08.2009, 11:57
Forum: Wurfmeldungen
Thema: " K-ostbarkeiten" von Mainhattan
Antworten: 73
Zugriffe: 59676

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Knuddelmäusen
Wir wünschen Mama Ally und ihren Zwergen alles Gute.

Liebe Grüße und Knuddler
Ina, Bertram und 8 Pfötchen
von Ina
21.08.2009, 19:42
Forum: Gesundheit
Thema: Arme Indra
Antworten: 61
Zugriffe: 41906

Hallo Dorothea, Effendi schickt seiner Indira einen gaaaanz dicken Knuddler und wünscht ihr dass sie bald wieder gesund wird. Und wir wünschen der kleinen Maus auch gute Besserung :eiei: Effendi hat sowas (aber bei weitem nicht so schlimm) auch schon mal durch. Er war in einem Teich baden und ist da...
von Ina
07.07.2009, 10:59
Forum: Erziehung
Thema: Longiertraining
Antworten: 27
Zugriffe: 35700

Weiß vielleicht jemand von euch wo und wie ich eine Hundeschule in unserer Nähe finden kan, die das Longieren praktizieren? Gibt es vielleicht eine Internetseite oder irgendeine Kontaktadresse :roll: @Kathrin Oh ja, das machen wir. Wir finden bestimmt ein passendes Plätchen an der Elbe :bana: Liebe ...