Die Suche ergab 6 Treffer

von mariena
16.11.2014, 14:44
Forum: Gesundheit
Thema: Sodbrennen
Antworten: 80
Zugriffe: 55566

neutralisieren.

Wir haben uns bei Sodbrennen bzw. allgemeiner Übersäuerung basische Mittel ins Futter eingearbeitet. Das klappt nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren lieben Hundies. Etwas natron neutralisiert überschüssigen Magensaft. Es ist zwar keine Lösung, die langfristig hilft, jedoch sollte es bei akute...
von mariena
16.11.2014, 14:31
Forum: Hundesport
Thema: Der kleine Prinz besteht die die Fl-B
Antworten: 8
Zugriffe: 22667

Auch meinen (verspäteten) Glückwunsch! :)
von mariena
16.11.2014, 14:30
Forum: Ernährung
Thema: Neuer Trockenfutter-Test der Stiftung Warentest 10/2010
Antworten: 4
Zugriffe: 17722

Alles klar, ich wusste nicht, dass es eine eigene Themenübersicht zu Hunden gibt. Gute Sache, dann bekommt man die News ja gleich mit :)

Danke!
von mariena
16.11.2014, 00:47
Forum: Ernährung
Thema: Neuer Trockenfutter-Test der Stiftung Warentest 10/2010
Antworten: 4
Zugriffe: 17722

Gibt es seither neue Analysen und Bewertungen der Stiftung Warentest?
Ich denke, dass sich in der Zwischenzeit viel verändert haben wird.
von mariena
15.11.2014, 22:38
Forum: Welpenstube
Thema: Die "S"ugar Baby's ....
Antworten: 16
Zugriffe: 20717

wie sehen die kleinen nun aus? freue mich auf Fotos!
von mariena
15.11.2014, 22:35
Forum: Der Manchester-Terrier
Thema: Zähneputzen
Antworten: 14
Zugriffe: 22017

ich kenne das nur zu gut.

sieht ja sehr erfolgreich aus. unsere kleinen Teufelinnen ;-) sorgen auch immer für Action beim zähneputzen.