Die Suche ergab 6 Treffer

von motz-tante
29.10.2012, 20:48
Forum: Der Manchester-Terrier
Thema: Manchester-Terrier-Bilder
Antworten: 988
Zugriffe: 447125

Hallo.

Wir möchten uns auch einmal vorstellen.

Wir, das sind Knække: 3 ½ Jahr, Beruf aus Leib und Seele: Terrorist :mrgreen:

und

motz-tante (nicht ernst gemeint), schon etwas älter, und mit den Nerven ein wenig fertig, wegen o.g. Beruf....hehe

LG
von motz-tante
29.10.2012, 20:43
Forum: News
Thema: Einstellen von Bildern
Antworten: 22
Zugriffe: 61950

Gefühlter 1000. Versuch
von motz-tante
29.10.2012, 20:24
Forum: News
Thema: Einstellen von Bildern
Antworten: 22
Zugriffe: 61950

Hallo.

Möcht auch mal ein Bild einstellen können aber es kommt immmer, die Datei sei zu gross.

Wie kann ich die denn verkleinern? Es geht garnichts...

LG :cry:
von motz-tante
29.10.2012, 17:52
Forum: Erziehung
Thema: Typisches Verhalten eines Manchester-Terrier? Hilfe benötigt
Antworten: 8
Zugriffe: 8808

Hallo. Also, sagen wir mal so: zur Zeit liegt sie ganz lieb neben mir mit dem Kopf auf meinem Schoss. :mrgreen: Wir haben uns wieder (für unbestimmte Zeit) vertragen... Es ist ne harte Arbeit, sie wirklich links liegen lassen, kein aus, kein nein, kein garnichts. Ich guck sie noch nicht mal an. Die ...
von motz-tante
28.10.2012, 13:23
Forum: Erziehung
Thema: Typisches Verhalten eines Manchester-Terrier? Hilfe benötigt
Antworten: 8
Zugriffe: 8808

Hallo zusammen, ich danke erstmal für Eure Antworten. Da ich, wie ich denke, wohl jeder noch ein reales Leben hat, kann ich mich leider erst heute melden. Ja, es gibt auch wichtige Dinge im Leben, den ich mich mehr widme, als die ganze Zeit vorm PC zu sitzen. :D So, nun zu Euren Antworten/ Fragen. K...
von motz-tante
25.10.2012, 18:12
Forum: Erziehung
Thema: Typisches Verhalten eines Manchester-Terrier? Hilfe benötigt
Antworten: 8
Zugriffe: 8808

Typisches Verhalten eines Manchester-Terrier? Hilfe benötigt

hallo liebe MT-freunde, ich bin hier noch ganz neu und habe eine frage bzw. ein echtes problem. kurze sschilderung: wir haben eine MT-dame und sie ist ca 3 ½ jahre alt und sie lebt mit 1 (bis vor kurzem noch 2) anderem hund zusammen. mein mann hatte sie schon bevor wir zusammen gekommen sind und er ...