Die Suche ergab 82 Treffer

von Rocketinchen
20.09.2015, 07:17
Forum: Der Manchester-Terrier
Thema: Manchester-Terrier-Bilder
Antworten: 988
Zugriffe: 447137

Ach Du Schande, ich hatte mehr auf das Bild als auf den Text geschaut und für mich war das Tinys Kopf. Mögen mir die Zwei- und Vierbeiner verzeihen.
von Rocketinchen
18.09.2015, 17:30
Forum: Der Manchester-Terrier
Thema: Manchester-Terrier-Bilder
Antworten: 988
Zugriffe: 447137

Süßes Bild, Tiny mit einem Kuschel- Pass auf Blick. Köpfchen schön auf das kleine Mädchen gelegt. Immer schön anzuschauen.
:top:
von Rocketinchen
01.08.2015, 16:58
Forum: Manchester-Terrier in Not und Abgaben
Thema: 7 jähriger Manchesterterrier Rüde sucht ein neues zuhause
Antworten: 4
Zugriffe: 10922

Wir drücken Daumen und Pfötchen, dass das Schatzi ein gutes Zuhause findet.
Rocket würde Spielen mit Menschen auch immer dem Spiel mit anderen Hunden vorziehen.
von Rocketinchen
03.04.2015, 17:58
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung Benni
Antworten: 49
Zugriffe: 63787

Ok, dann klappt das bestimmt. Ich dachte das wäre wirklich nur eine Ausnahme. Auf jeden Fall weiter viel Spaß mit dem kleinen Kerl und schönes Osterkuscheln. :wink:
von Rocketinchen
03.04.2015, 06:49
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung Benni
Antworten: 49
Zugriffe: 63787

Und Du meinst, dass er weiß, dass es sich nur um eine Ausnahme an Ostern handelt?
Das kleine, lustige Rocketnichen glaubt das nicht.
von Rocketinchen
02.02.2015, 16:29
Forum: Manchester-Terrier in Not und Abgaben
Thema: Eddy bei Tierhilfe Ratingen
Antworten: 9
Zugriffe: 10934

Na wenn das keine gute Nachricht ist. Dann noch lange und viel Spaß mit dem Jungsenior. Freut mich sehr, dass er ein schönes zu Hause gefunden hat.
Viele Grüße vom kleinen und immer lustigen Rocketinchen
von Rocketinchen
01.02.2015, 08:42
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung Benni
Antworten: 49
Zugriffe: 63787

Hi Steffi, Du hast ziemlich genau meine Gedanken niedergeschrieben. Ich halte es für sehr wichtig, dass Benni mit vielen Hunden, möglichst etwa in seinem Alter, zusammen spielt. Er wird dabei auch lernen, dass nicht jeder spielen will und er wird dabei auch lernen, dass man nicht gedankenlos auf jed...
von Rocketinchen
29.01.2015, 15:58
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung Benni
Antworten: 49
Zugriffe: 63787

So ist es und warte wirklich mal die Zahnung ab. Da werden zuvor "schön" getragene Ohren gerne zu Fledermausohren und umgekehrt. Andererseits könnte ich mir unsere Pepper mit "schönen" Ohren gar nicht vorstellen. Zu ihr gehören einfach diese wippenden Ohrspitzen, für mich sieht das ganz toll aus. Ro...
von Rocketinchen
28.01.2015, 17:17
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung Benni
Antworten: 49
Zugriffe: 63787

Auch von uns ganz viel Spaß mit kleinen Mann. Sieht einfach süß aus so ein Welpe. Das mit der Dunkelheit kenne ich, als Pepper noch jung war, waren wir öfter mit ihr abends am Main. Wenn es dunkel wurde, hat sie immer schon lange bevor der Zweibeiner für mich sichtbar wurde, geknurrt und so rumgegru...
von Rocketinchen
25.01.2015, 15:02
Forum: Manchester-Terrier in Not und Abgaben
Thema: Eddy bei Tierhilfe Ratingen
Antworten: 9
Zugriffe: 10934

Ich denke auch nicht, dass das ein Problem ist. Er soll ja mit Artgenossen kein Problem haben. So ist das Leben im Rudel, man ist Chef und irgendwann gibt man diese Position ab, ohne dabei unglücklich zu sein. So zumindest unsere gute P-Nase. Wir drücken dem rüsteigen Rentner die Däumchen und Pfötch...
von Rocketinchen
24.12.2014, 14:16
Forum: Welpenstube
Thema: Black Friends C-chen
Antworten: 5
Zugriffe: 9299

Hallo Tiny, hast Du toll gemacht. Habe schon ganz viel auf der HP von Deinem Frauchen rumgeschnüffelt und Bilder angeschaut. :wink: Viel Spaß beim Großziehen des kleinen Rudels, viele Grüße von Mama, Tante und allen, die hier so wohnen.
von Rocketinchen
06.11.2014, 20:11
Forum: Smalltalk
Thema: Ich und der Typ den ich an der Leine durch den Park ziehe...
Antworten: 5
Zugriffe: 17182

Hallo Charlie, das klingt ja so, als hättest Du vor zwei Wochen einen zusätzlichen Geburtstag erlebt :wink: Ich freue mich auf jeden Fall für Dich und wünsche Dir ganz viel Spaß im neuen Rudel. Das mit dem Bett kann ich auch, abends liege ich im Körbchen neben dem Bett und nachts komme ich dann unte...
von Rocketinchen
29.10.2014, 16:34
Forum: Ernährung
Thema: Gewicht bei Hündinnen
Antworten: 22
Zugriffe: 23760

Hallo Sylvie, das klingt schon wenig, aber wenn sie gesund und fit ist. Das ist doch das Wichtigste. Du kannst sie ja nicht stopfen wie eine Gans. Rocketinchen hat eine SH von etwa 36 cm und ein Gewicht von ca. 8,2 - 8,3 kg. Dieses Gewicht hat sie schon viele Jahre so. Zita und Pepper sind größer, h...
von Rocketinchen
23.05.2014, 20:39
Forum: Smalltalk
Thema: Züchter, Qual der Wahl
Antworten: 9
Zugriffe: 20058

Hallo Dschidschei, zu dem Absatz mit dem Stubenrein sein mit 8 Wochen muss ich einfach was schreiben. Vielleicht müsst man jetzt auch den Begriff Stubenrein definieren, aber ich sage: Vergiss es. Selbst wenn sie bei ihrem Züchter mehr oder weniger Stubenrein sind, wird das in einem neuen Zu Hause ga...
von Rocketinchen
26.03.2014, 17:03
Forum: Hundesport
Thema: Der kleine Prinz besteht die die Fl-B
Antworten: 8
Zugriffe: 22666

Na dann herzlichen Glückwunsch an das Team "kleiner Prinz" :top: