Die Suche ergab 102 Treffer

von Dogdance
09.06.2016, 16:30
Forum: Happening 2016
Thema: 25th European Manchester Terrier Happening 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 23666

........ und jetzt noch das Bild

........................
von Dogdance
09.06.2016, 16:24
Forum: Happening 2016
Thema: 25th European Manchester Terrier Happening 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 23666

Super war das Happening

Für ALLE die nicht da waren. Hier ein Sieger Foto. Happening Winner 2016 1. Platz - Place AVALANCHE DREAM´S EIMMI von Veronika Tobolkovà 2. Platz – Place SANTO BAIKIS ESPERANZA von Ulrike Hottung 3. Platz – Place GRÄFIN MILA THE BLACK HURRICAN´S von Matthias Beirer Manuela, Isabell und Ihre Helfer h...
von Dogdance
22.02.2016, 19:32
Forum: Manchester-Terrier in Not und Abgaben
Thema: Ein wunderbarer Hund sucht ein neues Zuhause!
Antworten: 13
Zugriffe: 14160

Hallo zusammen,

ich wünsche Siegfried von ganzem Herzen eine neues Zuhause.
Ich kenne Siegfried schon sehr lange. Also, dieser Hund sollte [nein MUSS] in erfahrene Hände, ansonsten wir es für Siegfried und seinen neuen Chef eine Katastrophe.
Die liebe Beate wird es von "oben" beobachten.
von Dogdance
19.12.2015, 16:14
Forum: Smalltalk
Thema: Mila goes to Supertalent 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 16762

Wer es nicht gesehen hat, hier der Link auf meine HP -> Seite nach unten scrollen!

http://www.manchester-terrier-baden.de/ ... /Sonstiges
von Dogdance
29.11.2015, 11:25
Forum: Trauer
Thema: Beate Warnat ist gestorben
Antworten: 4
Zugriffe: 46653

Eine Träne für unsere Beate

Für ALLE, die das Video (Erinnerung an unsere liebe Beate) gerne ansehen möchten.

https://www.facebook.com/matthias.beire ... 1032319455

Beate, lebe in Frieden - RIP.
von Dogdance
07.08.2015, 18:36
Forum: Smalltalk
Thema: Mila goes to Supertalent 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 16762

Mila goes to Supertalent 2015

Gerne Berichte ich auch hier von unserem Auftritt: Vor einigen Wochen wurde Mila zum RTL Casting “Supertalent 2015” nach Freiburg eingeladen. Scheinwerferlicht, Kameras, Interviews und ein Tänzchen mit Matthias überzeugten und wir bekamen eine Einladung zur LIVE Casting – Show „Supertalent 2015“ im...
von Dogdance
10.02.2014, 19:09
Forum: Hundesport
Thema: Dogdance Turnier Winterthur / 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 6107

:regie: So... dann möchte ich mich wieder melden! Die Testphase (Tanz) von Mila war nötig und wichtig. Wir haben die Baustellen erkannt und werden die nächsten Wochen daran arbeiten. OEC........wir kommen :mrgreen: Hier geht es zum Tänzchen mit Mila: http://www.manchester-terrier-baden.de/Mila/Dogda...
von Dogdance
07.02.2014, 11:02
Forum: Hundesport
Thema: Dogdance Turnier Winterthur / 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 6107

Dogdance Turnier Winterthur / 2014

Hallo zusammen.......... am Samstag tanze ich zum ersten Mal mit Mila in der FUN - Klasse meine neue Choreo. Thema ist "Saturday night fever" und wir tanzen auf >> Stay`in alive<<. Bin zurzeit noch in der Testphase was passt, was nicht, was kommt noch dazu, wie ist das Timeing, etc..... ---- Den Tan...
von Dogdance
28.01.2014, 19:11
Forum: Happening 2014
Thema: Manchester Terrier Happening 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 18330

:regie: .... so wir sind dabei!


Wer noch?
von Dogdance
19.12.2013, 21:18
Forum: Smalltalk
Thema: Fragen zum Manchester Terrier (Jagdtrieb, Alltag usw)
Antworten: 37
Zugriffe: 60282

Lia, dann sende mir in einer PN Deine Telefonnummer zu :regie:
von Dogdance
15.12.2013, 18:46
Forum: Smalltalk
Thema: Fragen zum Manchester Terrier (Jagdtrieb, Alltag usw)
Antworten: 37
Zugriffe: 60282

Hallo Lia,

schade das Du uns verpasst hast in Freiburg.

Mila hat Ihre Sache sehr gut gemacht.

Wenn Du den Tanz sehen möchtest -> Click auf meine HP.

Wenn Du wirklich an einem Manchester-Terrier interessiert bist, kannst Du Dich mal melden für ein Gassirunde.
von Dogdance
22.11.2013, 18:59
Forum: Gesundheit
Thema: Scheinträchtig
Antworten: 21
Zugriffe: 20845

Kurz zum Thema Kastration. Da Mila sehr große Probleme in der Schein - Mutterschaft hatte, haben wir uns vor 2 Monaten entschlossen Mila kastrieren zu lassen. Der Tierarzt hatte nur die Eierstöcke entnommen. Nach zwei Tagen war die Kleine wieder fit. Fazit: Wir haben uns entschlossen Mila nicht bele...
von Dogdance
14.07.2013, 17:57
Forum: Hundesport
Thema: Geschafft!
Antworten: 60
Zugriffe: 48153

Super gemacht :bana: :bana: :bana:


... und so ein Hund mit mit einer BH Prüfung ist nicht wasserscheu (wie Mann/Frau) sieht.
von Dogdance
19.05.2013, 19:11
Forum: Gesundheit
Thema: Kastration
Antworten: 6
Zugriffe: 9127

...... ja die Kastration ist so ein Thema. Ich möchte Euch mal auf einen interssanten Beitrag (Kastration aus verhaltensbiologischer Sicht) von Dr. Udo Ganßloser hinweisen. http://hasenhirsch.bplaced.com/bouv/images/M_images/kastration.pdf ...... und bitte dann entscheide Dich (ich hoffe nicht für e...
von Dogdance
24.03.2013, 19:57
Forum: Smalltalk
Thema: Interesse an Dogdance
Antworten: 10
Zugriffe: 20290

Seit Mila bei uns ist (ab der 12 Woche) wird sie geklickert und Kunststücke einstudiert. Erst die Leichten und jetzt nach 3 Jahren sind die Schwierigen schon dran. Das erste Dogdance-Turnier (FUN Klasse - Prebeginners) hatte Sie mit 9 Monaten. Jetzt tanzen wir in der zweithöchsten Klasse und sammeln...