Die Suche ergab 626 Treffer

von Susanne
26.05.2019, 12:00
Forum: Trauer
Thema: Ebby von der Beckrather Mühle
Antworten: 3
Zugriffe: 1577

Re: Ebby von der Beckrather Mühle

Liebe Eva,
mein herzliches Beileid zum Verlust eurer Ebby.
Sie hat ja wirklich ein stolzes Alter erreicht.
Egal wie lange sie bei uns waren, es trifft jedes mal mitten ins Herz.
von Susanne
04.08.2018, 16:39
Forum: Manchester-Terrier in Not und Abgaben
Thema: 10 jähriger Manchester-Terrier in Not
Antworten: 3
Zugriffe: 2125

10 jähriger Manchester-Terrier in Not

Hallo Markus, darf dieser Link hier veröffentlicht werden? https://www.terrier-muenchen.de/rassen-und-züchter/terrier-in-not/ wenn nicht, bitte Beitrag rauskegeln. Wenn doch, vielleicht was für's Banner Beste Grüße PS. er ist übrigens der Hund, den ich am 01.08.2015 schonmal hier eingestellt habe. A...
von Susanne
04.08.2018, 16:30
Forum: Trauer
Thema: Willow
Antworten: 2
Zugriffe: 1310

Re: Willow

Liebe Birgit, es tut mir so leid :cry: ich seh sie noch vor mir, als ich sie das erste mal bei der Pflegestelle besuchte und natürlich dann bei dir. Ich drück dich ganz fest :eiei: Susanne mit mittlerweile fünftem Manchester-Terrier Gini
von Susanne
04.08.2018, 16:25
Forum: Trauer
Thema: Sherlock Bentley Junior
Antworten: 3
Zugriffe: 1384

Re: Sherlock Bentley Junior

Oh wie traurig, herzliches Beileid :cry:
von Susanne
01.04.2018, 18:41
Forum: Manchester-Terrier in Not und Abgaben
Thema: Ein wunderbarer Hund sucht ein neues Zuhause!
Antworten: 13
Zugriffe: 14159

Das sind ja wirklich traurige Nachrichten. Aber schön zu hören dass Sigl und ihr so ein tolles Team seid. Mich freut das sehr.
von Susanne
25.04.2017, 19:26
Forum: Trauer
Thema: Djeki Noel vom Pokerface
Antworten: 8
Zugriffe: 7285

Djeki Noel vom Pokerface

Liebe Freunde,
letzte Woche Mittwoch ist nun mein geliebtes Mädchen Djeki verstorben. Sie durfte nur 10 Jahre alt werden. Wir sind unendlich traurig und werden sie niemals vergessen :cry:
von Susanne
28.11.2016, 13:23
Forum: Manchester-Terrier in Not und Abgaben
Thema: Neues Zuhause gesucht für Lenny
Antworten: 10
Zugriffe: 10518

Habe Lenny mal über FB geteilt, viel Glück bei eurer Suche nach einem neuen zu Hause.
von Susanne
28.11.2016, 13:21
Forum: Trauer
Thema: Dorothea
Antworten: 0
Zugriffe: 5099

Dorothea

Für alle die es noch nicht über FB erfahren haben: Dorothea ist letzte Woche leider verstorben :cry: R.I.P Dorothea, vielleicht hast du ja schon Beate getroffen.
von Susanne
03.03.2016, 20:54
Forum: Trauer
Thema: Nehle von der Spree
Antworten: 10
Zugriffe: 9290

Das tut mir sehr leid, mein herzlichstes Mitgefühl. Traurige Grüße :(
von Susanne
05.02.2016, 19:00
Forum: Smalltalk
Thema: Fellprobleme
Antworten: 55
Zugriffe: 88825

Hallo FrauPerlich, mein Paco hatte das gleiche Problem, genauso wie du es beschreibst. Kein Tierarzt hat herausbekommen woher es kam. Nur die Behandlung mit Antibiotika war erfolgreich, aber eben immer nur für eine bestimmte Zeit. Dann ging es wieder los. Ich habe eine Theorie, die aber sehr unangen...
von Susanne
18.01.2016, 22:46
Forum: Manchester-Terrier in Not und Abgaben
Thema: Willow aus Spanien
Antworten: 23
Zugriffe: 21951

Hallo Birgitt und Willow, wie schön von euch zu lesen und zu hören dass es euch gut geht, ich denke oft an euch. Willow sieht ja echt klasse aus. Süße Omi 😍 Liebe Grüße von Susanne und Djeki
von Susanne
05.10.2015, 06:49
Forum: Manchester-Terrier in Not und Abgaben
Thema: 7 jähriger Manchesterterrier Rüde sucht ein neues zuhause
Antworten: 4
Zugriffe: 10922

Kito hat ein neues zuhause gefunden :bana: er hatte auch das Glück in Männierfahrene Hände zu kommen. Alles Gute wünschen wir Kito.

Markus, bitte nimm ihn vom Banner, Danke :-)

LG
von Susanne
01.08.2015, 12:09
Forum: Manchester-Terrier in Not und Abgaben
Thema: 7 jähriger Manchesterterrier Rüde sucht ein neues zuhause
Antworten: 4
Zugriffe: 10922

7 jähriger Manchesterterrier Rüde sucht ein neues zuhause

ihr Lieben, folgender Hilferuf erreichte mich über das Kontaktformular: Kito, geboren am 04.04.2008 Von Juni 2008 bis Februar 2015 lebte Kito bei mir in Landshut. Dann musste ich ihn aus beruflichen und familiären Gründen abgeben. Die Familie aus Augsburg, bei der Kito die letzten 5 Monate verbracht...
von Susanne
03.02.2015, 13:02
Forum: Manchester-Terrier in Not und Abgaben
Thema: Eddy bei Tierhilfe Ratingen
Antworten: 9
Zugriffe: 10933

Juhuu, vielen Dank liebe Patricia, ich freue mich riesig dass er bei euch bleiben darf. Alles Gute für den kleinen Mann. Liebe Grüße aus Wuppertal von Susanne und Djeki