Die Suche ergab 310 Treffer

von Sula
25.02.2016, 10:41
Forum: Trauer
Thema: Nehle von der Spree
Antworten: 10
Zugriffe: 9291

Unser herzliches Beileid!
Mach`s gut kleine Nehle!
von Sula
18.11.2015, 06:48
Forum: Trauer
Thema: Beate Warnat ist gestorben
Antworten: 4
Zugriffe: 46653

Da ich nicht auf FB bin - danke Dorothea für die traurige Nachricht!

Ich durfte eine tolle Frau kennenlernen, damals zur Clickerchallenge in der Schweiz - Beate, ich werde Dich immer in guter Erinnerung behalten!
von Sula
09.08.2015, 06:51
Forum: Smalltalk
Thema: Mila goes to Supertalent 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 16762

Toll gemacht Mila! :top:
Matthias: Gute Einstellung! :top:
Mich hätte dazu niemand überredet (und wenn Ruby noch so gut wäre) :rofl:
von Sula
23.06.2015, 11:02
Forum: Trauer
Thema: Odessa von der Spree ist tot
Antworten: 10
Zugriffe: 11070

Wir freuen uns für Euch und auch ganz besonders für die kleine Roxy!
Vielleicht treffen wir uns irgendwann mal auf eine Wanderung in Thüringen - das würde mich wirklich freuen! :D

Viel Spaß mit dem kleinen Wirbelwind! :top:
von Sula
22.06.2015, 06:23
Forum: Trauer
Thema: Odessa von der Spree ist tot
Antworten: 10
Zugriffe: 11070

Auch von uns - Herzliches Beileid!
Fühlt Euch gedrückt in diesen schweren Stunden und tröstet Euch, dass Odessa nicht sehr leiden musste!
von Sula
09.02.2015, 04:50
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung Benni
Antworten: 49
Zugriffe: 63787

Ja, Ruby schreddert für ihr Leben gerne, besonders Kartons. :rofl:
Wanda steht daneben und denkt: Die hat ne Meise... :confused:
von Sula
07.02.2015, 07:02
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung Benni
Antworten: 49
Zugriffe: 63787

Die Schredderbilder kommen mir so bekannt vor! :wink:
Kartons sind noch besser! :mrgreen:
von Sula
01.02.2015, 08:27
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung Benni
Antworten: 49
Zugriffe: 63787

Das liest sich doch alles ganz gut - und wenn Du ein gutes Gefühl hast bei dem, was Benni lernt und wie Euer Zusammenleben ist - prima! :top: Ich hab lang überlegt, ob ich den Zeigefinger hebe und etwas zu Hundebegegnungen sage - aber ich tue es mal! :wink: Nicht alles, was nach Spiel bei Hunden aus...
von Sula
29.01.2015, 12:16
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung Benni
Antworten: 49
Zugriffe: 63787

:wink: ja die Ohren - wenn Du auf Ausstellungen gehen würdest oder Benni ein Deckrüde werden würde - dann wäre das wichtig... Wie Markus schon sagte - es kommt darauf an, wie sie angelegt sind und wo sie den Knick für den Kipp haben... Richtig sehen, wie Benni`s Ohren sind wirst Du erst nach dem Zah...
von Sula
29.01.2015, 08:02
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung Benni
Antworten: 49
Zugriffe: 63787

Die Begegnungen mit Menschen - das war bei Ruby anfangs auch ein Thema. :mrgreen: Wenn er anfängt zu knurren oder bellen dann mach ihn auf Dich aufmerksam (Ansprache, ein Laut, ein Zukkeln an der Leine) - wenn er Dich anschaut dann steck ihm Kekse rein oder werfe sie, damit er sie suchen kann. Wenn ...
von Sula
28.01.2015, 14:52
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung Benni
Antworten: 49
Zugriffe: 63787

Auch von uns - Herzlich willkommen! :bana: Ich hab mich gerade an die schöne Welpenzeit meiner beiden Damen erinnert - ach war das anstrengend, lustig, - einfach schön! :D Genießt die Zeit und gebt dem kleinen Racker auch viel "Denkfutter" - das hat mir immer viel Freude gemacht - neue Dinge lernen....
von Sula
08.11.2014, 07:45
Forum: Smalltalk
Thema: Ich und der Typ den ich an der Leine durch den Park ziehe...
Antworten: 5
Zugriffe: 17182

Hallo Charlie - herzlich Willkommen hier in der Runde! Wir finden es richtig klasse dass Du so ein Glück hattest nach so einem Sch...leben und Deine Chefs Dich gefunden haben! :top: Wir finden Mäusebuddeln auch richtig toll, wobei Ruby lieber zu Frauchen kommt wenn sie ruft und die Kekse kassiert - ...
von Sula
21.09.2014, 19:53
Forum: Manchester-Terrier in Not und Abgaben
Thema: Delia vom Wolfsgarden
Antworten: 9
Zugriffe: 11833

Wir drücken die Daumen und alle Pfötchen, dass die Maus bald ein passendes und schönes Zuhause findet! :)
von Sula
10.07.2014, 19:09
Forum: Smalltalk
Thema: Geschirr
Antworten: 4
Zugriffe: 15209

Hi Sylvie, das Camiro-Geschirr kenn ich leider nicht. Unsere Mädels haben die Ledergeschirre, die Sandra anfertigt. Wir haben so viele gekauft und ausprobiert, sie sollen richtig sitzen, an keiner Stelle drücken oder scheuern und am allerwichtigsten - sie dürfen sich nicht "befreien" können. Seitdem...
von Sula
04.06.2014, 14:22
Forum: Smalltalk
Thema: Rüde oder Hündin ?
Antworten: 6
Zugriffe: 18372

Wenn Du die Wahl hast, entscheide Dich für den Welpen, der Dir zusagt. Unabhängig vom Geschlecht. :top: Ja, so sehe ich es letztendlich auch. Jeder Hund ist einzigartig, unabhängig vom Geschlecht. Meine zwei Damen sind so unterschiedlich, dass ich nur sagen kann: Die eine ist so, die andere so - un...