Die Suche ergab 1196 Treffer

von long nose pepper
21.09.2015, 13:40
Forum: Der Manchester-Terrier
Thema: Manchester-Terrier-Bilder
Antworten: 988
Zugriffe: 448160

Rocketinchen hat geschrieben:Ach Du Schande, ich hatte mehr auf das Bild als auf den Text geschaut und für mich war das Tinys Kopf. Mögen mir die Zwei- und Vierbeiner verzeihen.
Man siehts doch an den Ohren :rofl: :rofl: :rofl:
von long nose pepper
23.06.2015, 10:03
Forum: Trauer
Thema: Odessa von der Spree ist tot
Antworten: 10
Zugriffe: 11084

Hallo Matthias, manchmal scheint es Bestimmung zu sein. Die erste Nachricht von Deiner Frau, zur ersten Nacht im neuen Heim von Roxy, hat unsere Gesichter strahlen lassen. Roxy ist in gute Hände gekommen, wir sind uns sicher :top: Ich habe mich, kurz bevor wir das Stück gelaufen sind, bei Roxy entsc...
von long nose pepper
20.06.2015, 19:11
Forum: Trauer
Thema: Odessa von der Spree ist tot
Antworten: 10
Zugriffe: 11084

Hallo Matthias,

wie schrecklich und schon so schnell. Eigentlich nicht mal Zeit für einen Abschied. :cry:

Unser Mittgefühl ist bei Euch
von long nose pepper
31.03.2015, 13:28
Forum: Welpenstube
Thema: Unsere "R"ocker-Gruppe ist fast 4 Wochen alt
Antworten: 0
Zugriffe: 15084

Unsere "R"ocker-Gruppe ist fast 4 Wochen alt

ganz schön gewachsen ist die kleine Meute
von long nose pepper
15.03.2015, 20:31
Forum: Wurfmeldungen
Thema: Unser "R"-Wurf ist da
Antworten: 0
Zugriffe: 15517

Unser "R"-Wurf ist da

Hallo ihr Lieben,

am 05.03. ist unser R-Wurf gefallen. 1 Rüde/4 Hündinnen

Zita ist eine liebevolle und ganz entspannte Mama und genießt ihre Welpen sichtlich

Auf den Bildern sind die Zwerge genau eine Woche alt
von long nose pepper
25.12.2014, 14:06
Forum: Der Manchester-Terrier
Thema: Manchester-Terrier-Bilder
Antworten: 988
Zugriffe: 448160

danke sehr :D

Euch allen ebenfalls frohe Weihnachten
von long nose pepper
25.12.2014, 10:17
Forum: Welpenstube
Thema: Black Friends C-chen
Antworten: 5
Zugriffe: 9302

Hey, da sind die Augen schon auf, wie die Zeit vergeht.

Viel vergnügen weiterhin :wink:
von long nose pepper
16.11.2014, 09:40
Forum: Welpenstube
Thema: Die "S"ugar Baby's ....
Antworten: 16
Zugriffe: 20735

Ich habe nur von zweien Bilder
von long nose pepper
07.11.2014, 09:07
Forum: Smalltalk
Thema: Ich und der Typ den ich an der Leine durch den Park ziehe...
Antworten: 5
Zugriffe: 17189

HI Charlie, unser Raketchen hat dich schon willkommen geheißen, aber wir, Pepper und Zita haben das noch nicht. Also herzlich willkommen. Sei bloß froh, dass du aus dem alten Rudel raus bist, mir hat sich der Magen umgedreht, als ich gelesen habe dass du nicht raus durftest. Dabei ist das doch das b...
von long nose pepper
16.03.2014, 20:07
Forum: Smalltalk
Thema: Wir möchten uns vorstellen.....Coconut Kiss v. SpeedyStar
Antworten: 9
Zugriffe: 19537

Danke für die vielen schönen Bilder :top: :top: :top:
von long nose pepper
16.03.2014, 20:05
Forum: Trauer
Thema: Chandor von der Spree
Antworten: 13
Zugriffe: 17186

Liebe Beate, ich schweren Zeiten stirbt auch noch ein treuer Freund. Wir wünschen Dir viel Kraft um die Schlimme Zeit gut durchzustehen.
von long nose pepper
06.03.2014, 17:20
Forum: Smalltalk
Thema: Zwingerhaltung
Antworten: 13
Zugriffe: 23048

Ach ja, mir dreht sich hier der Magen um :evil: :evil: . Vielleicht bin ich auch zu verweichlicht, aber Zwinger geht gar nicht :motz: :motz: . Wenn hier Welpeninteressenten anrufen und nach Zwingerhaltung fragen ist das für mich ein absolutes NO GO . Hier geht kein Hund weg der vielleicht mal in ein...
von long nose pepper
20.01.2014, 11:03
Forum: Smalltalk
Thema: Gestatten ... Bonfire Heart of lordly essence
Antworten: 6
Zugriffe: 17675

Miss Sofie hat geschrieben:ist der goldig :D
welcher Rasse gehört er an?
Es wird ein Whipped sein :)
von long nose pepper
15.12.2013, 17:13
Forum: Smalltalk
Thema: Fragen zum Manchester Terrier (Jagdtrieb, Alltag usw)
Antworten: 37
Zugriffe: 60326

Hi Fröschlein, schön von dir zu hören. Inzwischen bin ich umgezogen und bin leider nicht mehr in deiner Nähe, sondern in Freiburg. Sonst wäre ich gerne zur <acronym title="Certificat d'Aptitude au Championat International de Beauté">CACIB</acronym> gekommen. Stattdessen war ich auf der "Mein Hund"-...
von long nose pepper
23.11.2013, 08:39
Forum: Gesundheit
Thema: Scheinträchtig
Antworten: 21
Zugriffe: 20877

Zum Schluss war der Hormoncocktail so intensiv, dass sie in einer Dauerläufigkeit verfiel. Das war für sie und uns die absolute Hölle. Es blieb uns nichts anderes übrig, als sie kastrieren zu lassen... Hallo Silvie, an dieser Stelle sollte erwähnt werden, dass eine Dauerhitze zu 95% durch Zysten au...