Die Suche ergab 40 Treffer

von mirab
28.01.2013, 12:33
Forum: Erziehung
Thema: mal ja, mal nein - Kläffen ohne oder mit Grund?
Antworten: 14
Zugriffe: 16293

Hallo Julia, das Procedere an der Tür hab ich bei meinen beiden auch gehabt. Lach nicht, die Nummer vom Rütter hat innerhalb einer Woche für Ruhe gesorgt. Heißt, Schelle klingelt, Radau in der Wohnung, beide Fellnasen angeleint und mit ihnen die Treppen runter zur Haustür, Besuch angewiesen die Hund...
von mirab
24.04.2012, 15:10
Forum: Smalltalk
Thema: Fragen zur Läufigkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 8381

Hallo, dankeschön für Eure Antworten, prinzipiell bin ich auch eher gegen so eine OP. Ich denke, wenn wieder alles problemlos verläuft werde ich es nicht machen lassen. Wobei natürlich die Gegenargumente alle ihre Daseinsberechtigung haben. Nur mal einen Punkt davon. Hier wurde das Narkoserisiko ang...
von mirab
23.04.2012, 16:04
Forum: Smalltalk
Thema: Fragen zur Läufigkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 8381

Die nächste Runde

Hallo allerseits Meine Hündin (die Ridgeback Lady) biedert sich während der gesamten Läufigkeit an wie eine...Hafendirne. <abbr title="Liebe Grüße">LG</abbr> Kerstin Das ist aber böse ausgedrückt :rofl: Ich bin total erstaunt. Lotte ist jetzt wieder läufig. Das sind ja grad mal gute viereinhalb Mona...
von mirab
04.12.2011, 12:41
Forum: Smalltalk
Thema: Fragen zur Läufigkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 8381

Fragen zur Läufigkeit

Hallo Leute, Lotte ist jetzt läufig. So weit kein Problem, Lui ist ja kastriert. Dienstags fing die Blutung an, Sonntag bot sie sich dem Rüden schon an. Ich dachte, Mensch - das geht aber schnell bei ihr. Lui zeigte sich erwartungsgemäß wenig bis gar nicht interessiert und biss sie eigentlich immer ...
von mirab
04.10.2011, 12:20
Forum: Trauer
Thema: Hexe
Antworten: 17
Zugriffe: 18801

Hexe

Hallo, gestern musste ich Hexe einschläfern lassen. Ich konnte sie nicht länger leiden lassen. Eigentlich war sie fast bis zum Schluß sehr fit. 14 Tage vorher wollte sie auf einmal ihr Futter nicht mehr. Leckerchen ging aber immer noch in Massen. Sie nahm trotzdem ab, also folgte natürlich der TA-Be...
von mirab
24.10.2010, 13:18
Forum: Ernährung
Thema: Neuer Trockenfutter-Test der Stiftung Warentest 10/2010
Antworten: 4
Zugriffe: 17722

Neuer Trockenfutter-Test der Stiftung Warentest 10/2010

Hallo,
habe in den Communitybereich die Testtabelle eingestellt.
Ich weiß leider nicht, wie ich den Strang hierher verlinke. :oops:
Der geneigte User wird´s aber trotzdem finden. :top:

In diesem Sinne...
von mirab
14.06.2010, 14:59
Forum: Smalltalk
Thema: Hundeschuhe
Antworten: 15
Zugriffe: 10491

Hundeschuhe

Hallo zusammen, da Hexe sich mal wieder ne Pfote lädiert hat suche ich jetzt, nachdem der Verband runter kann, einen ordentlichen Hundeschuh. Sie hat sich die Laufschwiele des Hauptballens wohl an einer Glasscherbe abgetrennt, sodass die Wunde nicht tief ist, aber der gesamte Ballen betroffen ist. S...
von mirab
20.12.2009, 18:51
Forum: Smalltalk
Thema: Ein fohes Fest für Alle !
Antworten: 14
Zugriffe: 7880

Ein fohes Fest für Alle !

Hallo, ich wünsche Euch Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und nen guten Rutsch in Neue ! Alle sagen immer Mänchis frieren schnell. Stimmt, aber vorher haben se noch ihren Spass und suchen im Schnee nach ihrer Frisbee-Scheibe :D In diesem Sinne: Euch allen alles Gute, haltet die Ohren steif :top:
von mirab
22.07.2009, 14:50
Forum: Gesundheit
Thema: Bindehautentzündung
Antworten: 8
Zugriffe: 5698

Hallo Eberklaus,

hab grad die Rechnung gefunden.
Oxytetracyclin-Augensalbe steht da drauf.
Hoffe, auch wenns spät ist evt. vieleicht dann ja fürs nächste mal geholfen zu haben. :wink:
von mirab
17.07.2009, 19:14
Forum: Gesundheit
Thema: Bindehautentzündung
Antworten: 8
Zugriffe: 5698

Hallo, danke für Eure Tipps. War vorhin beim Tierarzt. Gab ne Salbe und in ner Woche ist alles vergessen. Bis denn... Kannst du mir vielleicht den Namen der Salbe sagen? Meiner hat auch was am Auge, dachte zuerst er hat sich beim Spielen irgendwie was getan scheint mir aber auch eher eine Entzündun...
von mirab
29.06.2009, 12:29
Forum: Happening 2009
Thema: Stories, Results, Impressions
Antworten: 37
Zugriffe: 48624

Hallo Markus, wie groß dürfen die Mails (das einzelne Bild) denn sein ? Welches Format sollten die Bilder besitzen ? Hab jetzt grad alles auf 1024x768 umgerechnet. -------------------------------------------------------- Auch von mit ein ganz herzliches DANKESCHÖN !!!! an das Organisationsteam. Es w...
von mirab
29.06.2009, 11:09
Forum: Happening 2009
Thema: Stories, Results, Impressions
Antworten: 37
Zugriffe: 48624

Hallo an alle,

schön war´s.

Na dann fang ich doch mal an mit Bildern.
(Wieviel packt eigentlich der Server an Datenmenge ? :D )

Als erstes würd ich sagen ist dann mal Franziska inkl. ihres Rudels dran :D
von mirab
27.05.2009, 10:10
Forum: Happening 2009
Thema: Meldeschluss
Antworten: 12
Zugriffe: 14818

Könnt mir wohl auch vorstellen mit zweien zu kommen und dreien zu gehen :mrgreen: Aber dann doch bitteschön ein perfekt erzogenes,hörendes,verschmustes und ohne Jagttrieb zur Welt gekommens Exemplar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . O.k. ich sehe schon - werd wohl doch wieder mit zwei Hunden nach Haus...
von mirab
27.05.2009, 09:52
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo aus Stuttgart
Antworten: 8
Zugriffe: 3578

Och, also ich finde meinen manchmal schon sehr stur.
Man kann auch sagen beharrlich oder wie auch immer man es ausdrücken möchte.
Die kleine Diva möchte halt nett überredet werden :mrgreen:
von mirab
01.05.2009, 13:45
Forum: Manchester-Terrier-Gesuche
Thema: ausgebildeter Manchester Terrier gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 22644

Hallo,

Ironiemodus AN:
oh ja - das Gesuch ist super :mrgreen:

Wenn ihr vieleicht zwei fertige Hunde gefunden habt, die keine Arbeit mehr machen würd ich wohl auch noch einen nehmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ironiemodus AUS

Nee, im Ernst: Viel Glück bei Deiner Suche :top: