Die Suche ergab 414 Treffer

von Beate
04.06.2014, 20:47
Forum: Smalltalk
Thema: Rüde oder Hündin ?
Antworten: 6
Zugriffe: 18371

Völlig egal, ob Hündin oder Rüde. Wenn es nur Rüden in der Nachbarschaft leben, wäre eine Hündin eher ungünstig Das mit dem Kennenlernen kann man probieren. Chandor spielte bis er 2 1/2 Jahre alt war mit einem Am.Staff. aus der Nachbarschaft. Ab dann konnten die Beiden sich nicht mehr sehen...Ansons...
von Beate
16.03.2014, 20:32
Forum: Trauer
Thema: Chandor von der Spree
Antworten: 13
Zugriffe: 17168

Liebe Sandra, da hast Du wohl Recht. Er hat mir im vergangenen halben Jahr, wie die 16 Jahre davor, helfend zur Seite gestanden. Es war gerade auch für ihn hart. Es ist unendlich schmerzlich. Und doch auch eine tiefe Dankbarkeit für diese lange, lange Zeit.... Er ist und bleibt mein Augäpfelchen....
von Beate
10.03.2014, 16:54
Forum: Erziehung
Thema: Schutztrieb - was guckst du?!
Antworten: 5
Zugriffe: 19998

wie alt ist denn Deine Maus?
wann war oder wird sie läufig?
also ich mag bezweifeln, dass ihre Verhaltensauffälligkeiten mit Deiner Schwangerschaft zu tun haben.
von Beate
10.03.2014, 16:21
Forum: Trauer
Thema: Chandor von der Spree
Antworten: 13
Zugriffe: 17168

Chandor von der Spree

Chandor von der Spree geb am 11.09.1997 gest. 06.03.2014

Danke für 16,5 Jahre tiefer Freundschaft.

Das Rudel trauert und doch: in jeder Sekunde bist Du bei und mit uns.
von Beate
23.08.2013, 19:54
Forum: Hundesport
Thema: Dogdance-Turniere
Antworten: 0
Zugriffe: 5664

Dogdance-Turniere

Damit es nicht wieder heißt "hättest Du doch was gesagt...": An diesem Wochenende sind wir in Dormagen (Hundefreunde-Dormagen) zum großen Dogdance- Turnier und am kommenden Wochenende werden wir in Altrip sein. Dort sind reichlich Manchester-Terrier am Start. Also, nutzt Morgen das schöne Wetter und...
von Beate
22.08.2013, 00:01
Forum: Trauer
Thema: Unsere Tarka ist Tod
Antworten: 15
Zugriffe: 17478

:(
von Beate
18.08.2013, 23:51
Forum: Smalltalk
Thema: "Si(e)gfried von der Spree"
Antworten: 301
Zugriffe: 206990

oje, oje...Hund, war ich lange nicht hier :oops: Na, dann versuche ich mal, Euch auf den neuesten Stand zu bringen :mrgreen: Mein Geburtstagsgeschenk: es kam erst Mitte Juni...und es ist-ist-ist... ein riesengroßes Auto :bana: :bana: :bana: ...Voll viel Platz für uns alle. Wir haben uns ganz doll ge...
von Beate
29.05.2013, 17:09
Forum: Gesundheit
Thema: Kastration
Antworten: 6
Zugriffe: 9127

Ich habe drei kastrierte Rüden. Ja, bei Chandor (mit 8 Jahren wegen überdimensionaler Prostata) kastriert) ist das Fell dünner geworden. Aber schon vierzehn Tage nach der Kastration konnten wir wieder spazierengehen ohne das er alle drei Schritte (ich habe gezählt) stehenblieb und Pipi schlecken und...
von Beate
02.05.2013, 07:43
Forum: Smalltalk
Thema: "Si(e)gfried von der Spree"
Antworten: 301
Zugriffe: 206990

Tinys Friend hat geschrieben: Allerdings würde ich mir Sorgen machen, wenn er pfeifft :shock: .

:lol: Im Alter werden sie halt komisch :lol:
von Beate
01.05.2013, 23:45
Forum: Smalltalk
Thema: "Si(e)gfried von der Spree"
Antworten: 301
Zugriffe: 206990

Hallo Leute, ich soll vom Chandor ausrichten, dass die Genesungswünsche angekommen sind. Beate sagt, es geht ihm für seine 15,7 Jahre wieder richtig prima :bana: ...Beate geht jetzt immer mit ihm allein spazieren. Er geht fröhlich pfeifend 25 Min. einmal am Tag und kleinere Gänge á 10 Min., also run...
von Beate
20.04.2013, 09:10
Forum: Smalltalk
Thema: "Si(e)gfried von der Spree"
Antworten: 301
Zugriffe: 206990

:bana: :bana: :bana: :bana: Was für ein Morgen: abgesehen davon, dass heute Morgen schon wieder dieses blöde weiße Zeugs rumlag und ich meine Peinlichkeit anziehen musste :evil: :evil: , gibt es tolle Neuigkeiten vom Krankenlager. Chandor kann und darf schon wieder 5 Minuten spazierengehen und Beate...
von Beate
19.04.2013, 14:30
Forum: Trauer
Thema: Pretty Joy von der Beckrather Mühle (18.01.1998-14.04.2013)
Antworten: 22
Zugriffe: 20159

Traurige Grüsse aus Oberbayern.
Worte des Trostes gibt es keine, aber wir schicken warmes Mitgefühl in die Ferne
von Beate
19.04.2013, 09:19
Forum: Flohmarkt
Thema: Transportbox gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 19855

Männliche Säugetiere (einschließlich Menschen und Mensch-ester- Terrier :wink: ) müssen empfindlich sein. Sie müssen ja in den "Krieg". Wie würden sie wohl kämpfen, wenn sie nicht empfindlich wären ?? :confused: :rofl: :rofl: :rofl:
von Beate
19.04.2013, 09:01
Forum: Smalltalk
Thema: "Si(e)gfried von der Spree"
Antworten: 301
Zugriffe: 206990

Jetzt werde ich ganz hippelig, Beate sagt, es sind nur noch ein paar wenige Wochen---JUHU, dann feiern wir nochmal... :bana: :bana: .. Aber ansonsten ist es hier gerade nicht zum Feiern. Chandor macht uns ganz große Sorgen. Beate sagt, ich darf jetzt nicht mehr so laut bellen und muss immer brav sei...
von Beate
28.03.2013, 09:02
Forum: Smalltalk
Thema: "Si(e)gfried von der Spree"
Antworten: 301
Zugriffe: 206990

Hallo Luzie. ich glaube, Du hast mich verwechselt, Chandor ist der mit den Kindern, Enkeln und Urenkeln :mrgreen: ...Ich bin der, der keine Kinder kriegen kann :mrgreen: ...aber egal... Euch Allen vielen Dank für die vielen Glückwünsche... Und ich sage Euch, ich bin sooo gespannt auf mein Geburtstag...