Die Suche ergab 42 Treffer

von shanon
09.03.2015, 06:09
Forum: Manchester-Terrier in Not und Abgaben
Thema: Manchester Terrier Hündin 23689 Pansdorf
Antworten: 4
Zugriffe: 7989

das freut mich das die Kleine vermittelt ist :D
von shanon
03.06.2014, 06:13
Forum: Smalltalk
Thema: Rüde oder Hündin ?
Antworten: 6
Zugriffe: 18371

Ich bin bekennende Rüden-Besitzerin. Unser erster Rüde war ein sehr selbstbewuster dominanter Rüde. Er war ein treuer Begleiter auch sehr verschmußt aber auf der anderen Seite wachsam und teilweise schon zu wachsam. Er war auch angriffslustig und doch recht schwer zu händeln. Mit 15 1/2 Jahren mußte...
von shanon
29.10.2013, 06:10
Forum: Welpenstube
Thema: Die "S"ugar Baby's ....
Antworten: 16
Zugriffe: 20716

So goldige kleine Mäuse, aber wir sind mit Travis sehr zufrieden, er macht jeden Tag Fortschritte und ist nun auch fast erwachsen. Zumindest Altersmäßig, das Verhalten ist noch sehr Hundebaby mäßig :rofl: :rofl:
von shanon
14.10.2013, 18:54
Forum: Wurfmeldungen
Thema: vier "S"üße Zuckerschnäutzchen ....
Antworten: 15
Zugriffe: 16930

nieeedlich

So goldige Mäuse, und werden so schnell Groß. Travis wird morgen 11 Monate. Die Zeit vergeht :lol:
von shanon
27.09.2013, 18:01
Forum: Erziehung
Thema: Seen und Berge im Wohnzimmer
Antworten: 19
Zugriffe: 19085

Hallo, wir haben gleich als wir Travis bekommen haben eine Faltbare Hundebox von Karlie gekauft. die ist Klasse sie steht normalerweise immer im Auto. Wir haben sie zuerst auch im Wohnzimmer gehabt damit sich Travis dran gewöhnt. Er liebt seine Box und wir nehmen sie überall mit. Wir habe eine Größe...
von shanon
15.07.2013, 20:13
Forum: Hundesport
Thema: Geschafft!
Antworten: 60
Zugriffe: 48150

Glückwunsch zur BH.
Wenn du mir verrätst wie du die Ablage trainierst bin ich auch gar nicht neidisch.

Travis denkt nämlich nicht daran beim Platz liegen zu bleiben. Soll ich evtl. Klebstoff auf den Boden schmieren??

liebe Grüße in den schönen Schwarzwald
von shanon
03.07.2013, 05:58
Forum: Manchester-Terrier in Not und Abgaben
Thema: Manchi auf ebay Kleinanzeigen entdeckt ...;(
Antworten: 4
Zugriffe: 8690

evtl. handelt es sich um einen "Rückläufer". war schon vermittelt und der neue Besitzer überfordert und so sucht der "Züchter wieder neue Besitzer. Armer kleiner Kerl. Ich merke auch immer wieder das Leute die Manchester-Terrier`s süß finden, können sich aber nicht vorstellen, welche Rakete sie sich...
von shanon
17.05.2013, 10:32
Forum: Wurfmeldungen
Thema: One lovely day in may
Antworten: 9
Zugriffe: 10066

Glückwunsch für die gelungene Bande! :bana:
von shanon
21.04.2013, 09:41
Forum: Trauer
Thema: Pretty Joy von der Beckrather Mühle (18.01.1998-14.04.2013)
Antworten: 22
Zugriffe: 20159

es tut mir sehr leid um eure kleine Maus. Sie wurde genauso alt wie unser Shanon. Ein schönes Alter und ihr habt ihr sicher ein schönes Leben geboten. Die Trauer wird sich ändern, aber bleiben. Auch wenn wieder ein neuer Hund einzieht, wird die Kleine immer bei Euch sein. Wir haben 1Jahr gewartet bi...
von shanon
21.04.2013, 09:34
Forum: Smalltalk
Thema: "Si(e)gfried von der Spree"
Antworten: 301
Zugriffe: 206989

auch von uns gute Besserung für den Opi :roll: :roll:
von shanon
05.04.2013, 10:05
Forum: Flohmarkt
Thema: Transportbox gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 19855

jetzt versucht er solangsam ein "Kerl" zu werden :rofl: :rofl:

Hebt schon ab und zu das Bein, aber meistens macht er noch Pipi wie die Mädels

Achja und eine Transportbox habe ich jetzt auch. Hoffentlich!
In Ebay ersteigert, wenn das Teil da ist, mache ich mal ein Benutzerfoto!
von shanon
04.04.2013, 15:00
Forum: Flohmarkt
Thema: Transportbox gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 19855

Danke der Nachfrage Travis geht es wieder gut.
Er besteht aber weiter auf sein Krankenstatus. Macht aber
Frauchen nicht mit, Herrchen schon eher
von shanon
03.04.2013, 20:07
Forum: Flohmarkt
Thema: Transportbox gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 19855

Transportbox gesucht

Hallo zusammen, ich suche für unseren inzwischen größer gewordenen Travis eine faltbare Transportbox. Hat einer von Euch Erfahrung mit einer faltbaren Box, kann mir eine empfehlen, oder gar verkaufen? Wir haben für unseren Kombi noch eine stabile Große Box ich benötige aber für meinen Kleinwagen noc...
von shanon
30.01.2013, 17:07
Forum: Smalltalk
Thema: Spielkameraden aus der Nähe gesucht !!
Antworten: 11
Zugriffe: 12248

Hallo Finja,

wir sind noch näher bei Euch und ich spiele auch sehr gerne allerdings sagt mein Dosenöffner immer ich wäre noch ein Baby, ha ha denen zeige ichs noch, vonwegen Baby, Halbstarker ist besser.

Wenn du vorbeikommst zeig ichs dir!!1 :rofl: :rofl: