Die Suche ergab 389 Treffer

von Angel
13.05.2017, 20:31
Forum: Trauer
Thema: Djeki Noel vom Pokerface
Antworten: 8
Zugriffe: 7286

Oh, Susanne,

das tut mir so Leid.

Was ist passiert?


Jasy (fast) und Jumper sind nun auch schon 9 J. alt.
Die Zeit vergeht viiiel zu schnell!


Viele liebe Grüße

(noch) aus Paraguay
von Angel
12.04.2016, 20:50
Forum: Smalltalk
Thema: Fellprobleme
Antworten: 55
Zugriffe: 88827

Hallo Frau Perlich/Sandra,

hat sich schon was Neues ergeben?
von Angel
12.04.2016, 20:43
Forum: Trauer
Thema: Nehle von der Spree
Antworten: 10
Zugriffe: 9290

Auch von uns unser herzlichstes Beileid
:eiei:
von Angel
05.02.2016, 22:09
Forum: Smalltalk
Thema: Fellprobleme
Antworten: 55
Zugriffe: 88827

Übrigens hat Jumper heute seinen 8. Geburtstag!!!
von Angel
05.02.2016, 19:54
Forum: Smalltalk
Thema: Fellprobleme
Antworten: 55
Zugriffe: 88827

Hallo Susanne, lange nix mehr von euch gelesen. Wie geht's dir und Djeki. Jumpers Blutwerte sind immer normal. Und diese massiven Haut-Problemen treten immer in Etappen auf. Mittlerweile sehe ich ja auch die Verbindung von Regen- und Sonnentagen u. Winter und Sommer. Leberprobleme sind ja nicht von ...
von Angel
01.02.2016, 21:22
Forum: Smalltalk
Thema: Fellprobleme
Antworten: 55
Zugriffe: 88827

Hallo Frau Perlich, unser MT-Rüde Jumper hat seit einigen Jahren das gleiche Problem! Seine Hautstellen sehen GANZ GENAUSO aus. Ich habe nun seit längerer Zeit ein "Fototagebuch" geführt, um herauszubekommen, was los ist und sagen zu können, wann es auftritt. Die Flecken treten periodisch auf - hier...
von Angel
04.10.2014, 17:22
Forum: Manchester-Terrier in Not und Abgaben
Thema: Delia vom Wolfsgarden
Antworten: 9
Zugriffe: 11833

Das freut mich ja so!

Darf verraten werden wohin?
von Angel
22.09.2014, 18:27
Forum: Happening 2014
Thema: Manchester Terrier Happening 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 18327

Und? Und wie wars beim Happening???? :)
von Angel
22.09.2014, 18:23
Forum: Manchester-Terrier in Not und Abgaben
Thema: Delia vom Wolfsgarden
Antworten: 9
Zugriffe: 11833

Oh, eine Cousine von unserer Jasy - die Verwandtschaft ist kaum zu leugnen!

Hoffentlich findet sie schnell ein neues Zuhause, die Süsse!
von Angel
22.07.2014, 21:17
Forum: Gesundheit
Thema: Giftwarnkarte - App fürs Handy
Antworten: 0
Zugriffe: 5996

Giftwarnkarte - App fürs Handy

Aufgrundf eines akuten Notfalls bei uns bin ich u.a. auf diese Seite gestossen: http://tierschutz.bizapp.de/_app/tierschutz/giftwarnkarte/ Es handelt sich um eine App, auch fürs Handy, für unterwegs sehr wichtig! Und: http://www.giftwarnung.info/ auch mit der Giftwarnkarte/App Alles Gute und möget i...
von Angel
15.05.2014, 02:15
Forum: Gesundheit
Thema: Süßstoff ist Gift für Hunde
Antworten: 1
Zugriffe: 5330

Süßstoff ist Gift für Hunde

Wusstet ihr, dass Süßstoff für Hunde giftig ist??? Einen entsprechenden Artikel habe ich am 6.5. bei Focus online gefunden. Wenn ein Hund Süßigkeiten, auch Kaugummi, mit dem Austauschstoff Xylitol erwischen sollte, können schon 0,1 Gramm des Stoffes pro Kilogramm Körpergewicht tödlich für ihn sein. ...
von Angel
04.04.2014, 17:17
Forum: Erziehung
Thema: Schutztrieb - was guckst du?!
Antworten: 5
Zugriffe: 19998

Hallo Christina, deine Vermutung bzgl. Verbindung von Schwangerschaft und Schutztrieb ist wohl auf jeden Fall richtig. Ich lese grad u.a. das (e)book " Verhaltensbiologie für Hundehalter - Das Praxisbuch " (von Udo Ganslosser u.Petra Krivy); dort werden u.a. genau solche Fälle geschildert... Kurz zu...
von Angel
03.04.2014, 23:37
Forum: Hundesport
Thema: Der kleine Prinz besteht die die Fl-B
Antworten: 8
Zugriffe: 22664

wow!!!! :top:
von Angel
20.03.2014, 20:10
Forum: Trauer
Thema: Chandor von der Spree
Antworten: 13
Zugriffe: 17168

Hallo Beate,

das tut mir so Leid.

Ich weiss ja, wie sehr man an den Grauschnäuzchen hängt... (Joys Tod jährt sich ja nun auch schon bald.)

Ich hoffe, dein restliches Rudel kann dich ein wenig trösten und ablenken.

Traurige Grüße

Angelika mitr Anhang
von Angel
07.03.2014, 18:51
Forum: Manchester-Terrier in Not und Abgaben
Thema: 4-jähriger Rüde in Spanien
Antworten: 1
Zugriffe: 5905

Also, ich sage mal, dass der kleine Kerl ein waschechter Manchester Terrier ist. Ganz leicht kann man ja auch Daumenabdrücke erkennen. Schaaade, vor 4 Jahren haben wir in Spanien ganz in der Nähe von Torrevieja gelebt... Falls jemand Interesse hat an dem kleinen Kerl: z.Zt. sinnd Freunde von uns aus...