Die Suche ergab 836 Treffer

von Sandra
13.03.2014, 10:33
Forum: Trauer
Thema: Chandor von der Spree
Antworten: 13
Zugriffe: 17168

:cry:
Das tut mir sehr leid Beate!

R.I.P.
kleiner Chandor ...
und mach es dir, hinter der Regenbogenbrücke, ab jetzt mit dem bereits schon seit Jahren vermissten Teil der Familie schön.

traurige Grüße
Sandra & Sherlock's
von Sandra
26.08.2013, 12:57
Forum: Trauer
Thema: Unsere Tarka ist Tod
Antworten: 15
Zugriffe: 17479

"Ach Mensch nee" ... es tut mir so schrecklich leid für Euch und auch Odessa ... fühlt euch mal fest gedrückt

traurige Grüße
Sandra & Sherlock's
von Sandra
03.07.2013, 12:01
Forum: Manchester-Terrier in Not und Abgaben
Thema: Manchi auf ebay Kleinanzeigen entdeckt ...;(
Antworten: 4
Zugriffe: 8691

@ Caro .... ...ich habe an anderer Stelle bereits gesagt, dass ich mich kümmere. So langsam glaube ich, ich rede nicht deutsch genug und trete auch gerne das Amt der stellvertretenden Rassebauftragten an besserwisssende ab sowie den Einsatz, des MT-in-Not-Ansprechpartneres Bundesweit !! Anmerkung: W...
von Sandra
10.10.2012, 10:39
Forum: Smalltalk
Thema: Welthundetag am 10.10.2012
Antworten: 6
Zugriffe: 5652

Re: Welthundetag am 10.10.2012

markus hat geschrieben:Offizielle Anordnung:

Gebt Euren Hunden zum heutigen Welthundetag ein extra Leckerli! :regie:

:rofl: :rofl: :rofl:
Ein extra Leckerlie *tztztz*

Die "Sherlock's B-chen's" stellen da heute aber gaaaanz andere Ansprüche ;-)

VG
Sandra
von Sandra
21.09.2012, 22:49
Forum: Der Manchester-Terrier
Thema: Manchester-Terrier-Bilder
Antworten: 988
Zugriffe: 447134

dietutnix74 hat geschrieben:coole Ohrstellung ;-)
Gelle?! Machmal könnt sie Perro fast den Rang ablaufen :rofl:
aber auch wenn die "Dinger" sonstwo hinzeigen/stehen, lieb ich mein kleines Drachenkind :wink:
von Sandra
21.09.2012, 13:41
Forum: Der Manchester-Terrier
Thema: Manchester-Terrier-Bilder
Antworten: 988
Zugriffe: 447134

Mein kleines Drachenkind liegt überalll drauf ... Hauptsache es ist kuschelig und der Kopf kann etwas höher liegen. Dann muß es noch nicht mal rosa sein :wink:
von Sandra
21.09.2012, 08:10
Forum: Der Manchester-Terrier
Thema: Manchester-Terrier-Bilder
Antworten: 988
Zugriffe: 447134

...Lady's ganz eigene Auffassung von "Ablagearbeit im Büro"
von Sandra
07.09.2012, 20:02
Forum: Manchester-Terrier in Not und Abgaben
Thema: 10-jährige, reinrassige Manchesterhündin, sucht :
Antworten: 7
Zugriffe: 10271

Danke Dorothea. Wenn es nur nach dem Herzen gehen könnte ..... ja, dann wüßte ich schon wo das Mausi wär......:mrgreen: Aber der Kopf schaltet sich bei 6 Manchester-Terrier's dann doch langsam mal ein. Wir suchen was Feines für die Süße - GsD haben wir hier keinen wirklichen "Zeitdruck" im Nacken - ...
von Sandra
07.09.2012, 07:40
Forum: Manchester-Terrier in Not und Abgaben
Thema: 10-jährige, reinrassige Manchesterhündin, sucht :
Antworten: 7
Zugriffe: 10271

10-jährige, reinrassige Manchesterhündin, sucht :

Patty, eine 10-jährige, reinrassige Manchesterhündin, sucht nach dem schweren Unfall ihres Frauchens ein neues, liebevolles Zuhause. Die Besitzerin, eine ältere Dame, wird nach dem Unfall leider nicht mehr mobil werden. Patty war bisher immer gesund. Sie ist eine ganz Liebe und stellt sich gut auf n...
von Sandra
02.09.2012, 17:53
Forum: Trauer
Thema: Cute CLEA ze Zamecke zahrady (*04.07.2000 - 05.08.2012)
Antworten: 7
Zugriffe: 9307

Liebe Katerina,

wir sind in Gedanken bei Euch :eiei:

traurige Grüße
Sandra & Sherlock's
von Sandra
29.07.2012, 11:30
Forum: Smalltalk
Thema: 26.07.2012 - Wir BITTEN um Eure HILFE!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 14294

@ Susanne

Der Regen waren die Freundentränen das der Kerl unversehrt wieder angekommen ist :wink:
von Sandra
29.07.2012, 07:13
Forum: Smalltalk
Thema: 26.07.2012 - Wir BITTEN um Eure HILFE!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 14294

Den hab ich gehört Dorothea :wink: , sowie auch die Freudenschreie aus Mettmann :mrgreen:

Es ist sooooo schön, dass das Ganze ein solches Ende genommen hat!

Liebsten Dank und verregnete Grüße aus Brandenburg
Sandra & Sherlock's
von Sandra
28.07.2012, 21:54
Forum: Smalltalk
Thema: 26.07.2012 - Wir BITTEN um Eure HILFE!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 14294

:bana: :bana: :bana: :bana: :bana: Bentley jr. ist grade von seiner Familie gefunden worden und ist auf dem Weg nach Hause :bana: :bana: :bana: :bana: :bana: Wir sind Alle Überglücklich und möchten uns bei Jedem, der mit uns mitgefiebert hat, von ganzem Herzen Bedanken!! Glückliche Grüße Sandra und ...
von Sandra
28.07.2012, 08:08
Forum: Gesundheit
Thema: Lipom an der Vulva
Antworten: 9
Zugriffe: 10016

Na, dann drücken wir Nehle mal weiterhin Daumen und Pfoten damit sie jetzt so langsam aber sicher mal richtig GESUND wird. Zu der Deiner Frage: @ Franziska: Gibt es etwas Hömopathisches, was das Immunsystem unterstützen kann? Bin zwar nicht Franziska :wink: , aber Du könntest dem Mausi Engystol gebe...
von Sandra
27.07.2012, 12:34
Forum: Smalltalk
Thema: 26.07.2012 - Wir BITTEN um Eure HILFE!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 14294

Danke, hab es gleich mal weitergeleitet....