Die Suche ergab 150 Treffer

von Yosy
04.10.2015, 20:49
Forum: Gesundheit
Thema: Stellen am Körper
Antworten: 2
Zugriffe: 14876

Danke Marcus.

Es ist nur so, dass Roxy überhaupt nicht knabbert oder schleckt. Die Stelle an der Nase kommt mir auch irgendwie weich vor.

Ich tippe auch eher auf Milben oder sowas...danke für die Antwort.
Sie wird ordentlich gepflegt😆

Gruß
Doreen
von Yosy
04.10.2015, 16:16
Forum: Gesundheit
Thema: Stellen am Körper
Antworten: 2
Zugriffe: 14876

Stellen am Körper

Hallo liebes Forum, lange nicht da gewesen...jetzt hab ich, bzw. Roxy ein Problem, wir brauchen also Hilfe :( Vor ein paar Tagen hat sie offene Stellen am Körper bekommen, an der Schnautze auch einen großen Flecken und am Unterkiefer auch, zum Glück nicht blutig. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es ...
von Yosy
12.05.2013, 20:56
Forum: Trauer
Thema: Pretty Joy von der Beckrather Mühle (18.01.1998-14.04.2013)
Antworten: 22
Zugriffe: 20181

Liebe Angelika,

das tut uns so leid..ich habs jetzt erst gelesen. Fühlt Euch gedrückt!Wir denken an Euch!!

Doreen und René
von Yosy
15.06.2012, 21:27
Forum: Gesundheit
Thema: Zittern
Antworten: 11
Zugriffe: 11211

also unsere Roxy zittert natürlich auch wenn ihr kalt ist..aber sie zizzert auch, wenn ihr eine Situation nicht passt oder Menschen da sind, die sie nicht kennt.Neue Situationen sind nicht so ihr ding.Woher as genau kam und was wir da falsch gemacht haben weiß ich auch nicht.Aber sie kann damit lebe...
von Yosy
15.06.2012, 21:25
Forum: Der Manchester-Terrier
Thema: Manchester-Terrier-Bilder
Antworten: 988
Zugriffe: 448156

das muss unheimlich lecker gewesen sein :mrgreen:
von Yosy
05.06.2012, 10:47
Forum: Hundesport
Thema: Dogdance Turnier in Frankfurt
Antworten: 4
Zugriffe: 5953

Also das fand ich mal richtig niedlich, das habt ihr super gemacht.

Herzlichen Glückwunsch!"
von Yosy
04.06.2012, 08:44
Forum: Smalltalk
Thema: Pension im Saarland gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2947

Pension im Saarland gesucht

Liebes Forum,

da wir Deutschland jetzt schon ziemlich gut kennen, nur eben das Saarland noch nicht besucht haben, wollten wir mal einen Abstecher dorthin unternehmen. Kennt jemand Pensionen oder ähnliches, wo man mit Hund übernachten kann?


Grüßle
Doreen
von Yosy
01.06.2012, 09:48
Forum: Der Manchester-Terrier
Thema: Manchester-Terrier-Bilder
Antworten: 988
Zugriffe: 448156

ich bin echt froh, dass wir nochmal welche gemacht haben.auch wenn sie nicht so schöne ohren hatte...und ein bissle zu klein war ;-)
von Yosy
31.05.2012, 21:16
Forum: Der Manchester-Terrier
Thema: Manchester-Terrier-Bilder
Antworten: 988
Zugriffe: 448156

***Yosy und Roxy im Studio

ich möcht auch mal ein/zwei Bildle einstellen, die wir noch gemacht haben bevor Yosy gegangen ist. Sie sind in unserem eigenen "Studio" entstanden. Yosy war natürlich wie geboren fürs Modeln (still sitzen und herschauen :-))

die Bilder sind übrigens mit Absicht so dunkel, da kommt das tan besser raus
von Yosy
30.05.2012, 06:45
Forum: Trauer
Thema: Dachiwa "Yosy" of Savage Garden
Antworten: 21
Zugriffe: 19932

immer wenn man denkt, heut ist der tag doch gar nicht so schlimm gewesen...und man kann auch mal wieder lachen, muss man ja auch...dann denk ich dran, dass wir das alles auch mit Yosy hätten haben können, und ich überleg dann, was ich hätte anders machen können. Sie war eben unser erstes "Baby"..:cr...
von Yosy
18.05.2012, 19:58
Forum: Trauer
Thema: Dachiwa "Yosy" of Savage Garden
Antworten: 21
Zugriffe: 19932

Sandra, das ist wunderschön, ich werds mir ausdrucken und immer wenns mich überkommt lesen...auch wenn die tränen dann doppelt so schnell laufen
:cry:
von Yosy
16.05.2012, 21:28
Forum: Trauer
Thema: Dachiwa "Yosy" of Savage Garden
Antworten: 21
Zugriffe: 19932

Dachiwa "Yosy" of Savage Garden

Liebe Forumsgemeinde, lang waren wir nicht hier, da uns die Zeit fehlte. Jetzt möcht ich trotzdem meine Trauer teilen, in der Hoffnung dass es irgendwann weniger Schmerz wird. Unsere Yosy musste jetzt gehen. Nachdem sie gebissen wurde, die Wunden aber gut behandelt wurden, bekam sie einen Krampfanfa...
von Yosy
29.04.2008, 20:22
Forum: Smalltalk
Thema: Von Nürnberg in den Schwarzwald
Antworten: 1
Zugriffe: 2889

Stuttgart??
:-)
was heißt denn nach Pfingsten? Ab dem 16.5. fahren wir gen Ostsee
von Yosy
06.04.2008, 18:58
Forum: Der Manchester-Terrier
Thema: Manchester-Terrier-Bilder
Antworten: 988
Zugriffe: 448156

also yosy hat auch so dichtes fell, vor allem am hals..liegt das nicht an dario?? wobei bei yosy auch sicher die mama ausschlaggebend ist.
wollt nur auch mal meinen senf dazugeben :-)
grüßle
von Yosy
31.03.2008, 20:41
Forum: Manchester-Terrier in Not und Abgaben
Thema: Claire und Vasco
Antworten: 123
Zugriffe: 103004

Was ich schade finde ist, dass man dann nicht mal eben beim Züchter anruft, der vielleicht besser helfen kann....nein sowas muss man selber regeln weils einem ja peinlich ist und man zugeben muss, dass man so hunde!!!!es sind auch noch 2) doch nich halten kann.
schlimm

mfg
doreen