Vorstellung Benni
-
- Champion Klasse
-
- Champion Klasse
Schreddern eure denn immer noch? Dira hat damit aufgehört, als sie aus der Pubertät raus war. Davor hat sie jede Gelegenheit genutzt, z.B. Klopapierrollen zu zerlegen. Jetzt würde sie nur noch Schreddern, wenn da irgendwie etwas Essbaren drin wäre.
Aber Dira scheint eh irgendwie eine Ausnahme zu sein. Sie ist viel viel ruhiger als ihr eure immer beschreibt.
Aber Dira scheint eh irgendwie eine Ausnahme zu sein. Sie ist viel viel ruhiger als ihr eure immer beschreibt.
Liebe Grüße von Sylvia, Prinzessin Rennsemmel Dira (geb. 20.08.2007) und Westie-Dame Elli im Herzen (26.05.1997 - 30.08.2010)
-
- Administrator
-
- Champion Klasse
-
- Welpe
Da kommt man freudestrahlend von der Nachtschicht nach Hause... und das Viechel guckt einen verschlafen aus dem Körbchen an.... dreht sich um und pennt einfach weiter.
Wahrscheinlich weiß er das es sobald er aufgewacht ist raus in die Kälte geht.... ( wo das Herrchen ewig wartet bis der gnädige Herr mal endlich sein Geschäft macht...)
Diese Kälte ist aber auch zum ko..... n.
Wir haben dem Benni schon ein Pullover aus einem alten Jackenärmel gemacht . Mit dem Teil sieht er aus wie Batman. Bringt aber nicht viel....bei diesen Temperaturen macht er sein großes Geschäft draußen nur wenn er es gar nicht mehr anhalten kann.
Wahrscheinlich weiß er das es sobald er aufgewacht ist raus in die Kälte geht.... ( wo das Herrchen ewig wartet bis der gnädige Herr mal endlich sein Geschäft macht...)
Diese Kälte ist aber auch zum ko..... n.
Wir haben dem Benni schon ein Pullover aus einem alten Jackenärmel gemacht . Mit dem Teil sieht er aus wie Batman. Bringt aber nicht viel....bei diesen Temperaturen macht er sein großes Geschäft draußen nur wenn er es gar nicht mehr anhalten kann.
-
- Champion Klasse
Dira ist auch total verpennt. Sie schläft bei uns im Schlafzimmer im Körbchen. Wenn ich morgens dann aufstehe, schleicht sie aus dem Körbchen ins Wohnzimmer auf die Couch unter die Decke und dort wird weiter gepennt. Der morgendliche Weg zum Kindergarten ist für sie immer seeeeehr nervig und sie geht meist nur widerwillig mit.
Liebe Grüße von Sylvia, Prinzessin Rennsemmel Dira (geb. 20.08.2007) und Westie-Dame Elli im Herzen (26.05.1997 - 30.08.2010)
-
- Welpe
Benni hat sich heute Abend ca.1 Stunde nach dem Fressen bei meinem Sohn im Bett erbrochen...... Muss ich mir Sorgen machen?.....Achso, er wiegt jetzt mit etwas über 14 Wochen ca. 4 Kilo . Ist das ok? (wenn Ihr Euch noch an die Welpi Zeit erinnern könntet)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Champion Klasse
Ich finde es voll süß, dass du dir immer gleich Gedanken machst, wenn etwas nicht ist wie immer. Ich war auch mal so. Mit der Zeit wird man gelassener.
Dira erbricht öfter mal, auch wenn sie zu viel getrunken hat oder wenn sie sich erschreckt.
Dira erbricht öfter mal, auch wenn sie zu viel getrunken hat oder wenn sie sich erschreckt.
-
- Welpe
Ja ja ist alles in Ordnung mit Benni. War nur ne einmalige Sache. Hab bloß nicht die Zeit gefunden ins Forum rein zu schauen.. Benni ist soweit es geht Stubenrein das heisst das die letzten Tage nichts in die Wohnung gegangen ist. Muss natürlich am Tage noch so ca. aller 2-3 Stunden raus zum Pipi.
Nachts klappts auch super. ( letzte Nacht hat er sich zwar so gegen 4 ins Schlafzimmer geschlichen und wollte ins Bett, aber sein Frauchen hatte das was dagegen mir wäre es ja egal gewesen)
Habe ihn dann wieder in sein Körbchen geschickt bis um 6.
Grüße aus Görlitz
Robert
Nachts klappts auch super. ( letzte Nacht hat er sich zwar so gegen 4 ins Schlafzimmer geschlichen und wollte ins Bett, aber sein Frauchen hatte das was dagegen mir wäre es ja egal gewesen)
Habe ihn dann wieder in sein Körbchen geschickt bis um 6.
Grüße aus Görlitz
Robert
-
- Welpe
Benni gehts soweit super.... heute hat er einen neuen Kumpel gefunden.
Er ist mit seinen 4 Monaten stubenrein, blieb die Woche ca.5h alleine (Frühschicht leider) ohne zu jammern und über Ostern darf er ausnahmsweise im Bett schlafen
https://www.youtube.com/watch?v=paUvLgs4faY
Er ist mit seinen 4 Monaten stubenrein, blieb die Woche ca.5h alleine (Frühschicht leider) ohne zu jammern und über Ostern darf er ausnahmsweise im Bett schlafen
https://www.youtube.com/watch?v=paUvLgs4faY
-
- Offene Klasse
-
- Welpe