ich bin der Robert aus Görlitz und besitze seit knapp 2 Wochen einen süßen Manchester Terrier welcher auf den Namen "Benni" hört.
Benni ist jetzt etwas über 10 Wochen alt und ein ganz Lieber. Wir wohnen zur Zeit noch in einer Mietwohnung, aber Ende des Jahres ziehen wir in ein Häuschen mit Grundstück. Das Wetter bei uns ist zur Zeit ziemlich bescheiden
Aber da wir auch einen kleinen Hof hinterm Haus haben , kann er dort auch ohne Leine rumlaufen und dort klappt es auch meistens mit Pipi und Kaka
Schlafen tut Benni eigentlich von Anfang an in seinem Körbchen im Flur (Schlafzimmer Tür steht offen, sodas wir ihn hören). Die letzten beiden Nächte hat er sogar von ca.22:30- 05:30 durchgepennt
So, das wars erstmal von mir und Benni....
Grüße
Robert



