Adréju von den Hornauer Wilden...

Über Manchester-Terrier und alles, was ihre Dosenöffner interessiert.
Fragen, Antworten, Kurzweiliges und Diskussionen
Mala Obscura
Welpe
Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2014, 23:24
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Adréju von den Hornauer Wilden...

Beitrag von Mala Obscura » 05.12.2014, 00:05

Hallo ihr Lieben

Ich möchte mich und mein Frauchen doch gerne mal vorstellen. Also. Ich bin Adréju von den Hornauer Wilden und das "wild" ist bei mir Programm. .. ich bin ja auch erst 5 Monate alt. .. naja ... ob ich in 5 Jahren viel ruhiger bin wage ich zu bezweifeln... 😉
Meine Familie ist ganz cool. Frauchen ist toll... ich darf fast alles außer an den Tisch wenn dort gegessen wird.dabei wirft der Menschenwelpe doch soooo viel runter. Dafür gehe ich dann immer hin und klaue die Reste wenn keiner hinschaut. Bis das einer merkt ist schon alles aufgefressen 😜. Hier leben dann noch ein Mädchen und das andere Männchen. Ich habe die vier sehr gern wobei ich am aller liebsten bei meinem Frauchen bin. Die nimmt mich überall mit hin. Sogar ins Büro wo ich mit meiner Deutschen Pinscher Freundin immer spielen kann. Das macht mir Spaß.

Hier in der Familie lebte ganz kurz bevor ich eingezogen bin, auch schon ein
Manchester Terrier. Sie wurde sehr geliebt und ich hätte mich bestimmt prima mit ihr verstanden. Apia vom Kühlingshof hieß sie und war 12 Jahre an der Seite von meinem Frauchen. Sie ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Manchmal ist mein Frauchen auch noch traurig. Aber ich tröste sie dann und dann sagt sie mir mich hätte der Himmel geschickt. 😍

so jetzt ist es aber schon ganz schön spät. Ich muss jetzt ins Bett denn morgen muss ich wieder ins Büro mit meiner Freundin spielen und später kommt sie sogar zu uns nach Hause. Da muss ich ja fit sein!

Liebe grüße auch von meinem Frauchen Kathy.
Euer Adréju

Benutzeravatar
markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 1220
Registriert: 01.10.2004, 23:07
Wohnort: 50° Nord

Beitrag von markus » 05.12.2014, 10:15

Hallo Adréju,

als Welpe sahst Du aber noch ganz brav aus...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mala Obscura
Welpe
Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2014, 23:24
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Mala Obscura » 05.12.2014, 12:10

Hier noch ein Paar Bilder von mir und Apia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.