Über Manchester-Terrier und alles, was ihre Dosenöffner interessiert.
Fragen, Antworten, Kurzweiliges und Diskussionen
-
Coconut Kiss
- Welpe

- Beiträge: 7
- Registriert: 14.02.2014, 11:49
- Wohnort: Wuppertal
Beitrag
von Coconut Kiss » 14.02.2014, 14:19
Vielen Dank für die Aufnahme in Euer tolles Forum in dem ich schon lange eifrig mitlese und mir schon viele Tipps geholt habe.
Ich besitze eine gerade zwei Jahre alt gewordene Rennhummel von den Speedy Stars und eine acht Monate alte Havaneserin (rennt genauso viel, nur nicht ganz so schnell

)
Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege auch die neuen Familien der Rüden aus dem C-Wurf von Speedy Star geb. 10.02.2012.
Liebe Grüße
Tanja mit Coco und Nelly
-
markus
- Administrator

- Beiträge: 1225
- Registriert: 01.10.2004, 23:07
- Wohnort: 50° Nord
Beitrag
von markus » 14.02.2014, 16:54
Herzlich willkommen im Forum!
In zwei Jahren konntest Du ja bestimmt schon mal das eine oder andere Äktschen-Foto machen, das Du uns zeigen möchtest

-
Coconut Kiss
- Welpe

- Beiträge: 7
- Registriert: 14.02.2014, 11:49
- Wohnort: Wuppertal
Beitrag
von Coconut Kiss » 14.03.2014, 09:51
Natürlich habe ich Powerfotos von meinen Flitzemäusen. Entweder Power oder nur Nasen, die unter Decken rausgucken- aber das kennt ihr vermutlich
Hier mal eine kleine Auswahl:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Coconut Kiss
- Welpe

- Beiträge: 7
- Registriert: 14.02.2014, 11:49
- Wohnort: Wuppertal
Beitrag
von Coconut Kiss » 14.03.2014, 09:52
oder so....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Coconut Kiss
- Welpe

- Beiträge: 7
- Registriert: 14.02.2014, 11:49
- Wohnort: Wuppertal
Beitrag
von Coconut Kiss » 14.03.2014, 09:53
Frauchen, was ist das denn da im Wäschekorb? Ist das beim Trocknen eingelaufen?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Coconut Kiss
- Welpe

- Beiträge: 7
- Registriert: 14.02.2014, 11:49
- Wohnort: Wuppertal
Beitrag
von Coconut Kiss » 14.03.2014, 10:08
Wir können aber auch entspannen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Coconut Kiss
- Welpe

- Beiträge: 7
- Registriert: 14.02.2014, 11:49
- Wohnort: Wuppertal
Beitrag
von Coconut Kiss » 14.03.2014, 10:11
Nach der ISA (Intensive Sucharbeit wie ZOS)-Arbeit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Dorothea
- Champion Klasse

- Beiträge: 687
- Registriert: 14.01.2007, 12:48
- Wohnort: Ittigen/Schweiz
Beitrag
von Dorothea » 16.03.2014, 00:06
Ja das letzte Bild kenne ich nur zu gut

Dorothea
Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015
Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte
-
long nose pepper
- Veteranen Klasse

- Beiträge: 2278
- Registriert: 13.04.2005, 15:47
- Wohnort: Grossostheim
Beitrag
von long nose pepper » 16.03.2014, 20:07
Liebe Grüße
Sandra & Co.
Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!
-
dietutnix74
- Champion Klasse

- Beiträge: 503
- Registriert: 31.07.2009, 06:44
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von dietutnix74 » 17.03.2014, 11:50
schöne Bilder

Solange Menschen glauben, dass Tiere nichts fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.