Unsere Finja ist mittlerweile 10 Monate alt, nun möchte ich gerne mit ihr bald mit Dogdance
In der Hundeschule wird zur Zeit nichts angeboten und außerdem ist das ja zeitlich begrenzt
außerdem würden wir gerne ein paar andere Manchester Terrier und ihre Dosenöffner kennenlernen, zum Treffen, spazieren gehen u.s.w.
ich freue mich auf Eure Tipps und Reaktionen
liebe Grüße und noch ein paar aktuelle Bilder von Finja...


