Neues von Marie

Über Manchester-Terrier und alles, was ihre Dosenöffner interessiert.
Fragen, Antworten, Kurzweiliges und Diskussionen
Antworten
Benutzeravatar
DarkCherub
Welpe
Welpe
Beiträge: 10
Registriert: 13.02.2011, 16:10

Neues von Marie

Beitrag von DarkCherub » 13.06.2011, 16:33

Hallole alle zusammen,

jetzt habe ich ganz lange gar nicht von mir hören lassen. Alles war bei uns hier etwas stressig. Und jetzt weiß ich auch mit ziemlicher Sicherheit, dass Marie kein Manchie ist. Wir waren über Ostern an der Nordsee und haben dort ein Paar mit mehreren Manchies kennengelernt. Die kannten sich doch sehr gut aus und dachten auch erst, dass Marie ein Manchie wäre, aber anhand der Größe meinte der Mann, der sich recht gut auskannte, dass Marie wohl eher die Mini-Ausgabe eines Manchies - ein Toy-Terrier - sei. Es war so ein Wonne, dabei zuzusehen, wei Marie über den Hundestrand jagdte und es auch mit allen Windhunden (vor allem den kleineren) dort mit Riesenspass aufnahm...

Aber ist auch egal ob Manchie oder nicht. Sie ist einfach zauberhaft...unser Glückshund. Und scheinbar war sie auch noch wesentlich jünger, als wir dachten, denn sie verliert im Moment gerade die Backen-Milchzähne...

Anbei mal ein paar Fotos von unserer kleinen Teufelin:

[/img]
Dateianhänge
Marie2.JPG
Unsere süße Teufelin
Marie1.JPG
Marie auf ihrem Lieblingsplatz am Fenster.

Antworten