Tiny

Über Manchester-Terrier und alles, was ihre Dosenöffner interessiert.
Fragen, Antworten, Kurzweiliges und Diskussionen
Benutzeravatar
Rocketinchen
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 155
Registriert: 17.10.2010, 19:10
Wohnort: 63762 Großostheim

Beitrag von Rocketinchen » 14.04.2012, 17:51

Hi Tiny, Du musst das nicht verstehen, Frauchen macht das schon richtig, Du wirst Dich auch noch darüber freuen, glaub mir :top: <LG von Deiner Mama und den restlichen 2- und 4- Beinern

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 20.05.2012, 19:07

Also gestern war ein total komischer Tag.

Angefangen hat es eigentlich schon vor längerer Zeit. Obwohl ich nicht mehr Futter bekomme, werde ich immer dicker. Und das Gehen fällt immer schwerer. Ich glaube, ich bin krank. Ich mag laufen und wenn ich nur ganz kurz gerannt bin, bin ich schon außer Atem. Deshalb gehe ich jetzt meistens einfach hinter Frauchen her.

Vor zwei Tagen ist dann etwas seltsames passiert. Da hat Frauchen eine große Kiste in das Zimmer gestellt, wo normalerweise die Gäste schlafen. In die Kiste hat sie ein Körbchen gestellt und da hinein hat sie meinen Schlafsack getan. Dann sollte ich da schlafen und sie hat im Bett neben mir geschlafen.

Das fand ich toll. Bei Frauchen schlafen ist immer gut.

Nur gestern früh um 2.00 Uhr hat mein Bauch ganz komisch angefangen zu zucken. Es hat nicht weh getan, aber obwohl ich gar nix gemacht habe, hat er weitergezuckt. Da musste ich immer wieder hecheln, damit ich genug Luft bekam. War aber nur manchmal so, dazwischen habe ich geschlafen. Das ging dann bis Mittag so. Dann habe ich mich zu Herrchen in den Hängestuhl gelegt und Pause gemacht. Mich einfach ausgeruht.

Am Abend hat mich dann Frauchen wieder mit in das falsche Zimmer genommen und dann hat mein Bauch immer mehr gezuckt. Ich habe gar nicht mehr aufhören können zu hecheln. Dann hat mir mein Bauch gesagt, dass ich drücken soll und dann kam da ein ganz ganz kleiner Manchie aus meinem Bauch!!!

Frauchen und ich haben den abgetrocknet und er wollte gleich trinken. Ich habe ihn noch abgeleckt und dann hat es wieder in meinem Bauch gezogen. Frauchen hat mir dann den Welpen weggenommen und in ein Wärmebettchen gelegt und dann kam schon wieder so ein kleiner Racker aus mir raus! Auch den haben wir versorgt und ich habe auch den ersten wieder bekommen. Und dann war da plötzlich noch ein Welpe! Ich habe gar nix gemerkt und Frauchen auch nicht! Aber wir haben ihn schnell ausgepackt, damit er schnaufen kann. Frauchen hat sich total gefreut, weil es ein Mädchen war! Und wie alle trocken waren und getrunken hatten, kam noch ein vierter, noch ein Bub.

Weil Frauchen beim Röntgen war, wusste sie, dass jetzt alle da sind. Sie hat mein Bett frisch gemacht, mir alle vier gegeben und wir waren einfach alle glücklich - bis ...

Plötzlich merkte ich, dass es nochmal zieht. Frauchen hat schnell alle Welpen zusammengerafft und wieder in den beheizten Korb gepackt und da war schon Welpe Nummer fünf da! Noch ein Mädchen!!! Und Frauchen hat sich schon wieder total gefreut. Sind denn Jungs nichts wert???

Na am Ende war alles sauber, alle Welpen gewogen und grob durchgecheckt. Frauchen war selig, beide waren wir übermüdet und jetzt war endlich Ruhe!

So ein seltsamer Tag!

Auf alle Fälle sind jetzt alle fünf Welpen (jetzt weiss ich endlich, was das ist!) bei mir und alles scheint in Ordnung zu sein.

Ein andermal mehr!

Viele liebe Grüße!
Tiny mit A1 bis A5
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate » 20.05.2012, 23:16

Hallo Tiny,
siehst Du, das kommt vom vielen Essen :schlaumeier: , nun bist Du geplatzt und musst das Essen mit fünf Platz- Resten teilen :mrgreen: :mrgreen: .


Von uns allen, besonders von der grauen Eminenz, viele Grüsse und alle guten Wünsche für Gesundheit und gutes Gedeihen, viel Spaß beim Beobachten der Babys :wink: .....
A dog is for life, not just for Christmas

Isabell
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1497
Registriert: 13.06.2006, 17:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Isabell » 21.05.2012, 10:02

Glückwunsch zu den 5 kleinen Rackern und alles Gute! :prost:
Liebe Grüße von Gino, Jason&Isa!
Bild

Benutzeravatar
Apollo
Couchpotatoe
Couchpotatoe
Beiträge: 49
Registriert: 19.01.2009, 19:36
Wohnort: Lohfelden

Beitrag von Apollo » 21.05.2012, 11:55

Herzlichen Glückwunsch!
Lieben Gruß
Sabine mit Apollo



Gib dem Menschen einen Hund und die Seele wird
gesund

Antworten