"Si(e)gfried von der Spree"

Über Manchester-Terrier und alles, was ihre Dosenöffner interessiert.
Fragen, Antworten, Kurzweiliges und Diskussionen
Isabell
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse

Beitrag von Isabell » 19.10.2008, 21:04

Beate hat geschrieben: PS: ich habe Beate gesagt, es sind mal wieder Fotos fällig :wink:
*zustimm* :mrgreen:
Liebe Grüße von Gino, Jason&Isa!
Bild

gerritm
Couchpotatoe
Couchpotatoe

Beitrag von gerritm » 24.10.2008, 20:49

Hallo Beate,

Und Ich habe mir immer gedacht das wir eine lange Reise hatten aus Holland. :grrrr:

LG,

Olympia & Gerrit
Dogs are not our whole life, but they make our lives whole

Beate
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Beate » 27.10.2008, 13:41

Hallo Leute,

Hund, waren das ein paar aufregende Tage:
in der vergangenen Woche war Indra mit ihrem Rudel hier in Oberammergau. Ich habe ihr natürlich erstmal so richtig gezeigt, was für ein toller Kerl ich bin. Und stellt Euch vor, sie hat sich davon überhaupt nicht beeindrucken lassen. Naja, und weil sie ein wirklich entzückendes Mädchen ist, habe ich dann auch ordentlich mit ihr gespielt. Wir hatten echt Spaß :lol: . Blöd ist nur, dass da ja auch noch Ria ist... darf hund auch zwei Mädchen lieb haben??? Vorteil: sie sind meistens nicht zusammen hier :wink: , und wenn ich der einen nichts von der anderen erzähle :confused: :confused:

Viele Grüße

Euer Si(e)gfried
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A dog is for life, not just for Christmas

Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse

Beitrag von Sandra » 27.10.2008, 13:55

Si(e)gfried, Si(e)gfried ... Du sollst doch Drachen und keine Mädchen "jagen" :wink:
Aber was soll's. Bei einem soooo hübschen Kerl muß die "Damenwelt" schon damit rechnen 8)

Danke für Deine schönen Bilder :top:

LG
"Die Familie"
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates

Beate
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Beate » 27.10.2008, 13:58

jetzt habe ich total vergessen: am Sonntag sind wir wieder einmal mit Sack und Pack weggefahren und ehrlich, ich hatte nichts angestellt :schlaumeier: . Wir sind gar nicht lange gefahren, aber immer wenn Beate alle Sachen einpackt... Sie hat gesagt, wir gehen auf Ausstellung. Weiß ich, was "Ausstellung" ist :doof: . Jedenfalls waren da so viele Hunde und Menschen, daß ich aufgegeben habe zu bellen, ansonsten wäre ich wohl heiser geworden. Irgendwann hat Beate gesagt, ich sei dran :confused: . Was die immer für komische Sachen sagt :doof: ... Beate ist dann mit mir vor einem Mann rumgelaufen und ich musste immer mit. Und dann hat sie mich auf einen Tisch gehoben und mich erstmal mit Keksen versorgt, war nach dem anstrengenden Laufen auch dringend notwendig :mrgreen: :mrgreen: . Der Mann war ziemlich lustig, hat mir ganz vorsichtig in den Mund geguckt und mich abgekrabbelt :lol: Beate hat sich dann mit einem Mal ganz doll gefreut und mir noch gaaaanz viele Kekse gegeben, hat irgendwas von "vielversprechend" gefaselt :doof: :doof:
Als wir dann wieder zu Hause waren, bin ich nach dem Abendessen todmüde unter die Decke gekrochen.

Beate hat versprochen, dass sie noch die Bilder reinsetzt.

<abbr title="Viele Grüße">VG</abbr> Euer Si(e)gfried

PS: wenn Ihr wollt, könnt Ihr noch lesen, was der lustige Mann über mich hat schreiben lassen:
"beautiful head, good expression, elegant neck, enough long, normal in front, good proportions, hocks a little bit strait, good colour, normal in movement, very good present" C.Stefanescu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Isabell
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse

Beitrag von Isabell » 27.10.2008, 16:42

Danke für die schönen Bilder...

...und...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :top:

Mensch, lieber Si(e)gfried, da hast du ja einiges erlebt... :mrgreen:
Liebe Grüße von Gino, Jason&Isa!
Bild

Esther
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Esther » 27.10.2008, 20:50

gut gemacht, Gratulation :top:

Grüsse, Esther

Susanne
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse

Beitrag von Susanne » 28.10.2008, 13:41

Indra und Si(e)gfried
ich hoffe, ich habt die echten Bordercollies richtig schön aufgemischt :twisted: Ihr wisst wen ich meine :rofl:
jedenfalls hattet ihr eine schöne Zeit, danke für die Bilder :D
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne

Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Dorothea » 28.10.2008, 23:32

Hallo Si(e)gfried

Hach war das schön bei euch Urlaub zu verbringen, mit dir zu spielen und zu rennen :top: Dorothea sagt dass ich immer noch davon träume; Nachts unter der Bettdeck und ihr dabei die Beine zerkratze :oops: war ja doch so toll dich und dein Rudel kennen zu lernen, die Weite wo man so richtig Gas geben kann, das fehlt halt bei uns schon ein bisschen, hoffe sehr, dass wir das mal wiederholen können. Beate hat ja auch ganz tolle Fotos gemacht und eingestellt :top: Bist schon ein ganz hübscher kleiner Mann, auch Chandor ist ein süsser Opi obwohl er mich so angeschnauzt hat als ich ihm beim buddeln helfen wollte :roll:

Nun will ich dir auch noch zu deinem Ausstellungserfolg gratulieren, habt ihr ganz super gemacht :bana: :bana: :bana: Ganz ehrlich das Foto wo du bei Beate auf dem Schoss sitzt ist so süüüüss deine Augen sprechen da Bände, zwei verliebte :wink:

Ganz liebe Grüsse

Indra

Laika, Laila, Bienchen und Dorothea

Beate
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Beate » 29.10.2008, 22:54

Hallo Leute,

eigentlich wollte mich für die Glückwünsche bedanken.

Und: die (Fast-)Border- Collies habe ich natürlich aufmischen wollen, nur, ich war angeleint *Mist* :wink:

Ja, Indra, ich vermisse das Flitzen mit Dir auch. Melchior spielt z.Z. nämlich nicht mit mir :cry:. Beate meint ja, es liegt daran, dass ich mich wie das Ding mit "A" benehme, aber ich weiß nicht so Recht: ist das wirklich soooo schlimm, wenn ich mich in den Kragen von Melchior verbeisse und dabei knurre wie ein Wolf :confused: ?? Onkel Chandor verlangt momentan dauernd von mir, dass ich still liegen soll: DIE SPINNEN; DIE RÖMER :doof:

Ich lege mich jetzt mal unter die Decke und denke über alles nach :schlaumeier:

Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Dorothea » 30.10.2008, 19:21

Hallo Si(e)gfried

Ach ich kann Dir nachfühlen, Laika spielt ja auch nur noch ausnahmsweise mit mir, und rennen schon gar nicht :( nur weil ich es so lustig finde ihr mit dem Kopf zwischen die Hinterbeine zu gehen und sie so vor mich herzuschieben wie eine Schubkarre, das darf man wohl auch nicht :confused: dabei finde ich es doch so lustig wenn die auf 2 Beinen laufen muss :rofl: Dorothea meint auch ich sollte mich etwas anständiger benehmen und nicht wie eine kleine Rotznase, werd wohl auch mal darüber nachdenken müssen :omann:

Ganz liebe Grüsse

Indra

Laika, Laila, Bienchen und Dorothea

Beate
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Beate » 02.11.2008, 21:50

Hallo Leute,

Sonntag und... WIEGETAG: 6,6 kg... :bana: :bana: :bana: ...ich bin (fast) ein Großer :mrgreen:

...und wenn die Sonne soooo schön scheint, macht es total Spaß mit Beate und den Großen durch die Weltgeschichte zu stromern. Zumal wenn man dann solche spannenden Dinge erlebt wie ich:

wir laufen über eine Wiese und plööötzlich....

Schaut Euch die Bilder an...

Ynys Daeargi
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse

Beitrag von Ynys Daeargi » 02.11.2008, 22:45

Aber Siegfried!!! :schlaumeier:

:regie: Für Drachen bist doch DU zuständig!!!
Carsta

monsters
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von monsters » 13.11.2008, 18:52

Das macht wirklich Spass, diesen Thread hier aufzulesen :P .
Der kleine Sigfried ist ja ein total süßer kleine Teenie geworden.

Dieses zweifarbige Geschirr ist übrigens schön...was ist das für eins?
Und wie bist Du eigentlich mit dem Feltmann als erstes Geschirr klargekommen? Welche Größe nimmt man da für Mini-Manchester?
Liebe Grüsse!

Beate
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Beate » 13.11.2008, 21:47

Hallo - Hallo,
von wegen Teenie: ich bin schon grooooß :evil: ... :wink: :wink:
Mein Geschirr ist doch rein Gelb. Die zweite Farbe, die Du siehst muss Schmutz sein, ich hatte Beate gesagt, sie soll es mal waschen :mrgreen: .

Feltmann- Geschirre sind super, es gibt inzwischen extra für Welpen die Geschirre, die sind soooo winzig, dass ich da gar nicht mehr hinschaue :wink:

Aber jetzt muss ich Euch ganz schnell was erzählen:
ich habe mich die letzten Tage schon gewundert, Beate hat mir so eine komische Jacke angezogen :doof: , aber Ihr wißt ja, Beate... :doof: ...Jedenfalls hat sie gemeint, das muss sein, weil ich so klein bin (pah, ich und klein :twisted: ) und immer friere. Ich finde frieren nicht so schlimm wie diese Jacke, voll peinlich :grrrr: ...Heeeeuute morgen: ich komme aus der Tühür...und was soll ich sagen... überall lag so komisch weißes Zeug, igitt...nasse Füße... der Bauch blieb trocken, zum Glück, wegen der peinlichen Jacke...
Aber eins sage ich Euch, dieses weiße Zeug, zu dem Beate Schnee sagt und jetzt jeden Tag hier liegen soll (hat Beate gesagt und die hat ja immer Recht :confused: :confused: ), ist noch schlimmer als Wasser...

<abbr title="Viele Grüße">VG</abbr> Euer Si(e)gfried :zzzzzzzz: