Hallo Leute,
ich mag fremde Menschen überhaupt gar nicht, also kläffe ich so laut ich kann und wenn das nichts nützt, dann renne ich wütend hin.....Beate sagt, so benimmt sich nur ein A-Loch, und fragt mich dann immer, ob ich sowas sein möchte?! Da ich aber nicht so genau weiß, was das ist

...Beate hat sich ein lustiges Spiel ausgedacht: wann immer Menschen kommen und ich sie wahrnehme, clickert Beate und dann regnet es Kekse. Manchmal ruft sie auch "Huih". Und das ist total super, da gibt es auch immer Kekse

. Und ich glaube, ich habe auch schon verstanden, was ich machen soll: wenn ich Menschen sehe, soll ich Beate Bescheid sagen und dann bekomme ich Kekse. Melchior hat mir erzählt, daß Beate ihm das auch beigebracht hat. Und da Melchior mein großes Vorbild ist, schaue ich immer genau zu, wie er das macht...und ich sage Euch, der ist Spitze darin: ich weiß jetzt auch schon, daß wenn er stehen bleibt und sich zu Beate umdreht, erstens irgendetwas von vorne kommt und zweitens dass es jetzt gleich Kekse gibt

und dann rennen wir beide um die Wette zu Beate
So machen wir das, Beate und ich
<abbr title="Viele Grüße">VG</abbr> Euer Si(e)gfried