Hallo zusammen,
endlich ist es soweit: pünktlich zum 2x 5 – Geburtstag ( 5 Monate und 5 Kilo) ist meine große Liebe Ria wieder einmal hier

. Endlich mal eine Frau nach meinem Geschmack

. Aber schaut Euch einfach die Fotos an.
Übrigens: Kekse fallen jetzt nicht mehr aus meinem Mund, dafür kann ich sie gerade nicht kauen

...Ach Hund, erwachsen werden ist ganz schön anstrengend, ich glaube, ich bleibe am Besten immer fünf Monate alt
Aber ansonsten macht das Leben bei Beate und den Großen total den Spaß. Am Coolsten ist, wenn ich mich bei Melchior festbeiße (geht ja jetzt wieder ...). Das findet Onkel Chandor total doof und schimpft dann immer mit uns- alte Spaßbremse-

. Beate läßt sich jeden Tag neue lustige Sachen einfallen, neuerdings muss ich balancieren, ist die totale Gaudi

Vergangene Woche hat Beate gesagt: Sigfried, heute lernst Du, dass Du nicht aus Zucker bist! Ich wußte erst nicht, was sie meint und schon stand ich mit den Füßen im Wasser ....

Natürlich hatte sie wie immer Recht, aber ekelig ist es trotzdem... Sie hat gemeint, eines Tages würde ich es lieben. Aber ich sage:

niiiiiemaaals

!!!
So, das war’s mal wieder für heute.
Viele Grüße
Euer Sigfried

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.