"Si(e)gfried von der Spree"

Über Manchester-Terrier und alles, was ihre Dosenöffner interessiert.
Fragen, Antworten, Kurzweiliges und Diskussionen
Scarlet
Offene Klasse
Offene Klasse

Beitrag von Scarlet » 27.06.2008, 22:49

Liebe Beate, danke für die lustige und reichliche Berichterstattung.:top:
Sigfried hält euch alle ganz schön auf Trab, aber bei der schönen Natur,-welcher Hund würde sich da nicht wohlfühlen?!?

Die Bilder sind total schnuckelig, und der nunmehr große Mann hat sich schon toll entwickelt :top:

Tapfer lässt er sich die Spritze bei der Tierärztin setzen...und nimmt selbst nach der schlechten Erfahrung nen Keks von der Tierärztin,-der "Kleine" is ganz schön mutig :)
-Aber was tut man nicht alles für nen Keks?!?

Freuen uns schon auf viele weitere Bilder und Berichte aus der Sicht eines Drachentöters :)

Liebe Grüße

Scarlet und Trischa
mit Anika und Christian
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
Josh Billings

Ina
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Ina » 28.06.2008, 11:49

Hallo Siegfried,
Das hast du trotzdem ganz toll gemacht bei der Tante :top:
Ich kann dich gut verstehen.
Aber wenigstens bekommst du Kekse bei der Tante.
Ich muß manchmal zu einem Onkel und da bekomm ich keine Kekse :( und meine Zweibeiner sagen dann immer, ich soll mich nicht so anstellen, da ich doch sonst auch immer eine große Klappe hätte :confused:

Jedenfalls bist du ein tapferer kleiner Manchester-Terrier-Mann und ich freue mich schon auf neue Berichte und Bilder von dir :wink:

Liebe Grüße
Effendi und Anhang
"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt."

Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse

Beitrag von Sandra » 09.07.2008, 09:02

:confused:
Sag mal Beate, muß ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen?

Die neue Reisetasche incl. Sigfried natürlich ist hier noch nicht angekommen ... :?

LG
Sandra
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates

Beate
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Beate » 10.07.2008, 06:41

Hallo Sandra,

tut mir leid, aber mit den Briefmarken hat was nicht geklappt :frech:

Aber zum Trost: bald gibt es neue Fotos.

Übrigens der kleine Mann hat seit gestern eine Lücke im Gebiß :D und er arbeitet intensiv an der nächsten Gewichtsschallmauer.

Bis denne
Beate und die Junx

PS: anbei ein Foto unseres letzten Trainingserfolgs: Sigfried balanciert einen Bierdeckel auf dem Kopf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Beate
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Beate » 23.07.2008, 22:55

Hallo Zusammen,

ich denke, es ist an der Zeit, mal wieder einen Lagebericht abzugeben:
Beate hat mich am vergangenen Sonntag wieder einmal auf diese lustige Platte gesetzt (sie sagt "Wiegen" dazu :doof: ) und mich angelacht und gesagt: nun ist es nicht mehr weit bis 4 Kilo !! Aber komisch ist das trotzdem alles: in letzter Zeit fallen mir immerzu Zähne raus, vor allen Dingen vorne. Beate sagt, das ist normal, aber mir fallen dauernd die Kekse aus dem Mund :evil: :evil: :evil: ...
Ansonsten macht das Leben hier total Spaß: beim Onkel Chandor muss ich jetzt immer vorsichtig sein, der findet das nicht sooo lustig, wenn ich an ihm hochspringe und so...Aber Melchior ist ein prima Kumpel, der kann ganz schnell über die Wiese rennen und manchmal nimmt er mich mit :)
Und einen neuen Freund habe ich gefunden: er heißt Muffin und ist ein Papillon.

Es gibt auch wieder schöne neue Fotos :wink:

Bis bald mal wieder
Euer Si(e)gfried[/b]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A dog is for life, not just for Christmas

Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse

Beitrag von Sandra » 24.07.2008, 17:12

Beate sagt, das ist normal, aber mir fallen dauernd die Kekse aus dem Mund :evil: :evil: :evil: ...
... sag doch mal der Beate, daß sie Dir Leberkuchen oder etwas vergleichbar "Weicheres" anstatt der harten Kekse geben soll. Dann fällt auch bei "vorübergehender Zahnlosigkeit" nichts aus dem Mund...haben wir hier bei uns und auch auf dem Dobiplatz ausprobiert *gg* und es funktioniert :wink:

LG
Sandra + ratgebende Terrierfamilie
Sokrates

Beate
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Beate » 27.07.2008, 15:22

Hallo Leute,

heute ist Sonn- und damit offizieller Wiegetag: UND ich habe es geschafft, die Schallmauer von 4 kg ist durchbrochen: 4,1 kg :bana: :bana: :bana:

Und Sonntags geht Beate mit uns immer in die Wiese zum: siehe Fotos :wink:

Bis bald

Euer Si(e)gfried

Esther
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Esther » 27.07.2008, 19:21

oh, der hübsche kleine Mann von nebenan....

Esther :wink:

Beate
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Beate » 06.08.2008, 10:54

Hallo Leute,

gestern sind wir von einem Kurz-Arbeits-Urlaub zurückgekommen. Ich hatte ja erst schlimmes gedacht, weil Beate alle meine Sachen zusammengepackt hat ... aber dann...nach einer eeewig langen Autofahrt waren wir am Ziel: Denise hat ihren 30. Geburtstag gefeiert und ab Sonntag wurde gearbeitet: Denise will ihre zweite DVD zum Thema: Der Trick mit dem Click rausbringen. Ich durfte auch mitmachen: ich habe Auto stupsen und das Down gemacht. Es waren lustige und anstrengende Tage. Am Doofsten fand ich, dass ich im Hotel nicht bei Beate und den Großen im Bett schlafen durfte sondern in meine Box musste :cry: . Leider habe ich meinen Kumpel Muffin diesmal nicht getroffen, schade...
Übrigens: Chandor und Melchior hatten auch ein strammes Drehbuch...

Beate hat gesagt, sie schickt Fotos mit.

Viele Grüße und bis bald mal wieder

Euer Sigfried

Beate
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Beate » 26.08.2008, 01:08

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit: pünktlich zum 2x 5 – Geburtstag ( 5 Monate und 5 Kilo) ist meine große Liebe Ria wieder einmal hier :lol: . Endlich mal eine Frau nach meinem Geschmack :wink: . Aber schaut Euch einfach die Fotos an.
Übrigens: Kekse fallen jetzt nicht mehr aus meinem Mund, dafür kann ich sie gerade nicht kauen :cry: ...Ach Hund, erwachsen werden ist ganz schön anstrengend, ich glaube, ich bleibe am Besten immer fünf Monate alt :wink:
Aber ansonsten macht das Leben bei Beate und den Großen total den Spaß. Am Coolsten ist, wenn ich mich bei Melchior festbeiße (geht ja jetzt wieder ...). Das findet Onkel Chandor total doof und schimpft dann immer mit uns- alte Spaßbremse- :frech: . Beate läßt sich jeden Tag neue lustige Sachen einfallen, neuerdings muss ich balancieren, ist die totale Gaudi :bana: Vergangene Woche hat Beate gesagt: Sigfried, heute lernst Du, dass Du nicht aus Zucker bist! Ich wußte erst nicht, was sie meint und schon stand ich mit den Füßen im Wasser .... :shock: :shock: Natürlich hatte sie wie immer Recht, aber ekelig ist es trotzdem... Sie hat gemeint, eines Tages würde ich es lieben. Aber ich sage: :scream: niiiiiemaaals :scream: !!!

So, das war’s mal wieder für heute.

Viele Grüße
Euer Sigfried :zzzzzzzz:

Isabell
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse

Beitrag von Isabell » 26.08.2008, 09:34

Ganz große klasse! :top: :top: :top:

Ein richitg hübscher Kerl... :wink:

Gino: "Hey, glaub ruhig deinem Frauchen, Wasser ist wirklich KLASSE!!! :mrgreen: "
Liebe Grüße von Gino, Jason&Isa!
Bild

Beate
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Beate » 26.08.2008, 21:14

Was ich noch vergessen habe: es ist noch ein zweites Border-Collie- Mädchen da, die heißt Glenty und ist so 4 Monate alt. Und die mag Ria auch sehr, und läßt mich nicht mit Ria spielen :cry: ...Ich habe mal Beate gefragt, weil die ja schon soooooo alt ist ( :frech: ), was ich da so machen kann. Sie hat gemeint, Frauen muss man beeindrucken und jetzt schaut Euch die Fotos an :lol:

Viele Grüße
Euer Sigfried

Ynys Daeargi
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse

Beitrag von Ynys Daeargi » 26.08.2008, 21:59

Hach, ........Schröder.......!

Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse

Beitrag von Sandra » 27.08.2008, 07:32

:regie: Beateeeeeee, der Kleine Mann ist sooooooooooooooo süß!!
DANKE, daß Du uns hier immer auf dem Laufenden hälst!!

Liebe Grüße von Denen, die wir hier immernoch an einen
"Dognapping-Plan" arbeiten :wink:
Sokrates

Esther
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Esther » 27.08.2008, 10:14

Sandra hat geschrieben: Liebe Grüße von Denen, die wir hier immernoch an einen
"Dognapping-Plan" arbeiten :wink:
:confused: ich hätt da nicht so weit... :mrgreen:

Grüsse