Hallo Sigfried- Fans

,
der kleine Mann läßt Bericht erstatten:
Grundsätzliches: Futter ist immer und überall gern gesehen und gegessen

; da es gerade nicht regnet wird Pipi & Co. draussen erledigt, wenn die Mutti rechtzeitig in die Schuhe kommt und dafür hat sie genau 10 Sekunden

, die Gewichtsschallmauer von 2 kg haben wir überschritten...
Er ist ein total lustiger Kerl, der sich um albern sein nicht lange bitten läßt. Hunde sind kein Problem, er betrachtet sie erst und dann
geht er hin und sagt mit stolz geschwellter Brust:" Ich bin Siegfried und 11 Wochen alt" , provoziert aber die erwachsenen Hunde nicht ... coooooool....
Menschen sind auch total lustig: wenn man mit der Nase an deren Hände ditscht, regnet es Kekse

; klappt auch, wenn man die Nase an die Menschennase ditscht

Ansonsten kann er sitzen, liegen und sich wirklich lustige Dinge einfallen lassen

Heute ist er fröhlich wedelnd zu einer fremden Frau gegangen, die neben mir stand, hat sich vor sie hingesetzt, gegrinst und geplinkert, bis sie anfing zu lachen und dann kam er zu mir und wollte ausreichend viele Kekse für diese gute Tat

An dieser Stelle nochmal ein dickes, dickes Danke an Harry und Peter für das Anclickern, die Erfolge sind nicht von der Hand zu weisen: "Sitzen" auf Aufforderung ohne Fingerzeig und sonstige Hilfen nach drei Clicks. "Liegen" nach zwei Clicks...und das lustige ist das Stehaufmännchen: Sitz-Platz-Sitz-Platz....(ohne Aufforderung) zum Totlachen
In dieser Woche wird Sigfried seine erste Puppy-(Man)Trail machen. Seine Nase dürfte bestens dafür geeignet sein, die ist nämlich permanent am Boden und wehe es liegt irgendwo etwas zu essen, dann spürt er es auch aus größerer Entfernung auf
Soweit aus Bayern und Grüße an alle S- Geschwister
Neue Fotos sind in Arbeit
<abbr title="Viele Grüße">VG</abbr> Beate & die Junx