"Si(e)gfried von der Spree"
-
- Champion Klasse
Wir sind, ganz ehrlich , auch gespannt auf Dein großes Geschenk .
Wenn Beate es Dir dann gebracht hat - bitte,bitte,bitte - schreib gaaaaanz schnell was es ist!
Wenn Beate es Dir dann gebracht hat - bitte,bitte,bitte - schreib gaaaaanz schnell was es ist!
Viele Grüße Steffi mit Rübe Ruby, Drachenkind Wanda und Sula für immer im Herzen.
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry
-
- Champion Klasse
Jetzt werde ich ganz hippelig, Beate sagt, es sind nur noch ein paar wenige Wochen---JUHU, dann feiern wir nochmal... ..
Aber ansonsten ist es hier gerade nicht zum Feiern. Chandor macht uns ganz große Sorgen. Beate sagt, ich darf jetzt nicht mehr so laut bellen und muss immer brav sein. Alles fing am vergangenen Sonntag an. Ich lag noch im Bett und plötzlich... Chandor konnte nicht mehr richtig stehen, nicht gehen und auch nicht liegen. Beate hat sich den ganzen Tag um Chandor gekümmert. Am Montag sind die Beiden dann zum Tierarzt gefahren und als sie wiederkamen, hat Beate gesagt, dass Chandor den Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule hat und er jetzt ganz viel Ruhe braucht. Chandor hat zum Geburtstag ein "Chandor- Mobil" bekommen und wenn wir länger als 10 Minuten unterwegs sind, liegt er in seinem "Auto". Ich finde ja, Beate könnte mich auch spazierenfahren. Sie sagt, ich sei noch jung genug zum Laufen. Ich habe ihr gesagt, dass ich aber klein und dünn bin...biiiitte...nein, sagt Beate und Beate hat immer Recht ...
Trotzdem habe ich ihr versprochen, jetzt immer brav zu sein, jedenfalls solange, bis es Chandor besser geht und Chandor geht seit gestern schon 5 Minuten spazieren ohne zu taumeln
So, ich muss mich jetzt wieder um Beate kümmern
Viele Grüsse
Euer Siegfried
Aber ansonsten ist es hier gerade nicht zum Feiern. Chandor macht uns ganz große Sorgen. Beate sagt, ich darf jetzt nicht mehr so laut bellen und muss immer brav sein. Alles fing am vergangenen Sonntag an. Ich lag noch im Bett und plötzlich... Chandor konnte nicht mehr richtig stehen, nicht gehen und auch nicht liegen. Beate hat sich den ganzen Tag um Chandor gekümmert. Am Montag sind die Beiden dann zum Tierarzt gefahren und als sie wiederkamen, hat Beate gesagt, dass Chandor den Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule hat und er jetzt ganz viel Ruhe braucht. Chandor hat zum Geburtstag ein "Chandor- Mobil" bekommen und wenn wir länger als 10 Minuten unterwegs sind, liegt er in seinem "Auto". Ich finde ja, Beate könnte mich auch spazierenfahren. Sie sagt, ich sei noch jung genug zum Laufen. Ich habe ihr gesagt, dass ich aber klein und dünn bin...biiiitte...nein, sagt Beate und Beate hat immer Recht ...
Trotzdem habe ich ihr versprochen, jetzt immer brav zu sein, jedenfalls solange, bis es Chandor besser geht und Chandor geht seit gestern schon 5 Minuten spazieren ohne zu taumeln
So, ich muss mich jetzt wieder um Beate kümmern
Viele Grüsse
Euer Siegfried
A dog is for life, not just for Christmas
-
- Champion Klasse
Hallo Siegfried
also was Du da gerade von Chandor erzählt hast gefällt mir gar nicht und ich hoffe doch sehr das der Opi wieder auf die Beine kommt und wünsche von Herzen gute Besserung
Jetzt musst Du aber schön brav sein und Beate beistehen damit sie sich um Chandor kümmern kann gell, Drück euch alle ganz fest
Liebe Grüsse
also was Du da gerade von Chandor erzählt hast gefällt mir gar nicht und ich hoffe doch sehr das der Opi wieder auf die Beine kommt und wünsche von Herzen gute Besserung
Jetzt musst Du aber schön brav sein und Beate beistehen damit sie sich um Chandor kümmern kann gell, Drück euch alle ganz fest
Liebe Grüsse
Dorothea
Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015
Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte
Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015
Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte
-
- Veteranen Klasse
-
- Champion Klasse
-
- Champion Klasse
Was für ein Morgen: abgesehen davon, dass heute Morgen schon wieder dieses blöde weiße Zeugs rumlag und ich meine Peinlichkeit anziehen musste , gibt es tolle Neuigkeiten vom Krankenlager. Chandor kann und darf schon wieder 5 Minuten spazierengehen und Beate hat erzählt, dass er das macht, was ich nicht kann: traben und zwar die ganzen 5 Minuten durch. Seit vergangenem Wochenende ist er nur so gegangen wie ich das ganz schnell kann: im Schritt. Dann war Beate mit uns, Melchior und mir spazieren. Danach gabs dann endlich Frühstück. Und weil Chandor soooo lange warten musste, ist etwas passiert: er hat ein Felldummy ganz doll kaputtgemacht ...Und Beate hat nur gesagt, dass es ihm wohl wieder besser geht und sie hat auch gesagt: das hat er noch nie gemacht
Wir hoffen und wünschen alle, dass Chandor so weitermacht...
<abbr title="Viele Grüße">VG</abbr> Euer Siegfried
-
- Veteranen Klasse
-
- Rüpel
-
- Champion Klasse
-
- Veteranen Klasse
-
- Champion Klasse
Hallo Leute,
ich soll vom Chandor ausrichten, dass die Genesungswünsche angekommen sind. Beate sagt, es geht ihm für seine 15,7 Jahre wieder richtig prima ...Beate geht jetzt immer mit ihm allein spazieren. Er geht fröhlich pfeifend 25 Min. einmal am Tag und kleinere Gänge á 10 Min., also rund 45 Min. am Tag schafft er wieder. Er ist immernoch ein bisschen wackelig, aber er hat keine Schmerzen mehr ...Na ja, und düüüüünn ist er geworden. Nachteil: er bekommt mehr Kekse als ich , Vorteil: es gibt jetzt ganz oft Kartoffeln und Nudeln ...Beate sagt, wenn Chandor so weitermacht, läuft er bald wieder Agility ...Wir sind alle ganz doll froh und erholen uns langsam von dem Schrecken, den er uns eingejagt hat...
ich soll vom Chandor ausrichten, dass die Genesungswünsche angekommen sind. Beate sagt, es geht ihm für seine 15,7 Jahre wieder richtig prima ...Beate geht jetzt immer mit ihm allein spazieren. Er geht fröhlich pfeifend 25 Min. einmal am Tag und kleinere Gänge á 10 Min., also rund 45 Min. am Tag schafft er wieder. Er ist immernoch ein bisschen wackelig, aber er hat keine Schmerzen mehr ...Na ja, und düüüüünn ist er geworden. Nachteil: er bekommt mehr Kekse als ich , Vorteil: es gibt jetzt ganz oft Kartoffeln und Nudeln ...Beate sagt, wenn Chandor so weitermacht, läuft er bald wieder Agility ...Wir sind alle ganz doll froh und erholen uns langsam von dem Schrecken, den er uns eingejagt hat...
-
- Champion Klasse
Schön, dass sich der Opi wieder aufgerappelt hat .
Allerdings würde ich mir Sorgen machen, wenn er pfeifft . Aber fröhlich pfeiffen ist wohl in Ordnung .
Weiter gute Besserung!
Luzie mit Atila und (Ahnentafel rauskram) Ur-Enkelin Tiny
Allerdings würde ich mir Sorgen machen, wenn er pfeifft . Aber fröhlich pfeiffen ist wohl in Ordnung .
Weiter gute Besserung!
Luzie mit Atila und (Ahnentafel rauskram) Ur-Enkelin Tiny
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.
-
- Champion Klasse
-
- Veteranen Klasse
Hey,
das klingt ja toll. Dann drücken wir mal weiter alle Pfötchen und Däumchen, dass es so bleibt und der Kerl wieder was auf die Rippen bekommt.
Pepper sagt gerade: aber bei uns wird nichts abgegeben, bekommen so schon nicht genug!!!!
das klingt ja toll. Dann drücken wir mal weiter alle Pfötchen und Däumchen, dass es so bleibt und der Kerl wieder was auf die Rippen bekommt.
Pepper sagt gerade: aber bei uns wird nichts abgegeben, bekommen so schon nicht genug!!!!
Zuletzt geändert von long nose pepper am 02.05.2013, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Sandra & Co.
Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!
Sandra & Co.
-
- Veteranen Klasse
Sorry, hab den falschen Icon gedrückt so fängt es an
long nose pepper hat geschrieben:Hey,
Liebe Grüße
Sandra & Co.
Sandra & Co.