"Si(e)gfried von der Spree"

Über Manchester-Terrier und alles, was ihre Dosenöffner interessiert.
Fragen, Antworten, Kurzweiliges und Diskussionen
Susanne
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse

Beitrag von Susanne » 29.03.2011, 10:52

:rofl: :rofl: spitze Geburtstagsgeschenk :top: da wird mein Paco glatt etwas neidisch :rofl: herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag mein lieber Siegfried.

Achja, und grüß mir mal meine Collies :wink:
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne

Beate
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Beate » 29.03.2011, 13:47

@Susanne,
wird erledigt, das mit dem Grüssen :lol: , gleich heute nachmittag
A dog is for life, not just for Christmas

Beate
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Beate » 30.04.2011, 08:02

Hallo Leute,
gleich geht's los, wir fahren wieder weg. Unser Ziel ist dieses Mal die Hundeschule TAVA in Feilbingert. Da wird Morgen geclickert bis der Arzt kommt :headbang: ...
Ich freue mich schon ganz doll, gibt bestimmt voll viele Kekse.
Auch Euch einen schönen und aufregenden 1. Mai.
Euer SIEGFRIED

Beate
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Beate » 02.05.2011, 22:14

Halli- Hallo,
wir sind wieder zu Hause, ich habe ganz doll Bauchschmerzen und war schon 5x auf dem Klo... ob das von den vielen Keksen gestern kommt :confused: , nee, nee.. von den Keksen kommt DAS nicht :mrgreen: :mrgreen: ...
Es war ein ganz toller Tag: ganz viel Sonne und ganz viele Kekse, ein Tag, wie für einen Siegfried gemacht :bana: ...
Die Aufgaben beim Clicker- Marathon waren ganz schön kniffelig, aber Beate hat gesagt, wir Jungs (also auch ICH) haben unsere Sache super gemacht.
Und damit Ihr einen kleinen Eindruck kriegt, hier sind ein paar Fotos...

So, ich gehe ins Betti, muss meinen dicken Bauch pflegen :lol:
<abbr title="Viele Grüße">VG</abbr> Euer SIEGFRIED
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Beate am 02.05.2011, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Beate
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Beate » 02.05.2011, 22:20

und noch ein paar Fotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse

Beitrag von Sandra » 04.05.2011, 07:37

Das sieht nach jeder Menge Spaß auf beiden Seiten aus :top:
Danke für die Bilder.

Beim Ansehen des "Aufpass"-Bildes von Chandor mußte ich grade feststellen, dass man glattweg denken könnte, dass das sein Herr Vater ist.
... der "kleene" Baron (Billy) vd Spree ...

LG
Sandra
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates

Beate
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Beate » 04.05.2011, 14:45

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd :lol: ...
Und Onkel Chandor ist das Ebenbild seines Vaters :wink: ...und wenn man Filou und Mia anschaut, dann sieht man auch, wo sie ihre Wurzeln haben :wink: :wink: ...Familie eben :wink: ...

So, aber ich muss jetzt los. Beate will mit uns Rollerfahren.

Beate
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Beate » 07.06.2011, 22:48

Hallo Leute,
jetzt sind wir schon wieder gefühlt 1 Jahr aus dem Urlaub zurück. Beate hat gesagt, ich soll nicht so angeben, es sei erst eine Woche...
Na ja, aber jedenfalls war es wieder total lustig. Wir waren erst bei Janti und Ciaran. Dann sind wir zu Oma gefahren. Und da kam so richtig Spaß auf, fand ich :mrgreen: . Oma hat ja diese Katze, und dihie, die kann ich nicht leiden. Und das habe ich ihr mal so gaaaanz deutlich gesagt. Fast hätte ich sie auch verhauen, wenn Beate nicht aufgepasst hätte...aber gut genug aufgepasst hat Beate dann doch nicht: nachdem Omas Katze durch den Jägerzaun verschwunden war, war ich so richtig wütend, ich hatte mir nämlich voll den Kopf gestoßen, als ich hinterher wollte :grrrr: . So, und dann habe ich die Hühner bei den Nachbarn gesehen :mrgreen: und Kühe :mrgreen: ...ich sags Euch, ich hatte echt Spaß :mrgreen: :mrgreen: ...Beate war soooo böse, und ich...ich musste ganz allein ins Gästezimmer und nachdenken, hat Beate gesagt. :confused: langsam glaube ich echt, Beate hat nicht immer Recht :mrgreen: :rofl:
Dann habe ich noch so komische Tiere gesehen, beim Nachbarn hinterm Zaun. Beate sagt, es sei Wild :doof: :doof: Papalapapp: wild, von wegen, die stehen oder liegen den ganzen Tag irgendwo rum, essen Gras und sind voll langweilig, was bitte ist daran wild :doof:
Und dann waren wir noch auf der Clicker- Challenge und da ist es ja immer lustig.
So, das war's mal wieder.

PS Fotos sind in Arbeit

Beate
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Beate » 19.11.2011, 22:20

Hallo Leute,
hund, war ich lange nicht mehr hier. Das liegt nur daran, weil Beate dieses Ding mit den Tasten bewacht. Sie sagt, ich würde immer nur Quatsch erzählen :doof: ...
Egal...ich komme gerade aus dem Urlaub. Beate und Chandor und Melchior durften auch mit. Wir waren im Ferienhof Kraus. Beate hat gesagt, es sei unser Weihnachtsgeschenk, weil wir immer so fleissig cotherapeuten :D ...ICH, ich cotherapeute nicht--- ich cotrainiere und das ist voll lustig. Manchmal können nämlich Clicker-Anfänger- Hunde nicht mehr, weil das nämlich voll anstrengend ist. Und Beate hat gesagt, ich darf mal ERSETZEN..ersetzen ist: viiiiiiieele Kekse kriegen :bana: :bana: ...ich glaube, das ist mein Traumjob :mrgreen:
Jedenfalls hatten wir es im Urlaub voll lustig. Ich habe nämlich Hoppedie gemacht (die beiden Großen haben geclickert). Also dieses Hoppedie ist echt spaßig. Aber auch voll anstrengend, ich war jeden Tag voll müde nur beim Essen nicht :mrgreen: Jedenfalls muss Beate noch eine ganze Menge lernen. Die bessere Figur mache bei dieser Sache nämlich ich, hat Regula gesagt, und Regula hat immer Recht :mrgreen: :mrgreen: ...
Aber am Besten schaut Ihr Euch mal die Videos an, dann wisst Ihr, was ich meine :frech:

http://www.youtube.com/watch?v=yWfufV9q ... ideo_title
http://www.youtube.com/watch?v=5K6AwUTI ... ideo_title
http://www.youtube.com/watch?v=P49ot9yL ... ideo_title

...und zuviel versprochen? :mrgreen: :D

Gute Nacht
Euer SIEGFRIED :zzzzzzzz:

Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Dorothea » 21.11.2011, 10:03

Hallo Siegfried

ja, ja das Hoppedie machst Du ganz toll, das habe ich schon im Sommer gesehen, und Spass macht's auch gell :D
Musst einfach noch Geduld haben mit Beate das braucht noch seine Zeit, bei mir hat's auch lange gedauert bis Dorothea endlich gemerkt hat wie ich geführt werden möchte, nun ist es aber Klasse :top:

Liebe Grüsse

Indra
Dorothea

Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015

Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte

Beate
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Beate » 22.12.2011, 23:18

Hallo Leute,
ich wünsche Euch allen ganz tolle Weihnachten und ich rate Euch: behaltet den Kamin im Auge, da soll nämlich der Weihnachtshund durchrutschen...also: WACHSAM sein, sonst kriegt die Kekse womöglich der Nachbar :schlaumeier: ....
Ach ja, und dann natürlich: flutscht mal flott ins Neue Jahr. Beate hat gesagt, das wird genauso spannend, aufregend und lustig wie das alte...ich freue mich schon total darauf.

O hund, BEEEEATE, immer musst sie meckern: sie meint, es heisst rutschen statt flutschen...papalapapp... :P

Euer Siegfried

Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse

Beitrag von Sandra » 30.12.2011, 09:10

Ach Si(e)gelchen ich geb Dir Recht...ob nu rutschen oder flutschen oder was und wie auch sonst immer.... die Hauptsache ist doch die, dass Alle an die man denkt und die, die man gern hat - alle Anderen natürlich auch - gesund und ohne Blessuren ins neue Jahr kommen.

Die Sherlock's wünschen Dir und Deinen Lieben genau das von ganzem Hunde-Herzen!

LG
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates

Beate
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Beate » 24.03.2012, 00:01

Tra-ra-tra-ra, mein Geburtstag ist da :bana: :bana: :bana:

Ich wünsche all meinen Wurfgeschwistern einen ganz tollen Tag mit ganz viel warm und ganz viel Sonne und ganz vielen Überraschungen. Mein Geschenk bekomme ich erst im Mai, wenn Beate mit mir und den beiden Großen wieder zu Oma an die Ostsee fährt und Beate und wir überhaupt gar nicht arbeiten müssen :D :bana: . Und ich glaube, vor dem Meer habe ich in diesem Jahr keine Angst mehr, denn ich bin ja schon
4 Jahre alt :mrgreen:
Und dann bin ich gut erholt, um alle Abenteuer im neuen Lebensjahr zu meistern :wink:

Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Dorothea » 24.03.2012, 11:09

Lieber Siegel ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bild

lass dich schön verwöhnen und viele, viele Leckerlis wird's doch wohl auch geben, hoff ich doch :mrgreen:

Ganz liebe Grüsse und einen sonnigen Tag

Indra, Loona, Laika und Bienchen
Dorothea

Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015

Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte

Susanne
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse

Beitrag von Susanne » 24.03.2012, 16:01

Buuuurzeltag, juhuuu. Ich glaube aber nicht dass es heute nichts gibt. Bestimmt lecker Kekse. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Siefried :prost:
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne