Hallo Leute,
gestern war es ganz schön aufregend. Wir waren wieder mit dem Auto eeeeeeeewig unterwegs. Und dann....
...dann sind wir zu einer Frau gegangen, sicherheitshalber habe ich mal nicht gebellt oder geknurrt

. Ich wusste nämlich nicht so genau, was jetzt passiert. Dann musste Chandor sich zu der Frau legen und die hat mit so komischen Geräten in seiner Schnauze rumgemacht

. Dann musste Melchior auch ran. Ich habe mich bei Beate hingelegt und mich ganz eng rangekuschelt, irgendwie war mir das unheimlich, denn es gab üüüüüüüüberhaupt keine Kekse

. Und immer, wenn es keine Kekse gibt, dann ist was nicht normal

. Zum Schluß musste ich mich auch hinlegen. Ich habe alle meine Tricks aus der Kiste geholt, bloß dass ich mich nicht hinlegen muss. Es half nichts

: und dann hat die Frau in meiner Schnauze rumgemacht. Das hat gekratzt und gekratzt

... dann war alles ganz schnell vorbei und es gab soooooooo viele Kekse.
Beate hat gesagt, es war eine Zahnsteinentfernung. Es war zwar doof, aber Beate hat gesagt, lieber mal 10 Minuten ein doofes Gefühl dafür aber keine Narkose.
Und ich bin jetzt übrigens ein Held

---hat Beate gesagt, und Beate hat immer Recht.
<abbr title="Viele Grüße">VG</abbr> Euer Held SIEGFRIED