"Si(e)gfried von der Spree"

Über Manchester-Terrier und alles, was ihre Dosenöffner interessiert.
Fragen, Antworten, Kurzweiliges und Diskussionen
Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau

"Si(e)gfried von der Spree"

Beitrag von Beate » 24.05.2008, 19:18

Hallo zusammen,
nach 8,5 Stunden Fahrt sind wir am Ziel und Sigfried ist eingezogen. Hier seine ersten Eindrücke:

Die Autofahrt ging problemlos, sobald ich geschaukelt wurde, bin ich eingeschlafen :wink: . Anfangs fand ich diesen komischen Koffer in den mich Beate gesteckt hat ziemlich doof und habe das auch lauthals kundgetan :lol: , jetzt habe ich aber kapiert, dass das Ding eine ziemlich coole Sache und ein tolles Versteck ist. Auf den insgesamt 6 Pausen war es ziemlich spannend und ich habe total vergessen ein Häufchen zu machen. Dann bei Ankunft direkt mitten in der Küche hatte ich endlich mal Ruhe dafür :wink: und Beate hat sich ganz doll gefreut, die hat nämlich schon genervt :mrgreen: Und dann sage ich Euch: endlich Essen, man hatte ich einen Kohldampf...

...und über'm Erzählen ist der kleine Mann auf meinem Schoß eingeschlafen :wink:

Jedenfalls überlegen Chandor und Melchior noch, was das für ein Ding ist...

Ach ja, das Folgende will ich Euch nicht vorenthalten.

Und bald gibt es auch ein Bild :wink:

<abbr title="Viele Grüße">VG</abbr> Beate und die Junx
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Lehmi
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 248
Registriert: 03.10.2006, 18:28
Wohnort: 17358 Torgelow

Beitrag von Lehmi » 24.05.2008, 19:41

Willkommen zu Hause kleiner Sigfried,
Beate das mit dem Haufen kenne ich :rofl:
Als wir Lümmel geholt haben und er das Haus betrat verschwand er hinterm Sessel und schwubb die wubb war der Haufen da.

Wir warten sehnsüchtig auf Fotos

Bis bald
Lehmi

Isabell
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1497
Registriert: 13.06.2006, 17:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Isabell » 24.05.2008, 20:53

Das ist ja schön! :top:

Na dann wünsche ich euch erst mal viel Spaß! :bana:

Freu mich natürlich auch auf die ganz vielen schönen Fotos... :oops: :wink: :roll:
Liebe Grüße von Gino, Jason&Isa!
Bild

steffi
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 987
Registriert: 14.09.2005, 20:32
Wohnort: Göttingen

Beitrag von steffi » 25.05.2008, 00:26

:wink: :top: Die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Familienmitglied und sach mal, hättste den Haufen nicht "rausklickern" können :frech: :frech: :rofl: .

Naja, ich wette, dass Siegfried Chandor bald alles nachmachen möchte und in Chandor einen großartigen Clickertrainer finden wird.

Alles liebe von Steffi

Benutzeravatar
Sylvie
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 640
Registriert: 28.05.2007, 12:46
Wohnort: NRW

Beitrag von Sylvie » 25.05.2008, 14:14

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Einzug des kleinen Kerls. Das mit dem Haufen kenne ich auch, das war auch Diras erste "Amtshandlung" bei uns :lol:
Liebe Grüße von Sylvia, Prinzessin Rennsemmel Dira (geb. 20.08.2007) und Westie-Dame Elli im Herzen (26.05.1997 - 30.08.2010)

Birgitt
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 203
Registriert: 10.04.2008, 15:42
Wohnort: Essen

Beitrag von Birgitt » 25.05.2008, 14:43

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug des neuen Familienmitgliedes!!! :prost:

Viel Glück und vor allem vieeeeeeeeel Spaß zusammen :top:

Liebe Grüße
Birgitt

Scarlet
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 210
Registriert: 13.09.2006, 15:28
Wohnort: 12207 Berlin

Re: "Si(e)gfried von der Spree"

Beitrag von Scarlet » 25.05.2008, 15:01

Wir gratulieren Euch auch ganz herzlich zu Eurem neuen Familienmitglied!!! :)

Wir wünschen Euch viele schöne gemeinsame Jahre und jede Menge Spass!!! :)
Gespannt warten wir auf tolle Bilder :)

Liebe Grüße


Anika+Christian
mit Scarlet und Trischa
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
Josh Billings

monsters
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 780
Registriert: 16.04.2005, 13:26

Beitrag von monsters » 25.05.2008, 18:07

Wir wünschen Euch auch einen tollen Start in ein gemeinsames Leben :P
Liebe Grüsse!

Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau

Beitrag von Beate » 25.05.2008, 19:53

Hallo aus Bayern,

der kleine Mann läßt sich durch die Gegend tragen, damit er dann fit ist für folgende Dinge :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Scarlet
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 210
Registriert: 13.09.2006, 15:28
Wohnort: 12207 Berlin

Beitrag von Scarlet » 25.05.2008, 20:01

...Is ja Klasse...wie man sehen kann, wurde er perfekt angelernt :lol:

Total süß....


<abbr title="Liebe Grüße">LG</abbr>


Anika+Christian
mit Scarlet und Trischa
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
Josh Billings

Benutzeravatar
Esther
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 708
Registriert: 21.01.2005, 22:06
Wohnort: Diepoldsau / Schweiz

Beitrag von Esther » 25.05.2008, 20:35

Hey Beate,

viel Spass mit dem kleinen Mann. Ich hoffe doch sehr, dass ich ihn auch irgendwann mal als Clicker-Star sehen werde.

Viele Grüsse

Esther

Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau

Beitrag von Beate » 25.05.2008, 22:16

@Esther
klar doch, wir üben schon fleißig :wink:
und Sigfried fängt an zu hopsen, wenn er den Click hört :lol:

Isabell
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1497
Registriert: 13.06.2006, 17:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Isabell » 26.05.2008, 17:13

Ohhhhhhhhhhhhh! :roll: :mrgreen:

Lebt die Schlange denn noch??? :rofl:


Viel Spaß weiterhin...freuen uns auf weitere so schöne Fotos! :top:
Liebe Grüße von Gino, Jason&Isa!
Bild

Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau

Beitrag von Beate » 29.05.2008, 21:14

Neues von der Si(e)gfried- Front in Form von Fotos:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Saphira
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 211
Registriert: 23.05.2008, 21:25
Wohnort: Marschacht

Beitrag von Saphira » 29.05.2008, 23:41

Huhu,

süße Bilder. Paßt Siegfried schon in das Geschirr oder muß er da noch reinwachsen? :mrgreen: Hätte für Saphira auch gerne eins, weiß aber die Größe net, die sie später haben... :roll:
Liebe Grüße

Jenny
mit Manchidame Emmi, Ihrer Mutter Inka und dem kleinen Goldi-Monster Leia-Cherie, tief im Herzen Westie Nico, Colin und Manchi Saphira