bestimmt, weil da mehr Essi für den Duncinius reingeht?steffi hat geschrieben: Duncan und mir würde die Strandmuschel reichen, aber der Mann, der auch Schuld an Duncans Übergewicht ist, will nen Pavillon
Alles liebe und gute Anreise wünscht Steffi
Manchester Terrier Happening 2011
-
- Champion Klasse
-
- Champion Klasse
Gibt es eigentlich bei der Reitanlage Duschen? Sonst muss ich meine tragbare mitbringen.
Tiny hat gesagt, sie braucht keine. Aber ich!
Die Spannung steigt, Einpack-Liste ist ausgedruckt
Liebe Grüße
Luzie mit Atila und Tiny
Tiny hat gesagt, sie braucht keine. Aber ich!
Die Spannung steigt, Einpack-Liste ist ausgedruckt
Liebe Grüße
Luzie mit Atila und Tiny
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.
-
- Champion Klasse
Ich habe überhaupt niemanden jemals gesehen...steffi hat geschrieben:Und Einige habe ich seit 2 Jahren nicht gesehen, ...
Ich mag P-R-T . Sie sind so knackig und munter.
Übrigens, wer bringt denn alles einen Pavillon mit? Wir suchen wieder mal was zum Unterschlüpfen .
Atü ist doch schon sieben und da knacken nur die Gelenke . Er ist inzwischen sehr ruhig und brav geworden (außer er ist an der Leine und es ist ein Hund da, den er fressen könnte).
Mit einem Pavillon kann ich nicht dienen. Ich komme mit Angler-Schirm. Aber wenn wir jetzt ALLE um gutes Wetter bitten, hoffe ich, dass ich ihn nicht brauche.
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.
-
- Champion Klasse
Ja einmal ist das 1. Mal und am Sonntag Abend kennst Du doch dann ganz viele auch aus dem ForumPink Panther hat geschrieben:
Ich habe überhaupt niemanden jemals gesehen...
Mich zum Beispiel erkennst Du an Laika RT Mix, Bienchen Langhaardackel, Loona Mänch Mix und natürlich an der Prinzessin Indra und habe auch einen Anglerschirm in blau. Du wirst sehen wir werden uns alle finden
Ab Morgen habe ich Urlaub
Liebe Grüsse
Dorothea
Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015
Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte
Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015
Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte
-
- Champion Klasse
@Steffi: Es sieht so aus, als könntest Du Atü nicht kennenlernen. Wir fliegen im August zum ersten Mal seit neun Jahren in Urlaub und da wird er zwei Wochen bei meinen Eltern bleiben. Er könnte jetzt schon mal ein Wochenende "probewohnen" und dabei feststellen, dass wir auch wiederkommen. Ich weiss noch nicht, was ich machen sollsteffi hat geschrieben:Ich bin gespannt auf Attila, den Hunnen .
Liebe Grüße
Luzie mit Atü und Tiny
-
- Veteranen Klasse
-
- Veteranen Klasse