Manchester Terrier Happening 2010

Benutzeravatar
Lieselotte
Couchpotatoe
Couchpotatoe
Beiträge: 60
Registriert: 10.01.2006, 23:25
Wohnort: Kirchheim b. München

Manchester Terrier Happening 2010

Beitrag von Lieselotte » 10.03.2010, 22:05

Hallo mal wieder,

fast hab ich schon vergessen, wie man hier postet, so lange war ich schon nicht im Forum. Mein kleiner Sohn hält mich jetzt ganz schön auf trab :roll:
Er wird bald sechs Monate und weiß jetzt schon genau, was er will.

Ich wollte mal fragen, wer denn dieses Jahr zum Happening nach Tschechien fährt. Wir werden dieses Jahr auch endlich wieder fahren und ich freu mich schon richtig wieder sooo viele schwarze Rennsemmeln zu sehen.
Ausserdem kann ich meinem Herkunftsland nicht einfach absagen, ich werde auch ein bisschen mithelfen bei Übersetzungen, denn ich spreche ja fließend tschechisch.

So, jetzt meldet sich Nico, mein Kleiner, der bekommt grad die Zähne und schläft schlecht. Aber ich werd versuchen wieder öfter im Forum zu sein, hat mir ja auch gefehlt :tippen:

Grüßlies Lenka

Hier mal der Link zum diesjährigen Happening:
http://www.dannyduke.eu/mth-de/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Lieselotte
Couchpotatoe
Couchpotatoe
Beiträge: 60
Registriert: 10.01.2006, 23:25
Wohnort: Kirchheim b. München

Beitrag von Lieselotte » 22.04.2010, 22:46

Hallo zusammen,

bin jetzt ziemlich erstaunt, dass sich keiner von Euch meldet wegen Happening 2010. Kommt denn dieses Jahr keiner von Euch?
:confused: :confused: :confused:
Es ist ja bis jetzt auch noch keiner gemeldet ausser Detlef und noch einem deutschen Paar. Was ist denn los?

Vielleicht gibt es ja einem Grund warum dieses Jahr eine so geringe Teilnahme aus Deutschland ist.

<abbr title="Liebe Grüße">LG</abbr> Lenka

Benutzeravatar
Susanne
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1127
Registriert: 29.04.2005, 13:23
Wohnort: Wuppertal NRW

Beitrag von Susanne » 23.04.2010, 10:04

Wir kommen dieses Jahr nicht, :cry: das mit dem Urlaub klappt leider nicht :cry:
Irgendwie ist da die Fußball-WM im Weg und alle wollen Urlaub haben, grrrrrrrrrrrrrr :motz:
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne

Sabine
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 356
Registriert: 05.04.2005, 15:14
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Sabine » 23.04.2010, 19:08

Also wir kommen!

Und der Meldeschluß ist ja auch schon bald!

:schlaumeier: 30.4.2010
Sabine

Isabell
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1497
Registriert: 13.06.2006, 17:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Isabell » 23.04.2010, 20:25

Wir kommen leider auch net...das kollidiert etwas mit meinem Studium! :cry:
Liebe Grüße von Gino, Jason&Isa!
Bild

Benutzeravatar
Lieselotte
Couchpotatoe
Couchpotatoe
Beiträge: 60
Registriert: 10.01.2006, 23:25
Wohnort: Kirchheim b. München

Beitrag von Lieselotte » 23.04.2010, 22:31

@ Sabine

Schön, dass Ihr auch kommt. Freu mich auf Euch...


Schade, dass es bei Euch anderen nicht klappt. Aber dann im nächsten Jahr.

<abbr title="Liebe Grüße">LG</abbr> Lenka

Benutzeravatar
Lieselotte
Couchpotatoe
Couchpotatoe
Beiträge: 60
Registriert: 10.01.2006, 23:25
Wohnort: Kirchheim b. München

Beitrag von Lieselotte » 23.04.2010, 22:55

Ach übrigens, die Fußball WM wird übertragen, falls gewünscht.

Schönen Abend noch...

conny
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 84
Registriert: 11.09.2008, 18:56
Wohnort: Algermissen

Beitrag von conny » 24.04.2010, 18:18

Hallo,

Michael und ich kommen mit Luise. Das war letztes Jahr so toll!!!!!!!
Diesmal werden wir auch erst am Montag abreisen. Das Hundesitting für die Bullies ist auch schon geklärt.

Gruß an alle Conny

:bana: :bana: :bana: :bana: :bana: :bana: :bana: :bana: :bana:


:tippen:

Benutzeravatar
Angel
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 641
Registriert: 04.07.2006, 15:41

Beitrag von Angel » 01.05.2010, 05:10

Wir können leider nicht kommen :cry: :cry: :cry:

Unser Hunde-, Pferde-, Kuhsitting ist leider noch nicht ganz so geregelt *schnief*


Ausserdem hätten wir dann auch wahrscheinlich den längsten Anflugsweg *hihi*


Ich fands soo schön - letztes Jahr *doppelschnief*
Angelika mit Jasy Lu und Jumper (und Trixi, Joy und Julie ganz tief im Herzen) Bild

Benutzeravatar
Lieselotte
Couchpotatoe
Couchpotatoe
Beiträge: 60
Registriert: 10.01.2006, 23:25
Wohnort: Kirchheim b. München

Beitrag von Lieselotte » 24.05.2010, 22:15

Hallo zusammen,

bis jetzt sind es 66 angemeldete Hunde, das wird bestimmt wieder ein tolles Ereignis. Wir freuen uns schon riesig darauf.

Bis bald

Lenka

conny
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 84
Registriert: 11.09.2008, 18:56
Wohnort: Algermissen

Beitrag von conny » 12.07.2010, 16:14

Hallo zusammen,

wir drei sind wieder zu Hause. Es war ein wunderschönes Happening 2010, aber ein sehr heißes.

Viele tolle Hunde, eine Menge netter Hundeführer, aller beste Organisation. Besten Dank an Horst, Luzie, Lenka und alle anderen die das Treffen zu einem Fest gemacht haben

Wir freuen uns schon auf die Schweiz, Esther wir kommen!

Gruß Conny

Benutzeravatar
Esther
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 708
Registriert: 21.01.2005, 22:06
Wohnort: Diepoldsau / Schweiz

Beitrag von Esther » 14.07.2010, 09:19

MANCHESTER TERRIER HAPPENING WINNER 2010:

Monika & Brennah vom Alpenrhein

Wir gratulieren den Supergirls herzlichst! Die beiden haben den Titel zum ersten Mal in die Schweiz geholt! BRAVO, ihr seid einfach ein spitzen Team! Wir sind soooo stolz auf Euch!

<abbr title="Liebe Grüße">LG</abbr> Esther

Und hier unsere Supergirls:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Lieselotte
Couchpotatoe
Couchpotatoe
Beiträge: 60
Registriert: 10.01.2006, 23:25
Wohnort: Kirchheim b. München

Beitrag von Lieselotte » 14.07.2010, 20:42

Hallo meine Lieben,

wir sind auch wieder zu Hause und auch wieder voll im Alltag. Nach fast drei Wochen Urlaub bin ich nur am Waschen und so weiter.

Das Happening war ein sehr gelungenes Ereignis, vielen Dank an Alle, die so tapfer diese Bullenhitze ausgehalten haben und auch so toll um den Pokal gekämpft haben.

Herzlichen Glückwunsch an Monika & Brennah!!! :bana: :bana: :bana:
Ihr seid die wohlverdienten Gewinner dieses Happenings. Es hat mich vor allem sehr gerührt, wie Ihr Euch gefreut habt! Danke! :headbang:
Ihr seid ein tolles Team.

So, dann sehen wir uns wieder nächstes Jahr in der Schweiz, ich freu mich jetzt schon. Bis dahin.

Liebe Grüße

Lenka

Isabell
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1497
Registriert: 13.06.2006, 17:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Isabell » 14.07.2010, 21:46

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :prost:

Das Foto ist ja klasse... :top:
Liebe Grüße von Gino, Jason&Isa!
Bild

Benutzeravatar
Susanne
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1127
Registriert: 29.04.2005, 13:23
Wohnort: Wuppertal NRW

Beitrag von Susanne » 15.07.2010, 07:33

Hallo Monika und Brennah

das ist ja suuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!! :top: :top: :top:
herzlichen Glückwunsch :prost:
Happeningwinner, da müsst ihr ja stolz wie Oskar sein :D ganz ganz toll :D
beste Grüße
Susanne und Paco
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne