Hundedinge kaufen

Angel
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Angel » 10.06.2009, 00:34

@Sylvia

...nicht nur Französisch...

http://www.translation.imtranslator.net/

Kann ich nur empfehlen!

Gruß
Angelika mit Jasy Lu und Jumper (und Trixi, Joy und Julie ganz tief im Herzen) Bild

Maggy
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Maggy » 10.06.2009, 12:31

Franziska hat geschrieben:Hallo Diana,

grundsätzlich sehe ich da kein Problem. Anmelden wäre allerdings gut, damit Peter eine kleine Shopping-Mall planen kann :mrgreen: . Auch wieviel Platz Ihr ungefähr braucht, damit wir uns nicht gegenseitig auf dem Schoß hängen.
Und wir wollen ja auch nicht alle dasselbe anbieten, sondern Leuten wie Steffi gelegenheit bieten ihr Budget mannigfaltig zu verknallen... :mrgreen: :bana:

<abbr title="Liebe Grüße">LG</abbr>
Hallo Franziska,

viel Platz brauchen wir nicht. Die Holzspiele sind max. 40cm breit und Unmengen bekommt Norbert zeitlich sowieso nicht mehr hin. Reicht es, wenn ich Peter eine Mail schicke?

LG Diana

Peter
Offene Klasse
Offene Klasse

Beitrag von Peter » 12.06.2009, 14:26

Hallo Diana,

klar kann Norbert was mitbringen, wir haben Platz genug dafür. Notfalls finden wir auch noch ein Tisch wo er es aufstellen kann. :wink:

Gruß

Peter
Jedes Ding hat 3 Seiten ...

... Deine
... Meine
... Die richtige

steffi
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von steffi » 12.06.2009, 20:14

Ich kann nix dafür! Bin gar nicht kaufsüchtig. Es macht mir nur mehr Spaß ( und es ist günstiger :mrgreen: ) für meinen Hund etwas zu kaufen als für mich. Der ultimative Kick in Hundeshop liegt noch vor mir: 10 Tage Sylt! Jaha, genau, Koko von Knebel läßt grüßen :rofl: :rofl: :rofl: . Gott sei Dank findet Duncan shoppen viel lustiger als das andere Männer tun. Er geht immer willig mit und probiert willig an.
Freue mich aufs Happening und auf Euch.
Steffi

Maggy
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Maggy » 13.06.2009, 11:58

@ Peter,

danke das ist sehr nett. Ich habe Norbert heute direkt zum Basteln aus dem Haus geschickt :mrgreen:

@ Steffi,

wir freuen uns auch auf dich und Duncini :mrgreen:

LG Diana
Die kalte Schauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.