Neuer Mantel von Chilly Dogs abzugeben!

für alles, was man wirklich braucht, gerne hätte, nicht mehr braucht oder einfach doppelt hat. Von privat an privat!
Benutzeravatar
Slimgirly
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 190
Registriert: 03.01.2007, 06:04
Wohnort: Dresden

Neuer Mantel von Chilly Dogs abzugeben!

Beitrag von Slimgirly » 26.12.2010, 13:08

Gebe einen Great White North Winter Coat in Gr. S-16 (All Breads) ab. Mantel ist neu und unbenutzt! Farbe grün!

Ist die richtige Größe für unsere Manchis:
Rückenlänge: ca. 35 - 40 cm
Bauchumfang: ca. 50 - 60 cm

Hab den Mantel doppelt und auf Grund der super Qualität (Mantel trocknet extrem schnell) brauche ich doch keinen im Wechsel.

Außerdem hätte ich noch einen in XS-14 abzugeben. War mir bei der Größe nicht sicher, daher hatte ich vorsichtshalber noch ne Nr. kleiner mitbestellt.
XS-14 passt bei Rücklänge: ca. 33 - 38 cm und Bauchumfang: ca. 46 - 55 cm.

Farbe schwarz und auch nigelnagelneu!

VP: je 72,00 inkl. versichertem Versand

Und hier noch mal meine Bonny mit ihrem Mantel (gleiches Modell und Farbe)

Bild
LG,
Kathrin

_______________________________________
"Irgendwo wird es immer einen kleinen verlorenen Hund geben und der wird mich davon abhalten, glücklich zu sein." (Jean Anouilb)

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching

Beitrag von Tinys Friend » 27.12.2010, 13:58

Hallo Kathrin,

wie groß ist denn Bonny? Rückenlänge vom Halsband bis zum Schwanzansatz wäre dazu auch noch toll.

Vielen Dank!

Luzie mit Atila und Tiny
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Benutzeravatar
Slimgirly
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 190
Registriert: 03.01.2007, 06:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Slimgirly » 27.12.2010, 14:16

Bonny ist ein typischer Manchi und sie hat ne Rückenlänge von 39 cm - gemessen zwischen den Schulterblättern bis zum Rutenansatz.

Und genauso muss auch gemessen werden, um das richtige Mass zu ermitteln. :wink:

Der Mantel in S-16 ist aber erst einmal reserviert! Entscheidet sich die nächsten Tage, ob er genommen wird. :D
LG,
Kathrin

_______________________________________
"Irgendwo wird es immer einen kleinen verlorenen Hund geben und der wird mich davon abhalten, glücklich zu sein." (Jean Anouilb)

Benutzeravatar
Slimgirly
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 190
Registriert: 03.01.2007, 06:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Slimgirly » 29.12.2010, 18:38

Der Schwarze in Gr. XS-14 hat einen neuen Träger gefunden!

Aber der Mantel in grün (Gr. S-16) wäre noch zu haben. :wink:
LG,
Kathrin

_______________________________________
"Irgendwo wird es immer einen kleinen verlorenen Hund geben und der wird mich davon abhalten, glücklich zu sein." (Jean Anouilb)