MT-Artikel

für alles, was man wirklich braucht, gerne hätte, nicht mehr braucht oder einfach doppelt hat. Von privat an privat!
Benutzeravatar
Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1540
Registriert: 15.02.2005, 16:07
Wohnort: Stahnsdorf

MT-Artikel

Beitrag von Sandra » 14.12.2007, 16:49

Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Interesse...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates

Benutzeravatar
Angel
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 641
Registriert: 04.07.2006, 15:41

Beitrag von Angel » 18.12.2007, 16:17

Hallo Sandra,

die Broschen sehen ja hübsch aus, wo gibts die denn???
Kannst du die besorgen?

Hätte Interesse an ner goldenen sowie auch silbernen!


Übrigens bin ich grad dabei, eine Web-Seite zu entwerfen :

"Manchester-Terrier-Mode"
(Da ich das noch nie gemacht habe, dauerts leider etwas länger... :omann: )

Dort werde ich Bilder (von Joy/von anderen Manchis) einstellen mit passender Bekleidung - sprich. z.B. Mäntelchen, die einem Mänchi wirklich passen.

Ich hab Joy bereits ein warmes Winter-Modell aus Fleece genäht , dazu ein Regenoutfit und ein Regencape fürs Fahrradkörbchen - ich finds genial :oops: und es hat sich auch schon gut bewährt. (Proto-Typen :wink:)

Und ich bin gern bereit, diese auch nach individuellen Maßen für andere Manchis zu nähen...

Auf dieser Seite werde ich aber auch Links zu anderen nützlichen Dingen für Manchis einbringen, denn manche Sachen müssen ja wirklich ganz speziell für diese Rasse sein...

Manche Dinge braucht Hund einfach...oder??? Oder nicht??? :mrgreen: :rofl: 8)

Dazu gehört natürlich auch Schmuck - für den Hund...
und Frauchen...
und Herrchen...
und... :rofl: :wink:

Es kann sich nur noch um Tage handeln bis ich endlich halbwegs fertig bin! :roll:

Aber wegen der Brosche - wie gesagt...
Ach ja - und wie teuer wäre eine?


Grüße aus dem sonnig-kalten Spanien

Angelika und Joy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Angelika mit Jasy Lu und Jumper (und Trixi, Joy und Julie ganz tief im Herzen) Bild