Das Sherlock's Dream-Team ...

Dokumentation der Würfe in verschiedenen Stadien. Bilder der Welpen von klein bis frech...
Benutzeravatar
Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1540
Registriert: 15.02.2005, 16:07
Wohnort: Stahnsdorf

Das Sherlock's Dream-Team ...

Beitrag von Sandra » 05.12.2011, 08:21

... zieht nach vier Wochen mal in die Rubrik Welpenstube um :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates

Isabell
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1497
Registriert: 13.06.2006, 17:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Isabell » 05.12.2011, 09:58

Herrlich...und das rosa Bettchen ist ja mal genial! :top:
Liebe Grüße von Gino, Jason&Isa!
Bild

Benutzeravatar
Sylvie
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 640
Registriert: 28.05.2007, 12:46
Wohnort: NRW

Beitrag von Sylvie » 05.12.2011, 15:53

Tolle Bilder :) Welchem Kind wurde der Spielebogen denn gemopst? ;) :D
Liebe Grüße von Sylvia, Prinzessin Rennsemmel Dira (geb. 20.08.2007) und Westie-Dame Elli im Herzen (26.05.1997 - 30.08.2010)

Benutzeravatar
andy1268
Couchpotatoe
Couchpotatoe
Beiträge: 64
Registriert: 31.01.2008, 19:35
Wohnort: Marschacht

Beitrag von andy1268 » 07.12.2011, 12:40

Hallo Sandra,
die sehen ja super aus die kleinen.

UNd man beachte rosa Bettchen und rosa Futter.
Gut das die Welpen schwarz sind. :D :lol:

Benutzeravatar
Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1540
Registriert: 15.02.2005, 16:07
Wohnort: Stahnsdorf

Beitrag von Sandra » 08.12.2011, 07:02

@ Silvie

Na sag mal, wir "bemopsen" doch keine Menschenkinder :mrgreen:
Manche Läden haben so viele davon, dass sie sie sogar verkaufen müssen *lach*


@Andy

Danke! Ich find auch , dass die Lütten ganz gut gelungen sind.
Nun zu Deiner anderen Ausführung ....
Ich muß doch das einzige Mädchen in der Männerwirtschaft hier etwas Unterstützen und außerdem kannst Du Dich doch bestimmt noch daran erinnern, in welchem Outfit Ihr Black Emotion hier abgeholt hattet oder :oops: Das kleine Sweatshirt für Emmy wolltest Du - im Gegenteil zu Jenny - doch schon gar nicht mehr mithemen :rofl:

LG
Sandra
mit 16 fast neuen, 12 leicht gebrauchten und 4 älteren Manchester-Terrier-Pfoten
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates

Benutzeravatar
andy1268
Couchpotatoe
Couchpotatoe
Beiträge: 64
Registriert: 31.01.2008, 19:35
Wohnort: Marschacht

Beitrag von andy1268 » 08.12.2011, 14:01

@ Sandra,
stimme zum abholen verwandeln sie sich in rosa, zumindest die Mädels. :) :rofl:
Aber du machst das immer sehr schön.

Benutzeravatar
Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1540
Registriert: 15.02.2005, 16:07
Wohnort: Stahnsdorf

Beitrag von Sandra » 15.12.2011, 16:03

Hier ein paar "nicht schlaf Bilder" vom Dream-Team :mrgreen:

[ät] Luzie
...Du glaubst doch wohl nicht, wenn ich mit meinem Klausack in Richtung Frankfurt unterwegs wäre/bin, dass diese süßen Zuckerzwerge hier allein auf sich gestellt wären oder?

Wir haben hier ein so empfindliches und ausgeklügeltes Alarmsystem ... WELPEN-NAPPING" ist bei uns total umnmöglich :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates

Benutzeravatar
Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1540
Registriert: 15.02.2005, 16:07
Wohnort: Stahnsdorf

Beitrag von Sandra » 15.12.2011, 16:11

....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates

Benutzeravatar
Sula
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 643
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Sula » 15.12.2011, 17:15

Oh, die sind alle so knuddelig! :top:

...ich hätt ja Lust auf die kleinen Drachen... :D

...aber ich darf (noch) :mrgreen: nicht!

Alles Gute für das Dream-Team und alle Sherlock`s!
Viele Grüße Steffi mit Rübe Ruby, Drachenkind Wanda und Sula für immer im Herzen.


Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching

Beitrag von Tinys Friend » 16.12.2011, 08:26

Sula hat geschrieben:...aber ich darf (noch) :mrgreen: nicht!
Aha - noch jemand, der meint, ein Hund sei viiiieeeel zu wenig :mrgreen: .

@ Sandra
Du hast doch selber so wunderschöne Welpen...

Liebe Grüße
Luzie mit Atila und Tiny
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Benutzeravatar
dietutnix74
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 503
Registriert: 31.07.2009, 06:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von dietutnix74 » 16.12.2011, 08:30

sehr cool :-D
Solange Menschen glauben, dass Tiere nichts fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Susanne
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1127
Registriert: 29.04.2005, 13:23
Wohnort: Wuppertal NRW

Beitrag von Susanne » 16.12.2011, 12:37

Ich find den "Beißer" gut :top:
nee, alle sind ganz süße Fröschchen
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne

Benutzeravatar
Sula
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 643
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Sula » 16.12.2011, 14:34

Pink Panther hat geschrieben: Aha - noch jemand, der meint, ein Hund sei viiiieeeel zu wenig :mrgreen: .
:top: :top: :top:
Viele Grüße Steffi mit Rübe Ruby, Drachenkind Wanda und Sula für immer im Herzen.


Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry

Lisa
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 93
Registriert: 22.06.2010, 21:54
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Lisa » 16.12.2011, 22:27

Super toll, da ruhig zu bleiben ist schwer.
Alles LIEBE
die Diebesbande mit Lisa
Ein Hund gehört niemandem. Nur seine Freundschaft und seine Möglichkeit zu lieben erlauben ihm zu verschenken, was niemandem gehört. ( Maike Maja Nowak)

Benutzeravatar
Christina
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 155
Registriert: 14.12.2008, 22:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von Christina » 22.12.2011, 10:23

Man Sandra, wie süß ist das denn? :lol: :shock:
Anna und ich sind vööööllig hin. Aber weißt Du, ich finde, ROSA steht ALLEN super. Und mal sehen was Weihnachten bringt! Anna und ich müssen Dich leider nächste Woche mit einem großen Welpensack besuchen! Mal sehen, was sich so abschleppen lässt? Lotte könnte doch Verstärkung gebrauchen bzw. inzwischen ist sie ja topp und könnte die GROSSE :headbang: sein!
Ganz liebe Weihnachtsgrüße an Dich und Deine kleine, große süße Hundebande!

Liebe Grüße
Anna und
Christina mit Lotte und Anhang

“Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin. “