Unsere Tarka ist Tod

Unsere herzliche Anteilnahme.
Matthias
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 272
Registriert: 26.04.2005, 11:45
Wohnort: Zella-Mehlis, Thüringen

Unsere Tarka ist Tod

Beitrag von Matthias » 20.08.2013, 19:47

Hallo,

Tarka ist nach einer Opertion nicht mehr aus der Narkose erwacht.
Sie hatte im letzten Jahr sehr abgebaut und sah aus wie ein älterer Hund.
Dabei war sei erst knapp 9 Jahre alt. Sie hatte in der Woche so 1-2 mal erbrochen aber sonst normal gefressen. Dann sind wir in den Urlaub auf Usedom gefahren. Dort in den ersten 4 Tagen beinahe jede Mahlzeit erbrochen, aber teiweise wieder geressen. Daher sind wir zu einem Tierartzt in Wolgast gegangen. Der hat ihr etwas gegen Übelkeit gesprtzt und Diätfutter mitgegeben. Daraufhin hat sie das Essen total verweigert. In der Nacht Hatte sie wie einen epilepptischen Anfall, danach war sie ganz steif. Wir dachten schon sie ist gestorben, Aber dann hatt sie sich wieder bewegt. Die Hinterläufe blieben noch langr Steif, so das sie umgefallen ist und dann nur im Kreis gekaufen ist. So sind wir noch mal zum Tierarzt. Der hat sie gerömgt, auf dem Bild gab es einen großen weisen Fleck in der Magengegend. Es sah aus wie ein Verschluß des Magenausganges. Er hat uns nahegelegt, nach Neubrandenburg zu einer Tierklinik zu fahren. Die Ärtztin dort hat uns zu einer sofortigen OP geraten. Das Ergebniss: nur eine Menge Sand und kleine Steinchen im Magen. aber Hund tod.

Viele Grüße

Uta + Matthias + Odessa

Benutzeravatar
markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 1225
Registriert: 01.10.2004, 23:07
Wohnort: 50° Nord

Beitrag von markus » 20.08.2013, 20:00

Hallo Uta, hallo Matthias,

das tut mir unendlich leid für Euch :cry:

Miss Sofie
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 77
Registriert: 22.02.2007, 10:36
Wohnort: Hanstedt / Nordheide

Beitrag von Miss Sofie » 21.08.2013, 08:27

oh wie traurig :cry: ich fühle mit euch ....
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
Shaw, George Bernard

Benutzeravatar
Sula
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 643
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Sula » 21.08.2013, 10:39

Ihr habt unser tiefstes Mitgefühl! :eiei:
Wenn ich das lese - wir fahren nächste Woche an die Ostsee, ich werd gut achtgeben auf unsere Mädels.

Wir drücken Euch aus der Ferne und schicken Grüße in die Heimat - machs gut Tarka und gib Sula einen Pfötchenwink wenn Du sie triffst!

Steffi mit Ruby und Wanda
Viele Grüße Steffi mit Rübe Ruby, Drachenkind Wanda und Sula für immer im Herzen.


Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry

Fieby
Couchpotatoe
Couchpotatoe
Beiträge: 45
Registriert: 10.04.2005, 18:17
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Fieby » 21.08.2013, 11:03

Hallo Uta und Matthias,

uns fehlen die Worte,
aber wir fühlen mit Euch

Astrid und Steve

Benutzeravatar
Finja`s Frauchen
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 82
Registriert: 15.09.2012, 12:29
Wohnort: Hofheim/Taunus

Beitrag von Finja`s Frauchen » 21.08.2013, 12:34

das ist ja heftig, mit so etwas rechnet ja niemand, wir fühlen mit Euch
viele Grüße von Claudia mit Finja,

unsere Susi bleibt für immer im Herzen

Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate » 22.08.2013, 00:01

:(
A dog is for life, not just for Christmas

Benutzeravatar
dietutnix74
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 503
Registriert: 31.07.2009, 06:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von dietutnix74 » 22.08.2013, 09:53

das tut mir leid
Solange Menschen glauben, dass Tiere nichts fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Susanne
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1127
Registriert: 29.04.2005, 13:23
Wohnort: Wuppertal NRW

Beitrag von Susanne » 22.08.2013, 16:36

Ohh hallo Uta und Matthias,
wie schrecklich dies zu lesen, das tut mir so leid für euch und für die süße Tarka. Ich seh sie noch wie sie auf Heuschreckenjagd ist. Vielleicht kann sie es im Hundehimmel dem Paco noch beibringen. Fühlt euch ganz doll gedrückt.
Traurige Grüße :cry:
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne

evarana
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 402
Registriert: 09.11.2005, 12:08
Wohnort: Kleinmachnow (bei Berlin)

Beitrag von evarana » 22.08.2013, 21:10

Oh nein, mir fehlen die richtigen Worte... seid stark...
viele grüße,

eva mit ebby

jeden Tag ist Welturaufführung

Benutzeravatar
Manuela
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1093
Registriert: 21.02.2005, 14:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Manuela » 23.08.2013, 08:14

:cry: Das tut mir unendlich leid!!! Mein tiefstes Mitgefühl! :cry:

traurige Grüße
Manuela

Benutzeravatar
Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 687
Registriert: 14.01.2007, 12:48
Wohnort: Ittigen/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorothea » 23.08.2013, 12:09

Wie traurig :cry: das tut einfach nur weh

Ute und Matthias fühlt euch mal fest gedrückt Bild

Traurige Grüsse
Dorothea

Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015


Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte

Benutzeravatar
Angel
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 641
Registriert: 04.07.2006, 15:41

Beitrag von Angel » 24.08.2013, 00:28

Das tut mir so Leid.

Ich kann es euch nachempfinden.


Ich weiss, es ist erstmal nur ein kleiner Trost, aber vielleicht ist ihr noch ein schwereres/längeres Leiden erspart geblieben, da es ihr ja schon eine Zeit lang nicht gut ging.


Traurige Grüße

Angelika und die 6 Js

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 24.08.2013, 07:38

Ohje, so plötzlich, fühlt euch gedrückt :eiei:
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Benutzeravatar
Sylvie
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 640
Registriert: 28.05.2007, 12:46
Wohnort: NRW

Beitrag von Sylvie » 26.08.2013, 11:04

Mein herzliches Beileid. Es ist immer schwer, ein geliebtes Familienmitglied gehen zu lassen.
Liebe Grüße von Sylvia, Prinzessin Rennsemmel Dira (geb. 20.08.2007) und Westie-Dame Elli im Herzen (26.05.1997 - 30.08.2010)

Antworten