Pretty Joy von der Beckrather Mühle (18.01.1998-14.04.2013)

Unsere herzliche Anteilnahme.
Benutzeravatar
Angel
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 641
Registriert: 04.07.2006, 15:41

Pretty Joy von der Beckrather Mühle (18.01.1998-14.04.2013)

Beitrag von Angel » 15.04.2013, 23:07

In der vergangenen Nacht ist unsere kleine Lady nach zwei harten Tagen Kampf eingeschlafen.

Es sieht ganz nach einem Nierenversagen aus.

Sie ist 15 Jahre und 3 Monate alt geworden.

Ich kann es noch nicht so ganz realisieren, bin auch noch ganz durch den Wind nach zwei Tagen und Nächten ohne Schlaf.
Letzendlich ist sie genau dann - mit ihrem Köpfchen auf meinem Kissen - ruhig eingeschlafen, als ich für eine Stunde weggenickt bin.


Wenn ich so über unser gemeinsames Leben nachdenke, kann ich es kaum glauben, dass das alles mit einem - diesem unglaublichen - Hund passiert ist.

Sie fehlt mir so wahnsinnig - mein kleiner, schwarzer Schatten.

Aber trotz allem habe ich auch noch immer das Gefühl, dass sie weiterhin an meiner Seite ist.


http://www.manchester-terrier-deutschla ... php?t=1997


Angelika und Rainer
Dateianhänge
P1010052  a.JPG
joybearb2.jpg
So werde ich sie immer in Erinnerung behalten!
Angelika mit Jasy Lu und Jumper (und Trixi, Joy und Julie ganz tief im Herzen) Bild

Benutzeravatar
markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 1225
Registriert: 01.10.2004, 23:07
Wohnort: 50° Nord

Beitrag von markus » 16.04.2013, 08:26

Mein herzliches Beileid! :eiei:

Und auch ein Pfotenschubser von Ivenhoe Tequilar v.d. Beckrather Mühle zum Gedenken an die entfernte Verwandschaft.

evarana
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 402
Registriert: 09.11.2005, 12:08
Wohnort: Kleinmachnow (bei Berlin)

Beitrag von evarana » 16.04.2013, 09:03

Es tut so weh.... fühle dich gedrückt...

auch traurige Grüße von der Verwandtschaft, Ebby v d Beckrather Mühle
viele grüße,

eva mit ebby

jeden Tag ist Welturaufführung

Benutzeravatar
Sula
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 643
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Sula » 16.04.2013, 10:59

Unser herzliches Beileid an Euch in so weiter Ferne! :eiei:
Viele Grüße Steffi mit Rübe Ruby, Drachenkind Wanda und Sula für immer im Herzen.


Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry

Matthias
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 272
Registriert: 26.04.2005, 11:45
Wohnort: Zella-Mehlis, Thüringen

Beitrag von Matthias » 16.04.2013, 11:50

auch unser herzliches Beileid, hoffentlich werden unsere Hunde auch mal so alt.

Uta + Matthias + Tarka + Odessa

Benutzeravatar
Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 687
Registriert: 14.01.2007, 12:48
Wohnort: Ittigen/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorothea » 16.04.2013, 12:52

Fühl Dich einfach ganz fest gedrückt Bild Mir fehlen im Moment die Worte :cry:

Traurige Grüsse
Dorothea

Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015


Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte

Benutzeravatar
Finja`s Frauchen
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 82
Registriert: 15.09.2012, 12:29
Wohnort: Hofheim/Taunus

Beitrag von Finja`s Frauchen » 16.04.2013, 14:38

auch wir drücken Dich ganz fest und denken an Dich
viele Grüße von Claudia mit Finja,

unsere Susi bleibt für immer im Herzen

Benutzeravatar
Sylvie
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 640
Registriert: 28.05.2007, 12:46
Wohnort: NRW

Beitrag von Sylvie » 16.04.2013, 15:40

Angelika, wir fühlen ganz feste mit euch. Joy war ein toller Hund mit gutem Charakter. Wir werden sie sehr vermissen.

Fühl dich mal ganz doll gedrückt.

Liebe Joy, ich wünsche dir alles Gute auf dem Weg über die Regenbogenbrücke, grüße Trixie und meine liebe Elli schön.

Deine Großnichte Dira mit Sylvia
Liebe Grüße von Sylvia, Prinzessin Rennsemmel Dira (geb. 20.08.2007) und Westie-Dame Elli im Herzen (26.05.1997 - 30.08.2010)

Benutzeravatar
Rocketinchen
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 155
Registriert: 17.10.2010, 19:10
Wohnort: 63762 Großostheim

Beitrag von Rocketinchen » 16.04.2013, 21:06

In Gedanken wird sie immer an Deiner Seite sein und das ist gut so. Diese "schwarzen Schatten" erfüllen unser Leben mit so unsagbar viel Freude, dass sie es verdient haben, in unseren Gedanken bei uns zu bleiben.

Traurige Grüße von Rocketinchen und ihrem Anhang.

Benutzeravatar
Ynys Daeargi
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2141
Registriert: 21.01.2006, 17:36
Wohnort: Hasselroth

Beitrag von Ynys Daeargi » 16.04.2013, 22:41

Wie traurig! :cry:
Aber sie wird nie ganz weg sein - wer einmal der Schatten seines Menschen war, der paßt weiter auf seinen Menschen auf, auch wenn der ihn nicht mehr sieht.
Carsta

Benutzeravatar
Susanne
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1127
Registriert: 29.04.2005, 13:23
Wohnort: Wuppertal NRW

Beitrag von Susanne » 17.04.2013, 14:30

Ohje, das tut mir wirklich sehr leid für euch. Fühlt euch ganz feste von mir gedrückt. Jetzt hat sie sich zu den anderen schwarzen Flitzern dazu gesellt die schon gehen mussten. Ganz liebe Grüße :eiei:
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne

Benutzeravatar
Angel
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 641
Registriert: 04.07.2006, 15:41

Beitrag von Angel » 19.04.2013, 00:02

So langsam versuchen wir, wieder zu unserem Alltag zu finden.

Aber irgendwie sind wir - Menschen wie Hunde - doch immer noch verstört, wie paralysiert.
Das Rudel muss sich neu orientieren. Bisher war ja Joy noch Rudelchefin.

Ich kann meine kleine Fellmaus nicht mehr knuddeln, liebgewonnene Rituale und Gewohnheiten fehlen.
Aber bei aller Trauer hab ich doch das warme, tröstende Gefühl, dass sie immer noch um mich ist.

Auch weiß ich, dass wohl ihre Zeit gekommen war. Aber trotzdem...

Meine Gedanken wandern ständig in die Vergangenheit, was wir alles miteinander erlebt haben, wieviele schöne Sachen und Situationen; aber auch wieviele schlimme lebensbedrohliche Joy mit ihrem Überlebenswillen gemeistert hat und wie sehr sie mir dabei vertraut hat.
Wir reden momental ständig über sie und erinnern uns...
Sie war solch ein cooler, souveräner Hund.

Ich hoffe, dass die Zeit kommt, wo ich bei diesen Erinnerungen nicht mehr heulen muss, sondern nur noch liebevoll an sie denken kann. Es tut so weh.
Angelika mit Jasy Lu und Jumper (und Trixi, Joy und Julie ganz tief im Herzen) Bild

Benutzeravatar
dietutnix74
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 503
Registriert: 31.07.2009, 06:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von dietutnix74 » 19.04.2013, 08:31

Mein Beileid
Solange Menschen glauben, dass Tiere nichts fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Manuela
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1093
Registriert: 21.02.2005, 14:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Manuela » 19.04.2013, 10:00

Liebe Angelika, lieber Rainer

Es gibt keine Worte, die Euch trösten können, weil es einfach sooo weh tut, aber denkt an die schönen Zeiten, die Ihr mit Joy hattet,... das wird für immer bleiben. :eiei:


Man sagt die Zeit heilt alle Wunde, doch das stimmt nicht, man lernt nur mit dem Schmerz umzugehen. :cry:


Bild

traurige Grüße
Manuela

Benutzeravatar
lottelustig
Couchpotatoe
Couchpotatoe
Beiträge: 59
Registriert: 05.02.2009, 12:30
Wohnort: Trier

Beitrag von lottelustig » 19.04.2013, 13:14

Auch aus Trier tiefes Mitgefühl.
Vor ein paar Wochen dachte ich noch "wie schön, schon lange keine Beiträge mehr hier".

die Schirras mit Dilli Trulla

Antworten